|
Nusenberg
|
 |
« Antwort #135 am: 03.03.2011 um 22:13:20 » |
|
Das war ein schöner Wettkampf heute. Alle vier Deutschen unter den Top 16, das macht Hoffnung auf eine Medaille im Teamspringen. Wobei ich dort auf den gleichen Ausgang wie auf der Normalschanze tippe. Die Ösis sind derzeit unschlagbar und auch die Norweger scheinen einen Tacken besser zu sein. Sensationelle Bilder heute übrigens aus dem Helikopter: Wie sich die beleuchtete Schanze aus der Nebelbank von Oslo erhebt: Aus fotografischer Sicht einfach fantastisch!  Übrigens haben nach dem Wettkampf Michael Uhrmann und Adam Malysz bekannt gegeben, dass sie nach dieser Saison ihre Karriere beenden werden.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03.03.2011 um 22:22:46 von Nusenberg »
|
|
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #136 am: 03.03.2011 um 22:21:50 » |
|
Ja und der Michi Uhrmann hört nach der Saison auf! Hat er wohl nach dem Springen im Interview gesagt.
Mannschaftlich war ds sicherlich heute gut und macht - wie Nusi schon geschrieben hat - Mut und Hoffnung auf eine zweite Teammedaille.
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #137 am: 04.03.2011 um 00:44:17 » |
|
Ja und der Michi Uhrmann hört nach der Saison auf! Hat er wohl nach dem Springen im Interview gesagt.
Nicht nur "wohl", sondern das hat er gesagt  . Ich würde mein Arbeitsleben übrigens auch gern mit einer WM am Holmenkollen beenden  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #138 am: 04.03.2011 um 19:47:46 » |
|
Übrigens haben nach dem Wettkampf Michael Uhrmann und Adam Malysz bekannt gegeben, dass sie nach dieser Saison ihre Karriere beenden werden.
Schade, damit treten zwei feine Sportler von der Bühne ab, die ich immer sehr gemocht habe.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Baustein
|
 |
« Antwort #139 am: 04.03.2011 um 20:02:06 » |
|
Adam Malysz hört nochmal auf mit dem Skispringen...danke für die vielen Springen, Adam und auch Michael Uhrmann für die vielen Springen, wo er der beste deutsche war (und auch die wo ers nicht war).
|
|
|
|
|
|
 Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
|
|
|
|
D4N1
|
 |
« Antwort #140 am: 05.03.2011 um 16:34:07 » |
|
jetzt kann man nur hoffen, dass es einen zweiten durchgang gibt, ansonsten hat uhrmann edelmetall verzockt, schlechte bedingungen hin oder her 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 05.03.2011 um 16:36:06 von D4N1 »
|
|
|
|
|
Stormdragon
A-Kader

Zierfische-Zureiter
|
 |
« Antwort #141 am: 05.03.2011 um 16:38:01 » |
|
cancelled
Man man ist das Bitter....Vorallem für Michi Uhrmann
|
|
|
|
|
|
In diesen Signaturen, wird meiner bescheidenen Meinung, viel zu viel geschrieben! Deswegen schreibe ich hier nicht's rein und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern!!! ....Ich Schwöre!!!!.......Wirklich.....Ich bleibe bei meiner Meinung!!!...Mehr sage ich dazu nicht!
|
|
|
|
Baustein
|
 |
« Antwort #142 am: 05.03.2011 um 16:38:13 » |
|
Die Hoffnung kannst du wohl begraben. Schade um die Leistungen von den andren drei.
|
|
|
|
|
|
 Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
|
|
|
|
Andre
|
 |
« Antwort #143 am: 05.03.2011 um 16:39:51 » |
|
Verdammt nochmal, was war das für eine Gurke was Uhrmann gesprungen ist, dass war ja nix, Wind hin oder her. Die Reporter gehen einen auf den Wecker, der hat doch nicht allen ernstes geglaubt, dass wir die Österreicher locker schlagen können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lotte
|
 |
« Antwort #144 am: 05.03.2011 um 16:40:20 » |
|
NEIIINNN  Wie schade, vorallem für Michi Uhrmann! Hätte ihm so sehr einen schönen Karriereabschluss gewünscht 
|
|
|
|
|
|
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!
|
|
|
|
D4N1
|
 |
« Antwort #145 am: 05.03.2011 um 16:42:20 » |
|
uhrmann wird es am meisten wurmen, dennoch, den schuh muss er sich anziehen, der vorsprung auf rang4 war RIESIG!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeti
|
 |
« Antwort #146 am: 05.03.2011 um 17:18:43 » |
|
Janne Ahonen wird nach dem Weltcup in Lahti seine Karriere beenden.
Hat es auch grad auf Euro selbst bestätigt - und sah meiner Meinung nach befreit aus dabei.
@Springen heut: Farce! Frechheit!
Uhri ist die ärmste Sau!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
muihui
Biathlon-Anfänger
|
 |
« Antwort #147 am: 05.03.2011 um 17:46:08 » |
|
dem kann ich mich nur anschließen, das war ne absolute farce und schon im Vorfeld abgesprochen, eine so schnell getroffene Entscheidung habe ich noch nie gesehen... wirklch bitter für Uhrmann, der Sprung war zwar nicht doll, aber mit den selben Bedinungen wie Kranjic sie gehabt hat, wäre er aber locker auf 125m gesprungen und das hätte sogar für Silber gereicht
|
|
|
|
|
|
Team Winterdream
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein
|
|
|
|
D4N1
|
 |
« Antwort #148 am: 05.03.2011 um 18:00:29 » |
|
dem kann ich mich nur anschließen, das war ne absolute farce und schon im Vorfeld abgesprochen, eine so schnell getroffene Entscheidung habe ich noch nie gesehen...
nun, wäre norwegen nicht auf dem silber-rang gewesen zu diesem zeitpunkt sondern auf rang4, wer weiss wie die jury entschieden hätte... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #149 am: 05.03.2011 um 18:22:44 » |
|
Also die Kritik an Uhrmann hier finde ich etwas hart. Die Bedingungen bei ihm waren wirklich miserabel, laut ES-Kommentatoren die schlechtesten von allen Springern. Da kann man nunmal nicht viel machen. Das ist heute eine Sache, wo ich mal von Pech reden würde (im Gegensatz zu Entscheidungen die einfach knapp sind), weil einmal war das Wetter gegen uns und zum anderen auch die Jury, deren Abbruch ich nicht in Ordnung fand, schon gar nicht so schnell.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|