Hau auch gleich mal einen Tip raus,..., heute machts bei den Damen entweder Marthe Kristoffersen oder Therese Johaug, Kristin Stoermer Steira hab ich die ganze Zeit im Hinterkopf, aber hoffe, dass es jemand von den jüngeren Norwegerinnen macht ... und bei den Herren der Hellner Marcus oder der Angerer Tobi ...
Was
Marit Bjoergen heut abgeliefert hat war echt spitze, ich hoffe sie kann diese Form einigermaßen aufrecht erhalten und baut nicht allzu stark ab, je länger die Saison wird.
6 Norwegerinnen unter den ersten 11. - da sag ich doch gleich mal, dass mannschaftlich betrachtet dieses Jahr niemand die Norges schlagen wird. Mein Tipp war auch nicht allzu schlecht mit P. 4,5,9. Vor allem haben sie gute Leute im Skating & Klassisch Bereich und deshalb gewinnt Norwegen auch morgen die Staffel.
Astrid Jacobsen scheint nach ihrer Verletzung (OP) auch wieder in Schwung zu kommen und mit
Ingvild Oestberg, konnte heut noch nicht zeigen was sie kann, haben sie noch eine tolle junge Athletin für die nächsten Jahre, evtl. schon dieses Jahr v.a. bei Sprints.
Nicole Fessel auch mit einem super Ergebnis.
Bei den Herren hab ich den
Marcus Hellner ja richtig getippt, allerdings bei unserem
Tobi hats nicht so wirklich hingehauen

Toll, dass wieder ein weiteres norwegisches Gesicht spitzen Plazierungen einfahren kann -
Chris Andre Jespersen, in Beitostoelen war er 8. auf der gleichen Distanz.
OEB wurde 25., bester der Veteranen (72/73/74)