Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
17.05.2012 um 11:43:37 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DFB Pokal 2010/2011  (Gelesen 5903 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Stormdragon
A-Kader

Zierfische-Zureiter

« Antwort #75 am: 30.01.2011 um 20:07:00 »

Trotzdem muss man erstmal gucken....Also hoch liegt die Wahrscheinlickeit nich!  Denn wenn Schalke ins Finale kommt, wirds nix mit den Euro-Leuage....kann mir nicht vorstellen, dass Schalke noch auf einen Uefa-Platz kommt Grin

EDIT: Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass sie gegen Bayern gewinnen Grin
« Letzte Änderung: 30.01.2011 um 20:20:09 von Stormdragon » Gespeichert

In diesen Signaturen, wird meiner bescheidenen Meinung, viel zu viel geschrieben! Deswegen schreibe ich hier nicht's rein und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern!!! ....Ich Schwöre!!!!.......Wirklich.....Ich bleibe bei meiner Meinung!!!...Mehr sage ich dazu nicht!
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #76 am: 02.03.2011 um 22:26:53 »

Der MSV Duisburg wird wohl gerade fluchen, das war es mit der sicheren Europa League Quali.  Grin

Und für van Gaal werden die nächsten Tage wohl mehr als ungemütlich.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #77 am: 02.03.2011 um 23:18:24 »

Die erste Halbzeit der Bayern war ja wirklich grausam schwach. Und Ribery fand ich schon gegen Mailand grottenschlecht, wie heute die meiste Zeit auch. Naja, Ruhrgebietsderby im Pokalfinale ist ja ganz nett Smiley.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Volltreffer
B-Kader
**

« Antwort #78 am: 03.03.2011 um 07:57:57 »

Tja Bayern-Freunde, so einfach ist es z. Zeit in der Allianzarena zu gewinnen!  Grin

Für die gegnerische Mannschaft zumindest... Wink

Wie schon Dortmund es vorgemacht hat mit dem Doppeln von "Robbery" sind die spielerischen Moment neutralisiert und mehr ist da bei den Bayern nicht an Offensivkraft da...

Starke Vorstellung der Schalker, aus der Neuer noch herausragte...

Aber ich denke, in der Chamionsleague spielen die Roten wieder ganz anders und kommen auch weiter...

Für van Gaal wird die Luft aber immer dünner und ich denke der Höneß sucht schon nach einem Nachfolger für den Fall der Fälle... Roll Eyes
Oliver
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #79 am: 03.03.2011 um 09:40:42 »

Ooch Schade, hätte ich gewußt, daß das Spiel so ausgeht, wäre ich doch gerne mit in's Stadion gegangen (Kollegen waren da).
Ich find's einfach klasse, daß dem hochnäsigen Herrn Oberarroganz innerhalb von nicht mal einer Woche 2 mal in's Gesicht gewatscht wurde. Ich kann diesen Typ einfach nicht ausstehen. Da werde ich richtig gehässig und schadenfroh...  Daumen hoch Evil

Ich freu' mich für Schalke. Und Duisburg.
« Letzte Änderung: 03.03.2011 um 09:42:28 von Oliver » Gespeichert

Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind
Einem Kind erscheine ich alt, für meine Mutter bleib ich immer Kind
Den Stillen bin ich noch zu laut, den Brüllenden zu still
Zu rational für einen Träumer, manchem träum ich noch zu viel
Jeder malt ein anderes Bild von mir.
Lenathlon
Weltcupsieger

Oberhof 2008

« Antwort #80 am: 03.03.2011 um 12:20:49 »

Danke Schalke! Und für Hannover ist nun Nachwaschen angesagt.  Daumen hoch
Linchen
B-Kader
**

« Antwort #81 am: 03.03.2011 um 13:42:48 »

Einach super Jungs. Ich war im Stadion Grin
Geiles Spiel  Daumen hoch

In Norwegen geboren und aufgewachsen, mit einem Schweden verheiratet und wohnhaft in Deutschland. Das nenn ich Integration Wink
Einsiedler
Weltcupsieger

« Antwort #82 am: 03.03.2011 um 18:16:08 »

Einach super Jungs. Ich war im Stadion Grin Geiles Spiel  Daumen hoch

hattest Du etwa auch so ein nettes Schild nach oben gehalten?
Das war schon ne harte Nuß für den Neuer, aber er hats überstanden, fein gemacht und gut, dass Schalke gewonnen hat - das fühlt sich "richtiger" an!
Linchen
B-Kader
**

« Antwort #83 am: 04.03.2011 um 21:03:22 »

Nene, ich bin kein Bayern Fan  Grin
Das war wirklich richtig mies, aber was anderes kennt man ja nicht von den Bayern-''Fans''

In Norwegen geboren und aufgewachsen, mit einem Schweden verheiratet und wohnhaft in Deutschland. Das nenn ich Integration Wink
casalla
B-Kader
**

« Antwort #84 am: 04.03.2011 um 21:05:50 »

Das war wirklich richtig mies, aber was anderes kennt man ja nicht von den Bayern-''Fans''
Wer sind denn "Die Bayern-Fans". Ich bin auch Bayern-Fan, und finde das total bescheuert was die da abgezogen haben.
Flic
Olympiasieger

« Antwort #85 am: 04.03.2011 um 22:18:29 »

Wer sind denn "Die Bayern-Fans". Ich bin auch Bayern-Fan, und finde das total bescheuert was die da abgezogen haben.

Womit du auch in der Mehrzahl bist.

Ansonsten schreibe ich lieber nix zu der Aktion und auch nicht zum Spiel. Würde mir nur unter Garantie meine erste Verwarnung einbringen.
Hatte grad schon 2 Sätze formuliert, aber die besser wieder gelöscht und andere Worte fallen mir nicht ein  Grin  Wink
Linchen
B-Kader
**

« Antwort #86 am: 04.03.2011 um 23:10:56 »

Na eben diese ''Fans'' die solche Aktionen durchführen

Flic
Olympiasieger

« Antwort #87 am: 05.03.2011 um 00:44:52 »

Na eben diese ''Fans'' die solche Aktionen durchführen

Heute übrigens "Koan Klose" Schilder in Dortmund, aber kennt man ja nicht anders von deren "Fans"  Grin

(bevor sich wer aufregt: natürlich nicht ganz Ernst gemeint)

Mir gehts nur auf die Eier, wenn solche Fans repräsentativ für viele gesehen werden. Die Aktion ging vor allem von unseren ach so tollen Ultras, der Schickeria aus. Das auffälligste an denen ist wohl, wenn sie mal nen Nürnberger Fan-Bus angreifen und mit Flaschen schmeißen mit der Folge, dass die Frau das Augenlicht verliert. So viel vielleicht dazu, damit man weiß von welcher tollen Gruppe die Aktion ausgeht.

Das lustige an der Sache ist auch, dass Kahn damals auch von vielen abgelehnt wurde, weil man doch Aumann hat. Nur wenige Jahre später war Kahn bereits Bayern-Legende...
Baustein
Olympiasieger

Екатерина Юрьева <3

« Antwort #88 am: 05.03.2011 um 00:46:39 »

"Koan-Klose"-Schilder find ich anhand der Ligaleistungen zumindest berechtigter, zumal er gar nicht ins Dortmunder konzept passen würde...

Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: