Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
17.05.2012 um 11:51:37 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mixed-Staffel - 03.03.2011  (Gelesen 6907 mal)
0 Mitgliedern und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Twelle
B-Kader
**

Unsere Olympasiegerin

« Antwort #15 am: 01.03.2011 um 18:59:42 »

Bei den Damen haben wir die beste Aufstellung aller Nationen, da können alle anderen aufstellen wen sie wollen.......

Das seh ich auch so, da kann kommen was will.
midnight22
Treuer Fan

« Antwort #16 am: 01.03.2011 um 19:00:36 »

Glücklicherweise habe ich im Moment Semesterferien und schreibe morgen meine letzte Klausur, also steht der Mixed-Staffel nichts mehr im Wege  Smiley
tommy
Weltmeister

Wollt ihr Verlängerung? Wollt ihr Elfmeter? ;-)

« Antwort #17 am: 01.03.2011 um 19:47:49 »

Die Ösis starten auch bei der Mixed-Staffel

Biathlon: Premiere für ÖSV-Mixed-Staffel

Am Donnerstag (12.30 Uhr) werden Ramona Düringer, Iris Waldhuber, Dominik Landertinger und Christoph Sumann für den ÖSV im Mixed-Staffel-Bewerb, der ersten Medaillenentscheidung bei der Biathlon-Weltmeisterschaft in Khanty Mansiysk (RUS), an den Start gehen.
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #18 am: 01.03.2011 um 19:53:38 »

Am Donnerstag (12.30 Uhr) werden Ramona Düringer, Iris Waldhuber, Dominik Landertinger und Christoph Sumann für den ÖSV im Mixed-Staffel-Bewerb, der ersten Medaillenentscheidung bei der Biathlon-Weltmeisterschaft in Khanty Mansiysk (RUS), an den Start gehen.

Schön......freut mich das sie endlich mal mit dabei sind!
Leider werden die Damen schon dafür sorgen das Landi und Sumi befreit laufen können, obwohl ich mir natürlich eine riesen Überraschung wünschen würde! Wink

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
jaca
Treuer Fan

« Antwort #19 am: 02.03.2011 um 00:25:50 »

Oh man, Mixed-Staffel zu Weiberfastnacht da fällt die Entscheidung im Rheinland wirklich schwer. Ich blicke bei der Aufstellung aber auch sehr optimistisch in das Rennen - obwohl die anderen natürlich auch total gut sind und die Norweger, Schweden, Franzosen und Russen um den Sieg mitlaufen werden...
Von Lena erwartet man ja schon, dass sie wieder eine Minute rausläuft und den anderen mitgibt, aber wie in Oberhof kann auch das mal ganz schön daneben gehen. Trotzdem, ich glaube auch an eine Medaille.
Kami
B-Kader
**

« Antwort #20 am: 02.03.2011 um 07:55:59 »

Mixed Staffel in Gefahr

Möglicherweise wird die Mixed-Staffel verschoben, da das Gepäck vieler Biathleten anstatt nach Khanty Mansyisk quer durch ganz Russland verschickt wurde. Sollte das Gepäck nicht rechtzeitig eintreffen, wird die IBU wohl aus Gründen der Fairness die Staffel verschieben. Mögliche Ausweichtermine sind Freitag (4.3), Montag (7.3.) oder Donnerstag (10.3). Am wahrscheinlichsten scheint aber die Verschiebung um 24 Stunden. Und [edit]nicht[/edit] unwahrscheinlich allerdings, dass, sollte es zu einer Verschiebung kommen, einige Top-Biathleten auf einen Start verzichten werden.
« Letzte Änderung: 02.03.2011 um 13:06:26 von Kami » Gespeichert
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #21 am: 02.03.2011 um 12:41:36 »

Mixed Staffel in Gefahr

Möglicherweise wird die Mixed-Staffel verschoben, da das Gepäck vieler Biathleten anstatt nach Khanty Mansyisk quer durch ganz Russland verschickt wurde. Sollte das Gepäck nicht rechtzeitig eintreffen, wird die IBU wohl aus Gründen der Fairness die Staffel verschieben. Mögliche Ausweichtermine sind Freitag (4.3), Montag (7.3.) oder Donnerstag (10.3). Am wahrscheinlichsten scheint aber die Verschiebung um 24 Stunden. Und unwahrscheinlich allerdings, dass, sollte es zu einer Verschiebung kommen, einige Top-Biathleten auf einen Start verzichten werden.

Ich finde keinerlei andere Artikel im Net der diese Befürchtung teilt!
Es gibt auch keine anderen Stimmen zu diesem Thema bzw. ich habe jedenfalls nichts gefunden!
« Letzte Änderung: 02.03.2011 um 12:46:22 von Ghostrider » Gespeichert

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Eurycantha
Treuer Fan

« Antwort #22 am: 02.03.2011 um 13:01:05 »

Mixed Staffel in Gefahr

Möglicherweise wird die Mixed-Staffel verschoben, da das Gepäck vieler Biathleten anstatt nach Khanty Mansyisk quer durch ganz Russland verschickt wurde. Sollte das Gepäck nicht rechtzeitig eintreffen, wird die IBU wohl aus Gründen der Fairness die Staffel verschieben. Mögliche Ausweichtermine sind Freitag (4.3), Montag (7.3.) oder Donnerstag (10.3). Am wahrscheinlichsten scheint aber die Verschiebung um 24 Stunden. Und unwahrscheinlich allerdings, dass, sollte es zu einer Verschiebung kommen, einige Top-Biathleten auf einen Start verzichten werden.

Ich finde keinerlei andere Artikel im Net der diese Befürchtung teilt!
Es gibt auch keine anderen Stimmen zu diesem Thema bzw. ich habe jedenfalls nichts gefunden!

link: http://magdalenaneuner.2bb.ru/viewtopic.php?id=173&p=2

Championship has not started yet, but here are the first shoals began.
Mixt may cancel, since not all the teams got their luggage and thus can not prepare for the race. Welcome to Russia! " Cheesy

Yesterday a number of teams of luggage still did not have .. whatever they fled without rifles and skis )))))

Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied

« Antwort #23 am: 02.03.2011 um 14:26:02 »

Immerhin ist die Startliste schon mal da!!

http://services.biathlonresults.com/Results.aspx?RaceId=BT1011SWRLCH__MXRL

Erwartungsgemäß alle in Bestbesetzung - Deutschland mit Henkel - Neuner - Peiffer - Greis. Insgesamt 26 Staffeln gemeldet.

- Platzhalter -
Lenathlon
Weltcupsieger

Oberhof 2008

« Antwort #24 am: 02.03.2011 um 14:32:26 »

Immerhin ist die Startliste schon mal da!!

http://services.biathlonresults.com/Results.aspx?RaceId=BT1011SWRLCH__MXRL

Erwartungsgemäß alle in Bestbesetzung - Deutschland mit Henkel - Neuner - Peiffer - Greis. Insgesamt 26 Staffeln gemeldet.
Respektables Teilnehmerfeld ohne größere Überraschungen. Das wird echt kein Selbstläufer!
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied

« Antwort #25 am: 02.03.2011 um 14:40:08 »

26 Staffeln ist ne Menge Holz, gleicht ja schon fast einem Massenstart. Verspricht doch viel Spannung. Besonders freut es mich, dass Österreich und die Schweiz mitlaufen können. Ich bin gespannt und wehe es gibt eine Verschiebung, hab extra Urlaub genommen für morgen  Cool

Und dann gehts ja auch noch um die Aufnahme ins olympische Programm. Eine Kommission des IOC ist vor Ort! http://de.eurosport.yahoo.com/02032011/30/nie-wertvoll-mixed-staffel-olympiatest.html
« Letzte Änderung: 02.03.2011 um 14:41:49 von Wondi » Gespeichert

- Platzhalter -
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage

« Antwort #26 am: 02.03.2011 um 14:41:16 »

und wehe es gibt eine Verschiebung, hab extra Urlaub genommen für morgen  Cool

Warum sollte es jetzt - nach Bekanntgabe der Startliste - noch Verschiebungen
geben? Höchstens wegen des Wetters, aber das Material sollte jetzt jeder
vor Ort haben!

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Macungie
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #27 am: 02.03.2011 um 14:48:22 »

und wehe es gibt eine Verschiebung, hab extra Urlaub genommen für morgen  Cool

Warum sollte es jetzt - nach Bekanntgabe der Startliste - noch Verschiebungen
geben? Höchstens wegen des Wetters, aber das Material sollte jetzt jeder
vor Ort haben!

deshalb angeblich:

link: http://magdalenaneuner.2bb.ru/viewtopic.php?id=173&p=2

Championship has not started yet, but here are the first shoals began.
Mixt may cancel, since not all the teams got their luggage and thus can not prepare for the race. Welcome to Russia! " Cheesy

Yesterday a number of teams of luggage still did not have .. whatever they fled without rifles and skis )))))

Hunde haben Besitzer, Katzen Bedienstete.
Rusch
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #28 am: 02.03.2011 um 15:21:25 »

Die Zeiten sind wohl verbei, als die Mixed Staffel als Wettbewerb zweiter Klasse angesehen wurde. Schön, schön.
Macungie
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #29 am: 02.03.2011 um 15:29:05 »

.....und wehe es gibt eine Verschiebung, hab extra Urlaub genommen für morgen  Cool

Der Urlaub ist gerettet Wink Laut Hauptseite haben jetzt alle das "Nötigste" und der Wettkampf kann stattfinden Daumen hoch

Hunde haben Besitzer, Katzen Bedienstete.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: