Laut eigener Aussage ist Bö in der Form seines Lebens, und hat heute anscheinend noch nicht alles gezeigt, sondern noch mehr auf Lager.
Hochmut kommt vor dem Fall! Dieser Typ geht mir so auf Nerven!!! Meine Lieblings-Fehlleitung von Herrn Windboe war der Faustjubler "Ich bin so toll und der Gewinner" nach dem Sprint, den dann Arnd gewann!

Hoffe auf noch mehr Fehlleitungen von ihm, die andere für sich nutzen können! So und nun können alle Norwegen-Fans auf mich einprügeln. Dieser Typ ist NICHT selbstbewußt, sondern arrogant.
Wo sind solche Seelen wie Sven Fischer geblieben - waren stark, still und freundlich! Vermisse Halvard! Kann mit diesen pubertierenden Burschen nichts anfangen! Die leiden alle an Selbstüberschätzung - eine starke Saison macht noch keine Karriere! Amen!
Madel kann mich Dir überhaupt nicht anschließen. Finde Tarjei sehr sympathisch und vor allem echt. Vielleicht schaust du Dir die PK von der Mixed Staffel noch einmal an
http://www.youtube.com/watch?v=x-I1DGegI98, er sagt, dass er überrascht ist, dass er so stark ist im Moment. Er schätzt sich in jedem Interview sehr gut ein, ist ein super Sportsmann - kann es sein das er Dir zu glatt vorkommt? Aus der Pubertät ist er mittlerweile schon raus, beginnt bei Dir die midlife crisis? Auf die Weise, wie du in deinem Post kritisierst, ist unterste Schublade. Ich hab auch den ein oder anderen den ich weniger mag (wie andere bestimmt auch) trotzdem wünsche ich ihnen nichts an den Hals, würde Dir das bei jedem anderen auch schreiben unabhängig von der Nationalität und nicht weil ich die Norweger favorisiere. Selbstvertrauen ist überhaupt nicht verkehrt und Arroganz ist das auch nicht! Wünsch ihm das Beste, dass er noch ein paar Medaillen abholt, den GWC gewinnt und dann soll er in den Urlaub fahren und nächsten Winter genauso stark zurück kommen.
Das du mit den jungen Burschen nichts anfangen kannst ist ja in Ordnung - werd glücklich damit, wähl bei der sexiest Wahl deine Auslaufmodelle, die mit Sicherheit auch was haben, aber das muss jeder selbst entscheiden und gut ists.
Edit: zur PK Alexis gefällt mir am Schluss richtig gut, ist auch ein junger Bursch! Gratulation auch an Deutschland zur Silbernen und natürlich Heia Norge, heia Norge ole ole ole!