Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
17.05.2012 um 11:52:03 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mixed-Staffel - 03.03.2011  (Gelesen 6907 mal)
0 Mitgliedern und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
casalla
B-Kader
**

« Antwort #120 am: 04.03.2011 um 16:59:15 »

Ich glaube bei Bö sind die Aussichten sehr gut, dass er das halten kann. Er ist der begabteste Biathlet, den ich je gesehen habe.
Einar
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #121 am: 04.03.2011 um 17:05:22 »

Wie man einem Tarjei Bø Arroganz unterstellen kann, ist mir schleierhaft. Das war eine absolute Fehleinschätzung. Hätte man das über einen anderen Norweger aus Trøndelag gesagt (egal ob LL oder Biathlon), dann würde ich das möglicherweise sogar noch unterschreiben. Aber Bø ist ein absolut fairer Sportsmann, der auch ohne Mätzchen leben kann.
Wenn er sagt, er sei in der "Form seines Lebens" dann ist das doch seine Einschätzung, die kein anderer von außen beurteilen kann. Ob er mit dieser Form, falls er sie denn wirklich bestätigt, auch gewinnen kann (wie er wohl auch hofft), ist eine andere Sache. Aber den Faustjubel als Vergleich heranzuziehen ist ebenso ein Fauxpas: Er hat sich über seine Leistung an diesem Tag gefreut - oder hat er auf dem Handschuh stehen gehabt "Sieg" und den dann in die Luft gehoben? Bestimmt nicht. Andere Athleten freuen sich sogar unbändig über Platz 15 - sind die dann auch arrogant?

Arroganz kann ich bei Bø beim besten Willen nicht erkennen - sogar mit Objektivität... Da heben sich andere Athleten egal welcher Nation hervor, die gar nicht zum Interview kommen, beim Interview Mist reden oder einen "Northug" ausspielen (nicht, dass ich das in jüngster Vergangenheit gesehen hätte im Biathlon...)

Ich hoffe, dass Bø seine Form des Lebens auch reell eingeschätzt hat, damit er sich ein paar Medaillen sichert und das Gelbe Trikot verteidigt. Mal sehen, wie er dann in den Interviews und Rennen auftritt... Ich werde darauf achten, ob sich Zeichen von Arroganz einstellen!

Aktion Sammlung komplettieren --> http://forum.biathlon-online.com/index.php/topic,1225.0.html <-- Hilfe benötigt
D4N1
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #122 am: 04.03.2011 um 17:08:14 »

Ich glaube bei Bö sind die Aussichten sehr gut, dass er das halten kann. Er ist der begabteste Biathlet, den ich je gesehen habe.

du hast könig ole einar björndalen noch nie gesehen??!?!  Shocked

Cheesy
Tine
Gast

« Antwort #123 am: 04.03.2011 um 17:17:50 »

magdalenaneuner.ru/forum/2-218-335 gibt es diese seite auch auf deutsch oder englisch..?
Eurycantha
Treuer Fan

« Antwort #124 am: 04.03.2011 um 17:21:59 »

magdalenaneuner.ru/forum/2-218-335 gibt es diese seite auch auf deutsch oder englisch..?

@Tine

uebersetzung durch google von Russisch nach Deutsch/Englisch/Franzoesisch usw., aber nicht ALLES "buchstablich"
akzeptieren!
casalla
B-Kader
**

« Antwort #125 am: 04.03.2011 um 17:27:35 »

du hast könig ole einar björndalen noch nie gesehen??!?!  Shocked

Cheesy
Doch, aber als er in Bös Alter war, hatte er noch nicht viel gerissen.
Stormdragon
A-Kader

Zierfische-Zureiter

« Antwort #126 am: 04.03.2011 um 17:53:17 »

Die Norweger gestern mit 2 überragenden Leistungen (Berge/Boe) Wir halt nur mit einer (Lena)...so einfach ist das Grin
Ich habe mich über Silber gefreut Daumen hoch

Tora scheint Topfit zu sein.
Andrea und Michi fühlten sich nach ihren Aussagen nicht ganz so gut in der Loipe, wollen wir hoffen, dass Morgen alles Ok ist.
Wenn Lena so schießt, kann der Sieg eigentlich fast nur über sie Laufen....aber Abwarten und Tee trinken Grin

In diesen Signaturen, wird meiner bescheidenen Meinung, viel zu viel geschrieben! Deswegen schreibe ich hier nicht's rein und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern!!! ....Ich Schwöre!!!!.......Wirklich.....Ich bleibe bei meiner Meinung!!!...Mehr sage ich dazu nicht!
NORGE
A-Kader

« Antwort #127 am: 04.03.2011 um 22:25:29 »

Laut eigener Aussage ist Bö in der Form seines Lebens, und hat heute anscheinend noch nicht alles gezeigt, sondern noch mehr auf Lager.

Hochmut kommt vor dem Fall! Dieser Typ geht mir so auf Nerven!!! Meine Lieblings-Fehlleitung von Herrn Windboe war der Faustjubler "Ich bin so toll und der Gewinner" nach dem Sprint, den dann Arnd gewann!  Cool Hoffe auf noch mehr Fehlleitungen von ihm, die andere für sich nutzen können! So und nun können alle Norwegen-Fans auf mich einprügeln. Dieser Typ ist NICHT selbstbewußt, sondern arrogant.
Wo sind solche Seelen wie Sven Fischer geblieben - waren stark, still und freundlich! Vermisse Halvard! Kann mit diesen pubertierenden Burschen nichts anfangen! Die leiden alle an Selbstüberschätzung - eine starke Saison macht noch keine  Karriere! Amen!

Madel kann mich Dir überhaupt nicht anschließen. Finde Tarjei sehr sympathisch und vor allem echt. Vielleicht schaust du Dir die PK von der Mixed Staffel noch einmal an http://www.youtube.com/watch?v=x-I1DGegI98, er sagt, dass er überrascht ist, dass er so stark ist im Moment. Er schätzt sich in jedem Interview sehr gut ein, ist ein super Sportsmann - kann es sein das er Dir zu glatt vorkommt? Aus der Pubertät ist er mittlerweile schon raus, beginnt bei Dir die midlife crisis? Auf die Weise, wie du in deinem Post kritisierst, ist unterste Schublade. Ich hab auch den ein oder anderen den ich weniger mag (wie andere bestimmt auch) trotzdem wünsche ich ihnen nichts an den Hals, würde Dir das bei jedem anderen auch schreiben unabhängig von der Nationalität und nicht weil ich die Norweger favorisiere. Selbstvertrauen ist überhaupt nicht verkehrt und Arroganz ist das auch nicht! Wünsch ihm das Beste, dass er noch ein paar Medaillen abholt, den GWC gewinnt und dann soll er in den Urlaub fahren und nächsten Winter genauso stark zurück kommen.
Das du mit den jungen Burschen nichts anfangen kannst ist ja in Ordnung - werd glücklich damit, wähl bei der sexiest Wahl deine Auslaufmodelle, die mit Sicherheit auch was haben, aber das muss jeder selbst entscheiden und gut ists.

Edit: zur PK Alexis gefällt mir am Schluss richtig gut, ist auch ein junger Bursch! Gratulation auch an Deutschland zur Silbernen und natürlich Heia Norge, heia Norge ole ole ole!
« Letzte Änderung: 04.03.2011 um 22:30:16 von NORGE » Gespeichert
Rusch
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #128 am: 04.03.2011 um 22:55:25 »

Wie man einem Tarjei Bø Arroganz unterstellen kann, ist mir schleierhaft. Das war eine absolute Fehleinschätzung.

Voll Zustimmung. Er ist ein lockerer, lustiger Typ, der sich für nichts zu schade ist. In Ruhpolding ist er mit der Deutschlandfahne vor Rennen durchs Stadion gelaufen und hat auf der Ziellinie mit Po gewackelt. Jemand der arrogant ist, macht so was nicht, sondern nur jemand, der viel Humor hat und einen Haufen Blödsinn im Kopf hat. Er ist mir sympathisch und ich gönne ihm jeden Erfolg.
Seiten: 1 ... 7 8 [9]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: