Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
17.05.2012 um 11:56:01 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Sprint Herren - 05.03.2011  (Gelesen 4035 mal)
0 Mitgliedern und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Flic
Olympiasieger

« Antwort #60 am: 05.03.2011 um 12:07:13 »

Boaaah The Hark again... "Martin, you must have been flight?" Cool

Merkt das niemand oder ist das denen egal? Ich versteh es nicht...

Das Rennen war natürlich sehr schön  Cool
Anrd hat ja schon super losgelegt, dass hat mich schon hoffen lassen, dass er vlt aufs Podest kommen kann. Dass es sogar zum Sieg reicht ist natürlich perfekt  Daumen hoch
Fast noch überraschender ist aber die Leistung der anderen Deutschen. So ein Mannschaftsergebnis ist ja schon fast sensationell.
Wird sicherlich eine spannende Verfolgung
Andre
Weltmeister

« Antwort #61 am: 05.03.2011 um 12:10:19 »

So ein Mannschaftsergebnis ist ja schon fast sensationell.

Die Bezeichnung "Sensationell" ist bei so einem geilen Mannschaftsergebnis wirklich nicht übertrieben, weiß gar nicht, ob es das speziell bei den Männern bei einer WM schon einmal gab ?
MarieK
Olympiasieger

« Antwort #62 am: 05.03.2011 um 12:49:40 »

Boaaah The Hark again... "Martin, you must have been flight?" Cool

Merkt das niemand oder ist das denen egal? Ich versteh es nicht...

Keine Ahnung. Normalerweise macht er bei den wenigen Interviews auf english nicht solch Patzer. Vermutlich hat es ihn überfordert, vom seinen berühmten "félicitations" so plötzlich auf englisch wechseln zu müssen. Martin hat jedenfalls erstmal gestockt.
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #63 am: 05.03.2011 um 13:01:35 »

Die negative Überraschung des Rennens ist wohl eindeutig Alexis Boeuf. Vor kurzem noch der Sieg, heute nach vier Fehleren stehend nur 70. und damit nicht im Verfolger.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Martina-4eva
A-Kader

Nähmaschinen-Service

« Antwort #64 am: 05.03.2011 um 13:34:28 »

Die negative Überraschung des Rennens ist wohl eindeutig Alexis Boeuf. Vor kurzem noch der Sieg, heute nach vier Fehleren stehend nur 70. und damit nicht im Verfolger.

Was hat wohl Edel-Fan Siggi Heinrich dazu gesagt Huh?   Lips Sealed Lips Sealed Lips Sealed

die Kleinen ganz groß...
Lenathlon
Weltcupsieger

Oberhof 2008

« Antwort #65 am: 05.03.2011 um 13:43:38 »

Scheinbar ist es den deutschen Athleten gelungen, auf den Punkt topfit zu sein. Besonders natürlich Arnd. Glückwunsch zum Titel und viel Glück für morgen.  Daumen hoch
koko
Olympiasieger

Mr. T-Shirt & Forums-Chor Mitglied & Kümmel Mörder

« Antwort #66 am: 05.03.2011 um 15:26:07 »

Glückwunsch an Arnd Smiley  Daumen hoch Daumen hoch

Alle anderen Deutschen auch mit sehr guten Rennen, das macht freude auf die nächsten Rennen Wink Smiley

Wer unter Verfolgungswahn leidet, ist zumindest nie alleine Grin
Lotte
B-Kader
**

« Antwort #67 am: 05.03.2011 um 17:02:29 »

Juhuuu :-) Was ein perfekter Biathlon-Tag!!
Die Übertragung der ARD fand ich heute echt ein Knüller, angefangen mit den scharfen Mützen und Harks mega gutem Englisch. Abgerundet wurde das ganze grade von einem Beitrag über Schuhe  Huh?  Grin

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!
Andre
Weltmeister

« Antwort #68 am: 05.03.2011 um 17:07:48 »

Abgerundet wurde das ganze grade von einem Beitrag über Schuhe  Huh?  Grin

Waren das Stöckelschuhe oder Spikes  Grin
Twelle
B-Kader
**

Unsere Olympasiegerin

« Antwort #69 am: 05.03.2011 um 20:09:56 »

Das war ja mal ein sehr positives Rennen. Grin
Alle deutschen in den Top 10, Beste Nation bei diesem Rennen. Grin
Toller erster Platz von Arnd, freu mich auch für Martin Fourcade.
Ich bin schon ganz gespannt auf die Verfolgung morgen.
lila-2008
A-Kader

« Antwort #70 am: 05.03.2011 um 20:17:43 »

Juhuuu :-) Was ein perfekter Biathlon-Tag!!
Die Übertragung der ARD fand ich heute echt ein Knüller, angefangen mit den scharfen Mützen und Harks mega gutem Englisch. Abgerundet wurde das ganze grade von einem Beitrag über Schuhe  Huh?  Grin

Oh wann war denn der Beitrag und wieso ging es um Schuhe? Da hab ich wohl was verpasst Wink

Glückwunsch an Peiffer Daumen hoch Daumen hoch
Hoffentlich bekommt er morgen noch eine Medaille.
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #71 am: 05.03.2011 um 20:35:51 »

Überragendes Rennen von Peiffer, Glückwunsch zum Titel Daumen hoch. Die Strecke scheint wirklich wie für ihn gemacht zu sein. Das deutsche Mannschaftsergebnis ist extrem überraschend. Nicht nur, dass alle vier unter den ersten Zehn sind, sie haben auch die zweite, sechste, siebte und achte Laufzeit, sind also erheblich besser als sonst. Entweder hatten die alle perfekte Ski heute und andere haben etwas daneben gegriffen, oder, naja, sagen wir mal so: können froh sein, dass sie keine Russen sind, sonst wäre die Erklärung dieses Leistungssprungs ja ganz einfach Wink. Die Norweger heute ziemlich geschlossen enttäuschend, besonders läuferisch, und für die Russen läuft es bei der WM auch noch gar nicht.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Stormdragon
A-Kader

Zierfische-Zureiter

« Antwort #72 am: 05.03.2011 um 23:14:28 »

....Entweder hatten die alle perfekte Ski heute und andere haben etwas daneben gegriffen, oder, naja, sagen wir mal so: können froh sein, dass sie keine Russen sind, sonst wäre die Erklärung dieses Leistungssprungs ja ganz einfach Wink....

Also an den Ski wird es nicht gelegen haben. In Khanty sind seit mehreren Tagen die gleichen Bedingungen (Laut ARD)...wäre recht seltsam, wenn die Anderen völlig verwachst hätten Grin
Vielleicht haben sie ihren Nudelteller auch schön leer gemacht Grin

In diesen Signaturen, wird meiner bescheidenen Meinung, viel zu viel geschrieben! Deswegen schreibe ich hier nicht's rein und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern!!! ....Ich Schwöre!!!!.......Wirklich.....Ich bleibe bei meiner Meinung!!!...Mehr sage ich dazu nicht!
MarieK
Olympiasieger

« Antwort #73 am: 05.03.2011 um 23:35:40 »

Na ja, es wurden eben die zentralen russischen Stereotype bedient... Tschapkas, Schaschlik, Stöckelschuhe.  Grin  Cool

Aber der Bericht über Sveta war doch ganz informativ. Immerhin hat sich die ARD endlich mal einen Übersetzer für Russisch geleistet...

Wobei man fast meinen möchte The Hark versucht sich bald auch in dieser Sprache... immerhin hat er jetzt schon "Herzlich Willkommen"/ добро пожаловать auf russisch drauf.  Daumen hoch
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: