|
Markus
|
 |
« am: 23.07.2010 um 18:18:07 » |
|
Mittwoch, 09.03.2011: 13:15 Uhr 15km Einzel Damen
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
|
|
Jenny
|
 |
« Antwort #2 am: 07.03.2011 um 14:55:03 » |
|
Freu mich für Tina und Sabu!
Hab ich mir aber fast gedacht. Kathrin hat in Sprint und Verfolgung nicht wirklich überzeugen können und Miri im Einzel starten zu lassen, halte ich auch nicht für sinnvoll. So können die Trainer alle vor der Staffel im Wettkampf sehen. Ich denke die Besetzung ist bis auf Henkel und Neuner noch relativ offen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kami
|
 |
« Antwort #3 am: 07.03.2011 um 18:39:43 » |
|
Letztlich nur konsequent, denn es starten die vier, die in der Einzel-Weltcup Wertung vorne (also vor den anderen Deutschen  ) liegen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
über 50
Biathlon-Spezi
|
 |
« Antwort #4 am: 08.03.2011 um 08:12:45 » |
|
Ich tippe darauf, dass heute Tora und Andrea die ersten beiden Plätze belegen werden (beide mit null Schießfehlern). Um die dritte Medaille werden sich wohl Olga Zaizewa, Helena Ekholm, Kaisa und Magdalena einen spannenden Kampf liefern. Die besten Chancen räume ich hier Kais ein (ein Schießfehler, genau wie Helena und Olga, aber schneller auf der Strecke). Magdalena wird wohl zwei Fehler schießen und eventuell noch vor Helena und Olga landen, wenn die Laufform und der Kampfeswille (nach zwei Schießfehlern)noch vorhanden sein sollten. An alle die sich jetzt vielleicht aufregen, dass ist nur ein Tip und erhebt keinen Anspruch auf wissenschaftliche Korrektheit!! 
|
|
|
|
|
|
Wer immer unpünktlich ist, ist auch irgendwie zuverlässig.
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #5 am: 08.03.2011 um 08:57:32 » |
|
...und erhebt keinen Anspruch auf wissenschaftliche Korrektheit!!  Ok, da kann man dann auch mal durchgehen lassen, dass das Frauen-Rennen erst morgen und nicht heute ist  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Buffermoidl
|
 |
« Antwort #6 am: 08.03.2011 um 12:41:08 » |
|
Ich bin auch dafür, dass Sabu und Tina starten dürfen. Hitzer hat sich nicht gerade aufgedrängt, und Miri kann sich ihre Kräfte einteilen. Das finde ich gut so.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter
|
 |
« Antwort #8 am: 08.03.2011 um 15:55:12 » |
|
So.....die Startliste ist draussen! http://services.biathlonresults.com/results.aspx?RaceId=BT1011SWRLCH__SWIN 2. Tora Berger 5. A.K. Flatland 8. Domracheva 12. Neuner 13. Brunet 20. Zidek 21. Gregorin 22. Dorin 23. Kuzmina 26. Mäkäräinen 28. Henkel 30. Zaitseva 35. Ekholm 43. Bogaly-Titovets 48. Semerenko Valj 57. Bachmann 68. Bucholz 86. Romanova 89. Guseva Überraschend das Sleptsova wieder nicht nominiert wurde! Auch die 2te Semerenko ist nicht dabei...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 08.03.2011 um 16:00:24 von Ghostrider »
|
|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
|
|
|
|
Einar
|
 |
« Antwort #9 am: 08.03.2011 um 17:03:44 » |
|
BERGER Tora mit Startnummer 2... Da war doch was...?  Und zwar in Vancouver (Whistler), beim Olympischen Einzelrennen - hoffentlich ein gutes Omen!  Als ich die Startliste gesehen habe, musste ich ad hoc an 2010 denken! Mal sehen, ob sich die Geschichte wiederholt! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kev4000
|
 |
« Antwort #10 am: 08.03.2011 um 17:22:00 » |
|
BERGER Tora mit Startnummer 2... Da war doch was...?  Und zwar in Vancouver (Whistler), beim Olympischen Einzelrennen - hoffentlich ein gutes Omen!  Als ich die Startliste gesehen habe, musste ich ad hoc an 2010 denken! Mal sehen, ob sich die Geschichte wiederholt!  Im Einzel kann man das ja wiklich immer schwer sagen. Eine Strafminute pro Fehlschuss ist ja ne Menge Holz. Hoffentlich kann Tina irgendwo vorne landen, sie soll ja nochmal Schießen geübt haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
olja
Biathlon-Spezi
|
 |
« Antwort #11 am: 08.03.2011 um 19:59:19 » |
|
Ob Olga überhaupt starten wird steht noch in den Sternen. Sie hat mir gerade mitgeteilt das sie krank ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
olja
Biathlon-Spezi
|
 |
« Antwort #12 am: 09.03.2011 um 09:38:57 » |
|
Jetzt ist es traurige Gewissheit!!!  Für Olga wird Katja Jurlova an den Start gehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Volltreffer
|
 |
« Antwort #13 am: 09.03.2011 um 09:52:59 » |
|
Die besten Chanchen räume ich Andrea Henkel ein, sie schießt eigentlich konstant Null und mit ihrer Erfahrung wird sie ein gewichtiges Wörtchen um die Medaillen mitreden... Wenn Lena mit nur einem Schießfehler durchkommt, wird sie gewinnen... vorausgesetzt Mäkäräinen schießt nicht Null...
Für Tina und Sabrina würde ich mich freuen, wenn sie einen Platz unter die Top 15 schaffen würden...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter
|
 |
« Antwort #14 am: 09.03.2011 um 09:58:58 » |
|
Die besten Chanchen räume ich Andrea Henkel ein, sie schießt eigentlich konstant Null und mit ihrer Erfahrung wird sie ein gewichtiges Wörtchen um die Medaillen mitreden...
Naja...ganz so selbstverständlich ist das jetzt auch nicht!
|
|
|
|
|
|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
|
|
|
|