Wir wollen hier keine User die auf Krawalldiskussionen aus sind oder sich hinter ihrer Anonymität verstecken um hier den grossen Macker zu spielen!
Ich kann nur jedem vernünftigen User dazu raten das er jeden Störenfried einfach auf die Ignorliste setzt!
Sowas Beschämendes wie gestern nachmittag werden wir hier hoffentlich nie mehr erleben müssen!
Volle Zustimmung. Ich würde allerdings noch weiter gehen. Ein einfache Ignore hilft in sofern nicht, da die Beiträge für viele ja trotzdem sichtbar sind und die Reaktionen darauf sogar für alle.
Bei klaren Verstößen gegen die Forenregeln - und da waren durchaus einige dabei - würde ich mir wünschen, dass die Mods die entsprechenden Passagen mit Vermerk auf die Regeln so schnell wie möglich löschen. Ich weiss, dass das nochmal Extraaufwand bedeutet, aber m.E. kriegen wir nur so wieder mehr Ruhe rein. Statt direkt im Forum eine Schlammschlacht auszutragen, müsste der richtige Weg eine PN an den Mod sein, der dann wiederum reagiert.
Und sollte sich jemand berufen fühlen, diese Bewertung selbst und öffentlich vornehmen zu müssen, dann kann er sich ja gern als Mod bewerben.
Ausserdem hätte ich nichts dagegen, die Forenregeln an der einen oder anderen Stelle zu verschärfen, um gegen 'Krawallbrüder' besser vorgehen zu können. Mir tut es auch mehr als leid, dass sich immer mehr Leute, deren Beiträge ich mit Genuss verfolgt habe, zurückziehen und den Kevs (Insider, hat nix mit Dir zu tun, kev4000) das Feld überlassen.
Ach ja, damit ich nicht auch noch 'ne Rüge wegen Themaverfehlung erhalte:
Holy Shit, das war vielleicht ein Ding.

Sowas wünsche ich wirklich keinem Athleten. Aber gerade beim Biathlon kann soviel passieren, und das ist ja auch gerade der Grund, warum es so spannend ist. Mal sehen, wie Michi das wegsteckt.
cu,
Satyr