Wirklich ein schön spannendes Rennen, wie auch bei den Frauen, konnte man sehr gut angucken und mitfiebern

.
Finde es gut, dass Svendsen noch eine Einzelgoldmedaille geholt hat, zweimal ist er in den Einzelrennen bei der WM bisher knapp an den Medaillen vorbeigefahren und nach der starken Saison ist ihm die Goldmedaille auf jeden Fall zu gönnen.
Hofer hat mich wirklich überrascht, sonst ist er ja ein ziemlicher Wackelkandidat beim Stehendschießen, aber das war heute gut.
Bei den Deutschen nur Peiffer in der Loipe überzeugend mit der zweiten Laufzeit. Die Birnbacher als 12. in seinem eigentlichen Normalbereich, Greis mit der 20. Laufzeit unter seinen eigentlichen Möglichkeiten, Stephan mit der 25. Laufzeit schwach. Und am Schießen hat es natürlich auch gehapert. Allerdings sollte man da nicht allzu enttäuscht sein, die Ergebnisse in den Einzelrennen bei der WM waren doch insgesamt positiver als ich erwartet hätte.
Bjørndalen leider mit Fehler direkt im ersten Schießen, da hat er den "Zug" vorne verpasst. Ansonsten hätte es möglicherweise doch noch zu einer Einzelmedaille gereicht.
Ja, das denke ich auch. Die Spitzengruppe hat auf der zweiten Runde viel Zeit gut gemacht und hätte Ole sich da mit dranhängen können, hätte es durchaus aufs Podest reichen können. Aber der Fehler ist nunmal im falschen Schießen passiert, da kann man nichts machen.