Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
17.05.2012 um 12:19:13 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 12 13 [14]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Staffel Damen - 13.03.2011  (Gelesen 10006 mal)
0 Mitgliedern und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
eisheiliger
Biathlon-Spezi
*

« Antwort #195 am: 13.03.2011 um 22:19:51 »

Gössner-Bachmann-Neuner das könnte der Staffelrumpf der nächsten Jahre
werden und vielleicht dann mit Kathrin Hitzer als Startläuferin.
Das denke ich auch, da auch eine Andrea Henkel irgendwann von der Bühne tritt...
Rusch
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #196 am: 14.03.2011 um 11:12:48 »

Gössner-Bachmann-Neuner das könnte der Staffelrumpf der nächsten Jahre
werden und vielleicht dann mit Kathrin Hitzer als Startläuferin.
Das denke ich auch, da auch eine Andrea Henkel irgendwann von der Bühne tritt...

Ich denke sie wird noch eine Saison machen und nach der WM in Ruhpolding mitmachen. Ach, sie wir mir fehlen, aber eine Saison werden wir wohl noch haben.

Ich denke, dass Oksana jetzt nicht so schlecht war.
4-1 r SEMERENKO 18:40.1
4-2 g SEMERENKO 18:30.8
4-3 y PIDHRUSHNA 18:24.4
4-4 b KHVOSTENKO 18:20.3

Ich denke, die erste Runde war wieder ein Stück länger, aber zumindest war Oksana schneller als die mittleren beiden. Verstecken braucht sie sich nicht und Lena hatte einfach eine überirdische Leistung abgerufen und in der letzten Runde einen unglaublichen Kampfgeist gezeigt.

Die zweitbeste Gesamtzeit hatte Tora Berger mit 17:41.2
Lena hat 16:48.3  Shocked Shocked Shocked
53 Sekunden schneller!!!
« Letzte Änderung: 14.03.2011 um 11:21:30 von Rusch » Gespeichert
Flic
Olympiasieger

« Antwort #197 am: 14.03.2011 um 11:41:31 »

Die letzte Runde ist ein gutes Stück kürzer (Nach dem "Hufeisen" gehts sofort ins Ziel, während man auf dem Weg zum Wechsel nochmal am Schießstand lang muss etc), deswegen stimmt das nicht so ganz, aber habs eine Seite vorher ja auch schon geschrieben. Sie war nicht viel schlechter als die anderen, sah nur viel schlechter aus, da sie halt gegen Neuner laufen musste.

Heute Abend um 19:45 zeigt Eurosport die Staffel wohl nochmal. Ich glaub ich werds mir nochmal angucken  Wink
Rusch
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #198 am: 14.03.2011 um 11:54:10 »

Ah, dann war Daria die zweitschnellste. Danke. Und das relativiert das ganze auch etwas, weil das schon ziemlich heftig aussah. Wieviel macht die zusätzlich Schleife aus? 20 Sekunden? 30?
Baustein
Olympiasieger

Екатерина Юрьева <3

« Antwort #199 am: 14.03.2011 um 13:08:23 »

Sieht ja so aus, als ob die Ukraine gar nicht so "offensiv" aufgestellt hätte, sondern im Gegenteil zum Ende hin zugelegt hätte Wink. Wie auch immer, Magdalena Neuner hat da den andren drei die Goldmedaille im Alleingang geholt.

Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
Ulla
B-Kader
**

« Antwort #200 am: 14.03.2011 um 13:17:16 »

Sieht ja so aus, als ob die Ukraine gar nicht so "offensiv" aufgestellt hätte, sondern im Gegenteil zum Ende hin zugelegt hätte Wink. Wie auch immer, Magdalena Neuner hat da den andren drei die Goldmedaille im Alleingang geholt.

"Dinge" rumreissen und die anderen mit nach oben ziehen. Dafür sind Ausnahmesportler(innen) ja da.  Wink
Das gilt für einzelne Teamwettbewerbe ebenso bis hin zum olympischen Medaillenspiegel.
OrcinusOrca
A-Kader

« Antwort #201 am: 14.03.2011 um 13:23:33 »

Schade für die Weissrussinnen, aber wat willse machen... trotzdem tolle Leistung von Darya & Co.! Sowas wie dieses Meisterstück von Lena sieht man wirklich nur selten, eine absolute Sternstunde. Bravo, Frollein Neuner! Daumen hoch
Stormdragon
A-Kader

Zierfische-Zureiter

« Antwort #202 am: 14.03.2011 um 16:21:09 »

Unglaubliche Staffel.

Irgendwie aber genau das, was ich vorher erwartet habe. Strafrunden und trotzdem Gold Grin
Aber wie es dann zustande kommt...Unglaublich... Daumen hoch

In diesen Signaturen, wird meiner bescheidenen Meinung, viel zu viel geschrieben! Deswegen schreibe ich hier nicht's rein und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern!!! ....Ich Schwöre!!!!.......Wirklich.....Ich bleibe bei meiner Meinung!!!...Mehr sage ich dazu nicht!
Satyr
Gesamtweltcupsieger

Größter Arbeitgeber Deutschlands

« Antwort #203 am: 14.03.2011 um 17:02:14 »

Also ich fand diese Staffel auch sehr spektakulär und nervenaufreibend. Die Ukraine hatte ich neben Deutschland ganz oben auf meinem Zettel für Gold und war schon sehr auf das Duell 'Läufer' vs. 'Schützen' gespannt. Beim letzten Wechsel war ich mir eigentlich sicher, dass es Ukraine vor Deutschland ausgeht, und nur noch Bronze unklar ist, aber dann wurde es ja nochmal richtig spannend.
Ich hatte Spass von Anfang bis Ende, bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden, leide ein wenig mit Weissrussland, denen ich zumindest Bronze noch zugetraut hätte. Aber selten bin ich so gut unterhalten worden.

Nur eine Winzigkeit hat mich gestört: Wann begreifen diese Kommentatoren endlich, dass die norwegischen Damen im Gegensatz zu ihren männlichen Pendants derzeit nie und niemals zum Favoritenkreis der Staffel gehören? Da ist Tora Berger als Topläuferin, Ann Katrin, die noch halbwegs mithalten und an einem sehr guten Tag (leider viel zu selten) auch mal Bestleistung bringen kann, und 2 'Nonames' (ohne den Damen jetzt zu nahe treten zu wollen). Das reicht in Summe normalerweise gerade so für Platz 8 und von daher ist ein 6. Platz schon sehr gut.

Die Russinnen taten mir eigentlich nur noch leid. Die Großaufnahme von Bogali, wie sie sich eine Fahrkarte nach der anderen einfängt und die pure Verzweiflung in ihrer Mimik - das war schon hart.

Fazit: Sehr emotional, sehr aufregend, sehr Biathlon!  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

cu,
Satyr

--
This one is tricky. You have to use imaginary numbers, like eleventeen ...
henry
Weltcupsieger

« Antwort #204 am: 14.03.2011 um 17:17:57 »

... nachdem ich die russischen Damen die Strafrunden habe schießen sehen, erscheinen mir die 3 Runden von  Michi Greis auch in einem anderen Licht ...  Wink
Alana
A-Kader

« Antwort #205 am: 14.03.2011 um 18:12:18 »

Wann begreifen diese Kommentatoren endlich, dass die norwegischen Damen im Gegensatz zu ihren männlichen Pendants derzeit nie und niemals zum Favoritenkreis der Staffel gehören?

Das frage ich mich allerdings auch. "Norwegen = gut" ist dann doch ein bisschen zu pauschal.

Zu der Staffel ist ja ansonsten schon alles gesagt worden - hat richtig Spaß gemacht zu sehen! Die Russinnen taten mir schrecklich leid, ich hatte ihnen einen versöhnlichen Abschluss der WM gewünscht, bei der für sie ja wirklich gar nix lief. Aber hat wohl nicht sollen sein.

I refuse to continue until the delegate from Peru wakes up.
Seiten: 1 ... 12 13 [14]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: