Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
22.05.2012 um 05:09:19 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 13   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Allgemeine Diskussionen zur WM  (Gelesen 11943 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« am: 23.07.2010 um 19:02:24 »

Für allgemeine Themen. Diskussionen zu den einzelnen Wettkämpfen bitte in den entsprechenden Threads führen.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #1 am: 16.10.2010 um 06:43:48 »

Ein schöner Grund, den Thread zu beginnen!

Wo liegt Khanty-Mansiysk noch mal genau?? Hungrige Yetis in Sibirien....  Shocked Shocked Shocked Grin

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
UrsaMaior2004
Weltmeister

« Antwort #2 am: 16.10.2010 um 17:13:22 »

Wo liegt Khanty-Mansiysk noch mal genau?? Hungrige Yetis in Sibirien....  Shocked Shocked Shocked Grin

Auf jeden fall zu weit weg um da mal einfach so vorbei zu fahrn.
Diopterlocher
Biathlon-Spezi
*

« Antwort #3 am: 12.12.2010 um 15:00:00 »

Was erwartet ihr vom russischen Publikum? Biathlon in Russland blieb mir eigentlich immer nur im Kopf, weil es das mit Abstand unfairste Publikum ist. Habe sonst nie Buhrufe bzw Applaus bei Fehlern von ausländischen Sportlerinnen erlebt, aber bei jedem Rennen in Russland. Ist es der Wodka oder die jahrelange Abschottung?
Baustein
Olympiasieger

Екатерина Юрьева <3

« Antwort #4 am: 12.12.2010 um 15:05:55 »

Wieso kommen in letzter Zeit so viele Dummschwätzer neu ins Forum? Ist ja fast so schlimm wie damals mit der Russenseuche.

Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
nico_
Weltmeister

« Antwort #5 am: 12.12.2010 um 15:19:41 »

Wieso kommen in letzter Zeit so viele Dummschwätzer neu ins Forum? Ist ja fast so schlimm wie damals mit der Russenseuche.

Unsere allseitsbeliebte "Lena" vielleicht mit Doppelaccount? Sad Grin

Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Flic
Olympiasieger

« Antwort #6 am: 12.12.2010 um 15:34:17 »

Naja, würde so einen sofort wieder rausschmeißen... man erkennt ja schon auf was er aus ist.
Aber gut, dass es die ignore Funktion gibt, die hab ich heute das erste mal benutzt.
Nico
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #7 am: 12.12.2010 um 15:51:45 »

Was erwartet ihr vom russischen Publikum? Biathlon in Russland blieb mir eigentlich immer nur im Kopf, weil es das mit Abstand unfairste Publikum ist. Habe sonst nie Buhrufe bzw Applaus bei Fehlern von ausländischen Sportlerinnen erlebt, aber bei jedem Rennen in Russland.

Woher nimmst du die Meinung? Öfters schon in Khanty gewesen?
Also mir als TV-Zuschauer ist bislang noch nie ein Unterschied im Verhalten der Zuschauer zwischen Khanty und anderen WC-Orten aufgefallen.
Idioten wird es in Khanty wie in Oberhof oder sonstwo auch geben. Das hat nichts mit Russland zu tun.
Außerdem ist die WM ja nicht zum ersten Mal in Khanty.

Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
prinz
B-Kader
**

« Antwort #8 am: 12.12.2010 um 15:57:22 »

Wieso kommen in letzter Zeit so viele Dummschwätzer neu ins Forum?

Es gibt hier auch Leute die über tausend Beiträge geschrieben haben ,und die
sind auch nicht alle immer besonders wertvoll. Wink ( Die Beiträge)

-Wenn zwei das gleiche tun,ist es noch lange nicht dasselbe-

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg ,aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:
Es allen recht machen zu wollen!
Platon
Wölffel
Weltmeister

Auf wiedersehen!

« Antwort #9 am: 12.12.2010 um 16:01:36 »

Unsere allseitsbeliebte "Lena" vielleicht mit Doppelaccount? Sad Grin

Ich werf KEV-Pirat in den Raum  Grin
« Letzte Änderung: 12.12.2010 um 16:03:17 von Wölffel » Gespeichert

B.Pliquett:Ich denke wer hier die Schuld daran hat,wurde heute überall lesbar im Stadion klar!Danke dafür!Wie kann man gezielt den Fußball so zerstören wollen!?und Situationen permanent falsch einschätzen?!
Unglaublich auch die falsche Darstellung und gesamte Hetze in den Medien!!!Subjektiv u Feige
hint
Biathlon-Spezi
*

« Antwort #10 am: 12.12.2010 um 20:09:02 »

Was erwartet ihr vom russischen Publikum? Biathlon in Russland blieb mir eigentlich immer nur im Kopf, weil es das mit Abstand unfairste Publikum ist. Habe sonst nie Buhrufe bzw Applaus bei Fehlern von ausländischen Sportlerinnen erlebt, aber bei jedem Rennen in Russland. Ist es der Wodka oder die jahrelange Abschottung?

Ё-БИАТЛОН
lena_piter
Forumsneuling

« Antwort #11 am: 30.01.2011 um 19:52:45 »

@Diopterlocher:
Was für Quatsch sagst du?? Hast du was gegen Russen oder was? Biste irgendwann in Khanty gewesen?
Ich war mehrmals in Ruhpolding und so viele Idioten wie da hab ich noch niergendwo gesehen! Ich hab überhaupt nichts gegen die Deutschen, aber es gibt überall Verrückte. Und man soll nicht sagen, dass es in Russland dumme Fans oder sowas gibt.
Satyr
Gesamtweltcupsieger

Größter Arbeitgeber Deutschlands

« Antwort #12 am: 31.01.2011 um 13:00:25 »

@Diopterlocher:
Was für Quatsch sagst du?? Hast du was gegen Russen oder was? Biste irgendwann in Khanty gewesen?
Ich war mehrmals in Ruhpolding und so viele Idioten wie da hab ich noch niergendwo gesehen! Ich hab überhaupt nichts gegen die Deutschen, aber es gibt überall Verrückte. Und man soll nicht sagen, dass es in Russland dumme Fans oder sowas gibt.
1. Nicht gerade ein angemessener Einstand für einen Neuling.  Daumen runter
2. An dem angesprochenen Beitrag hängen ja schon Spinnweben
3. Wenn's überall Verrückte gibt, dann impliziert das, dass dem auch in Russland so ist.  Roll Eyes

Kleiner Rat am Rande: Mal kurz reflektieren und dann einen Neuanfang versuchen!  Cool

cu,
Satyr

--
This one is tricky. You have to use imaginary numbers, like eleventeen ...
Lenathlon
Weltcupsieger

Oberhof 2008

« Antwort #13 am: 31.01.2011 um 13:25:58 »

Woran es liegt, kann ich Dir nicht sagen. Jedenfalls erwarte ich nicht, dass sich daran etwas ändert. Unter anderem deswegen war ich auch noch nie begeistert darüber, dass Weltcups oder Titelkämpfe dorthin vergeben werden.
Wölffel
Weltmeister

Auf wiedersehen!

« Antwort #14 am: 31.01.2011 um 17:26:13 »

@Satyr, also einen Neuling würde ich ja mal sowas verzeihen, aber wenn ich hier schon wieder andere Kommentare lese  Daumen runter Daumen runter

B.Pliquett:Ich denke wer hier die Schuld daran hat,wurde heute überall lesbar im Stadion klar!Danke dafür!Wie kann man gezielt den Fußball so zerstören wollen!?und Situationen permanent falsch einschätzen?!
Unglaublich auch die falsche Darstellung und gesamte Hetze in den Medien!!!Subjektiv u Feige
Seiten: [1] 2 3 ... 13   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: