Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
22.05.2012 um 05:18:17 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 22   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Champions und Europa League  (Gelesen 16283 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #15 am: 16.09.2010 um 11:17:36 »

In der Zusammenfassung gestern nach dem Bayern-Spiel habe ich zum ersten Mal Moritz' Patzer gesehen, das war ja mal selten dämlich, aber irgendwie typisch Schalke Grin.
Bei Bayern ist sicher noch Luft nach oben, aber der Gegner gestern war zum Glück extrem passiv und ungefährlich.

@ Wölffel: Welcome back Smiley.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Haegar
Gast

« Antwort #16 am: 16.09.2010 um 14:19:39 »

Toller 1. Spieltag in der diesjährigen Gruppenphase!

Klar, für die Deutschen hätte es auch einen Tick besser laufen können - aber noch sind ja 5 Spieltage, an denen man es besser machen kann.

Auch für unsere zwei deutschen Spanier lief es ja gut und vorallem Özil scheint ja langsam richtig aufzublühen. Freut mich für die beiden, dass sie sich wohl in die erste Garde spielen!

Hoffentlich läuft es heute in der Europaliga auch gut für die Deutschen. Besonders hoffe ich natürlich, dass sich der VFB aus der Krise spielt - wenn es mir auch für "meine Hauptstädter" leid tun würde.
Über Basel konnte ich mich gestern ja auch schon nicht freuen - allerdings hat Rom nicht gerade Angst gemacht.
Wölffel
Weltmeister

Auf wiedersehen!

« Antwort #17 am: 16.09.2010 um 19:17:10 »

Auf gehts Rade schiess ein Tor!!!   Cheesy

B.Pliquett:Ich denke wer hier die Schuld daran hat,wurde heute überall lesbar im Stadion klar!Danke dafür!Wie kann man gezielt den Fußball so zerstören wollen!?und Situationen permanent falsch einschätzen?!
Unglaublich auch die falsche Darstellung und gesamte Hetze in den Medien!!!Subjektiv u Feige
Humi
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #18 am: 16.09.2010 um 19:53:19 »

Nix da! Wink Das darf er meinentwegen in den nächsten Spielen machen, aber nicht heute...

I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
Wölffel
Weltmeister

Auf wiedersehen!

« Antwort #19 am: 16.09.2010 um 20:15:59 »

Jetzt gehts aber rund ...  Cry

B.Pliquett:Ich denke wer hier die Schuld daran hat,wurde heute überall lesbar im Stadion klar!Danke dafür!Wie kann man gezielt den Fußball so zerstören wollen!?und Situationen permanent falsch einschätzen?!
Unglaublich auch die falsche Darstellung und gesamte Hetze in den Medien!!!Subjektiv u Feige
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #20 am: 16.09.2010 um 20:37:06 »

Auf gehts Rade schiess ein Tor!!!   Cheesy

Rade? Ich kenn nur "Radi" Radenkovic   Bin i Radi, bin i König Grin

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Wölffel
Weltmeister

Auf wiedersehen!

« Antwort #21 am: 16.09.2010 um 20:46:08 »

Rade Prica ...

http://www.youtube.com/watch?v=OZ5QxXYF4Ro&feature=related  Grin

Erinnert mich an seine Zeit bei Hansa.

edit: Juve blamiert sich zu Hause 3:3 gegen Lech Posen.  Grin
« Letzte Änderung: 16.09.2010 um 20:53:44 von Wölffel » Gespeichert

Humi
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #22 am: 16.09.2010 um 22:10:23 »

Und Posen hätte ja auch gut und gerne gewinnen können, 2:0 lagen sie zwischenzeitlich in Führung.
Überraschend finde ich auch den 1:0 Sieg von Thessaloniki gegen Atletico Madrid.

I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #23 am: 29.09.2010 um 12:35:37 »

Und wieder mal hat der gute alte Bayerndusel die Münchener gerettet. Grin Ohne diese Last-Minute-Tore sähe es in dieser Saison noch viel weniger gut aus.
Und bei dem Gedanken, dass Bremen heute Abend ohne Frings, Fritz und Pizzaro bei Inter Mailand antreten muss, kann einem Angst und Bange werden. Hoffentlich werden sie da nicht abgeschossen.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Francis
Forum-Legende

Forumscupsiegerin 2010 ;-) und Forumsgärtnerin

« Antwort #24 am: 29.09.2010 um 13:09:42 »

Bin mal gespannt, wie das mit Schalke in den Champions League läuft.  Wink

I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #25 am: 29.09.2010 um 13:24:26 »

Und wieder mal hat der gute alte Bayerndusel die Münchener gerettet. Grin Ohne diese Last-Minute-Tore sähe es in dieser Saison noch viel weniger gut aus.

Ich kann das Gerede vom Bayern-Dusel diese Saison nicht so recht nachvollziehen. Wenn man ein spätes Tor macht ist das doch nicht automatisch glücklich. Die meisten Spiele dominiert Bayern doch klar und wenn sie dann gewinnen, auch mit einem späten Tor, ist das für mich vollkommen verdient. Fiele im sonst völlig gleichen Spiel das Tor zehn Minuten früher, spräche wahrscheinlich niemand von Dusel.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #26 am: 29.09.2010 um 14:09:58 »

Das war jetzt auch nicht so ganz ernst gemeint. Natürlich war der Sieg der Bayern gestern, vor allem nach der zweiten Halbzeit, völlig verdient.

Flic
Olympiasieger

« Antwort #27 am: 29.09.2010 um 15:52:30 »

Ich hätte einen Punkt für Basel aber auch durchaus für verdient gehalten (sag ich mal so als Bayern-Fan  Wink )

Als Fan sage ich auch: Schmeißt van Buyten endlich raus. Setzt ihn auf die Tribüne, schickt ihn zu den Amateuren, verkauft ihn oder was weiß ich. Ich kann den Typen nicht mehr sehen  Evil
Thophi
Forum-Legende

Musik-Pirat

« Antwort #28 am: 29.09.2010 um 15:58:58 »

Ich hätte einen Punkt für Basel aber auch durchaus für verdient gehalten (sag ich mal so als Bayern-Fan  Wink )

Ich musste das Spiel gestern auf SF2 (schweizer Fernsehen) anschauen. Die Schweizer haben nach dem Spiel rumgeheult, fanden den Sieg für Bayern völlig unverdient und hätten min. ein Unentschieden bzw. sogar einen Sieg für Basel für gerecht empfunden. Kommt halt immer auf die Perspektive an.  Grin

Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #29 am: 29.09.2010 um 16:06:53 »

Als Fan sage ich auch: Schmeißt van Buyten endlich raus. Setzt ihn auf die Tribüne, schickt ihn zu den Amateuren, verkauft ihn oder was weiß ich. Ich kann den Typen nicht mehr sehen  Evil

Tja, und dann? Ob Demichelis eine wirklich bessere Alternative ist?

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 22   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: