|
Humi
|
 |
« Antwort #180 am: 16.12.2011 um 15:38:20 » |
|
Olé, wir fahr'n nach Barcelona!  (Und das Hinspiel wurde auch in die richtige Woche gelegt...)
|
|
|
|
|
|
I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
|
|
|
|
Flic
|
 |
« Antwort #181 am: 16.12.2011 um 15:50:23 » |
|
Olé, wir fahr'n nach Barcelona! Da fehlt was  Man wollte den Gruppensieg ja nicht, weil man ein attraktives Los wollte - oder wie war das? Hat auf jeden Fall super geklappt. Basel dürfte für Bayern kein Gegner sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Humi
|
 |
« Antwort #182 am: 16.12.2011 um 16:45:38 » |
|
Da fehlt was  Ich weiß, aber das kann ich hier nicht schreiben, sonst muss ich mich selber verwarnen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Baustein
|
 |
« Antwort #183 am: 16.12.2011 um 21:48:51 » |
|
Basel dürfte für Bayern kein Gegner sein.
Fragen Sie dazu Sir Alex Ferguson.
|
|
|
|
|
|
 Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #184 am: 16.12.2011 um 21:56:56 » |
|
Olé, wir fahr'n nach Barcelona!  (Und das Hinspiel wurde auch in die richtige Woche gelegt...) Wann ist das Spiel in Barcelona? Ich hätte durchaus Interesse nach Barcelona zu fahren, auch wenn ich nicht unbedingt ins Stadion muss  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Flic
|
 |
« Antwort #185 am: 17.12.2011 um 01:07:49 » |
|
Basel dürfte für Bayern kein Gegner sein.
Fragen Sie dazu Sir Alex Ferguson. Ich hab mir das Spiel sogar angeguckt, aber mal ehrlich: Man kennt doch die Leistungsträger von Basel. Marco Streller, Huggel und ein Alex Frei der über den Zenit ist etc. Dazu ein paar gute junge Talente (Shaqiri, Xhaka, Stocker...), aber insgesamt liegt da schon mehr als eine Klasse zwischen den Teams. Klar, wenn Bayern die Leistung nicht im Ansatz abruft, dann kann es spannend werden, aber sonst wird es ne klare Sache. Im letzten Jahr gabs ja auch 2 Siege, trotz Krise.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Humi
|
 |
« Antwort #186 am: 17.12.2011 um 08:30:27 » |
|
Wann ist das Spiel in Barcelona? Ich hätte durchaus Interesse nach Barcelona zu fahren, auch wenn ich nicht unbedingt ins Stadion muss  . 7. März, 20:45 Uhr. Allerdings bekomme ich die Fahrt wieder gesponsort, sodass ich noch nicht nach Flug- und Hotelpreisen geguckt habe. (Eine Karte fürs Spiel könnte ich evtl. aber sogar bekommen.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Arigato
|
 |
« Antwort #187 am: 14.02.2012 um 10:37:06 » |
|
Hallo zusammen,
warum wird das Spiel heute, Leverkusen vs. Barcelona nicht auf ZDF oder ARD übertragen? Ist da etwas an mir vorbeigegangen?
Gruss Arigato
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wölffel
|
 |
« Antwort #188 am: 14.02.2012 um 10:51:52 » |
|
 Mal eine Frage, ist nicht bös gemeint, aber woher kommst du?  ARD und ZDF besitzen gar keine Recht für die CL und CL wird schon seit Jahren von Sat1 gesendet. Aber immer nur 1 Mittwochspiel. Der Rest wird aufgezeichnet, ist aber wie gesagt schon länger so.
|
|
|
|
|
|
B.Pliquett:Ich denke wer hier die Schuld daran hat,wurde heute überall lesbar im Stadion klar!Danke dafür!Wie kann man gezielt den Fußball so zerstören wollen!?und Situationen permanent falsch einschätzen?! Unglaublich auch die falsche Darstellung und gesamte Hetze in den Medien!!!Subjektiv u Feige
|
|
|
|
Arigato
|
 |
« Antwort #189 am: 14.02.2012 um 10:56:15 » |
|
 Mal eine Frage, ist nicht bös gemeint, aber woher kommst du?  ARD und ZDF besitzen gar keine Recht für die CL und CL wird schon seit Jahren von Sat1 gesendet. Aber immer nur 1 Mittwochspiel. Der Rest wird aufgezeichnet, ist aber wie gesagt schon länger so. Oh, stimmt, da hast du recht, weiss wirklich nicht wie ich darauf gekommen bin das ARD und ZDF es übertragen. Sorry - tut mir leid für meine dumme Frage...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wölffel
|
 |
« Antwort #190 am: 14.02.2012 um 11:31:09 » |
|
Ab dem nächsten Jahr hat aber ZDF die Rechte, so weit ich es weiß.
|
|
|
|
|
|
B.Pliquett:Ich denke wer hier die Schuld daran hat,wurde heute überall lesbar im Stadion klar!Danke dafür!Wie kann man gezielt den Fußball so zerstören wollen!?und Situationen permanent falsch einschätzen?! Unglaublich auch die falsche Darstellung und gesamte Hetze in den Medien!!!Subjektiv u Feige
|
|
|
|
Arigato
|
 |
« Antwort #191 am: 14.02.2012 um 11:44:03 » |
|
Jo, stimmt. Die Champions League kehrt ins öffentlich-rechtliche Fernsehen zurück: Das ZDF erhält ab 2012 die Free-TV-Rechte an den Spielen und zahlt dafür gut 50 Millionen Euro pro Saison. Der bisherige Rechteinhaber Sat.1 hat das Nachsehen. Hamburg - Das ZDF hat den Zuschlag für die Champions League ab der Saison 2012/13 bekommen und damit Sat.1 die Free-TV-Rechte an dem Wettbewerb abgejagt. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,755097,00.htmlGruss Arigato
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wölffel
|
 |
« Antwort #192 am: 14.02.2012 um 14:16:11 » |
|
Aber schon krass, dass am Mittwoch Arsenal auf sat1 gezeigt wird. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flic
|
 |
« Antwort #193 am: 14.02.2012 um 15:32:23 » |
|
Aber schon krass, dass am Mittwoch Arsenal auf sat1 gezeigt wird.  Haben halt immer den Mittwoch, wie du schon sagst. Und am morgigen Mittwoch ist das sicherlich das bessere Spiel. Und wäre ja auch mit deutscher Beteiligung, wenn Mertesacker sich nicht verletzt hätte  Am Mittwoch drauf wird dann halt Bayern gezeigt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wölffel
|
 |
« Antwort #194 am: 14.02.2012 um 15:57:53 » |
|
Dachte Bayern spielt auch diesen Mittwoch, so ist es natürlich in Ordnung. Aber was soll dieser Mist, dass Leverkusen diese Woche muss und Bayern nächste. In einer Woche die Hinspiele hat mir besser gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|