|
Madel
|
 |
« Antwort #15 am: 19.06.2007 um 21:49:14 » |
|
Darum hab ich's ja auch gepostet!  Hast du noch eins? 
|
|
|
|
|
|
Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!! 2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
|
|
|
|
Lupus
|
 |
« Antwort #16 am: 19.06.2007 um 22:01:57 » |
|
Hast du noch eins?  Na, nur noch das eine von der brasilianischen Seite, die ich als Link gestern im Sexiest Man Alive 2007 / Biathlon- Thread gepostet habe und die jetzt so überhaupt nicht mehr laden will. Wie gut, dass ich das Bild vorher noch gespeichert hatte!  Puh! Das war knapp! 
|
|
|
|
|
|
If you aren't confused yet, you are not paying attention!
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!
|
 |
« Antwort #17 am: 19.06.2007 um 22:05:03 » |
|
Mmhmmh, warum stelle ich ihn mir bei dem Foto nur braungebrannt in Badeshorts am Strand von Hawaii vor, wie er mir einen Cocktail bringt und mir mit dem Palmwedel frische Luft zufächert?
|
|
|
|
|
|
Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi!   T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
|
|
|
|
Lupus
|
 |
« Antwort #18 am: 19.06.2007 um 22:21:18 » |
|
Mmhmmh, warum stelle ich ihn mir bei dem Foto nur braungebrannt in Badeshorts am Strand von Hawaii vor, wie er mir einen Cocktail bringt und mir mit dem Palmwedel frische Luft zufächert? Stell du ihn dir ruhig auf Hawaii vor, ich such derweil woanders...  Wenn ich den Artikel von der genannten Seite, die jetzt nicht mehr laden will, aber noch richtig in Erinnerung habe, hätte ich da in Kalifornien wohl größere Chancen, ihn zu finden... denn da scheint er ne ganz gehörige Zeit des Jahres zu verbringen.  Und falls ich mich nicht richtig erinnern sollte, dann habe ich wenigstens ein schönes Gerücht in die Welt gesetzt! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Madel
|
 |
« Antwort #19 am: 19.06.2007 um 22:27:25 » |
|
Hat er da Alpin Skier in der Hand? Also das der aus der Wahl geflogen ist, wird mir immer unerklärlicher!  Ich bin so blöd...hätt ich doch mal betrogen! Egal! Ich hatte ja auch schon nach Fotos von ihm gesucht und keine gefunden! Du hast es irgendwie besser raus, Lupus! Danke.  Habt ihr gelesen? Er hat noch keinen Trainer...oder besser gesagt *räusper* keine Trainerin... Und wo muss ich hin, das er mich im Ski Alpin unterrichtet? Und vielleicht noch in anderen Tätigkeiten?
|
|
|
|
|
|
Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!! 2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #20 am: 19.06.2007 um 22:33:16 » |
|
Stell du ihn dir ruhig auf Hawaii vor, ich such derweil woanders...  In deinem heimischen Schlafzimmer-Bett?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Madel
|
 |
« Antwort #21 am: 19.06.2007 um 22:35:51 » |
|
In deinem heimischen Schlafzimmer-Bett? Nee, in meinem! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #22 am: 19.06.2007 um 22:46:48 » |
|
In deinem heimischen Schlafzimmer-Bett? Nee, in meinem!  Und warum sollte Lupus da suchen bzw. sich das vorstellen?? Achso, und kein Wunder, dass du keine Bilder von ihm gefunden hast, wenn du dauernd die Buchstaben verdrehst!  Da findet auch die klügste Suchmaschine nichts.  Aus einem Sport-Blog: Im Biathlon fasst man den Begriff EUROPAmeisterschaft etwas weiter. Die Weltelite kommt aus Europa (Frankreich, Russland, Norwegen, Schweden, Deutschland und bei den Männern auch Österreich und Tschechien). Kaum ein "auswärtiger" Biathlet hat die Chance da mitzulaufen. Um den wenigen Sportlern wie Leandro Ribela (Brasilien), Martin Möller (Grönland) (wo sind die Slettemarks??) oder Jose Damian Barcos (Argentinien) ein paar Wettkämpfe zu ermöglichen, starten sie bei der EM mit. Chancen haben sie sowieso kaum eine. Ein fairer Zug von der IBU (Internationale Biathlon Union), wie ich finde und nicht wie Eurosportkommentator Heinrich sinngemäß: ich weiß nicht was der hier will (über Leandro Ribela) - Da sollte man seitens der IBU mal klarer strukturieren.Wie es aussieht, macht er Biathlon und Alpin. Alguns dos atletas confirmados no Campeonato Brasileiro de Cross Country são: o gaúcho Hélio Freitas, representante brasileiro nos jogos de Inverno de Turim, Leandro Ribela, Kerlmerson Buck e Ricardo Cutolo, novos talentos do Biatlhon e do esqui alpino.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lupus
|
 |
« Antwort #23 am: 20.06.2007 um 01:11:39 » |
|
Stell du ihn dir ruhig auf Hawaii vor, ich such derweil woanders...  In deinem heimischen Schlafzimmer-Bett? Ich weiß ja nicht, was du dir für Vorstellungen von den Ausmaßen meines Bettes machst... aber ich kann dir versichern, wenn er dort wäre, dann müsste ich ihn wahrscheinlich nicht erst suchen, um ihn zu finden.  Ich hab mich im Netz mal ein wenig weiter auf die Suche begeben: Nach allem, was ich da finden konnte, scheinen seine sportlichen Interessen nicht ausschließlich beim Wintersport zu liegen... er läuft auch ganz gerne mal nen Marathon und auch dem Triathlon ist er wohl nicht abgeneigt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #24 am: 20.06.2007 um 08:36:25 » |
|
Ich hab mich im Netz mal ein wenig weiter auf die Suche begeben: Nach allem, was ich da finden konnte, scheinen seine sportlichen Interessen nicht ausschließlich beim Wintersport zu liegen... er läuft auch ganz gerne mal nen Marathon und auch dem Triathlon ist er wohl nicht abgeneigt.  Sehr vielseitig der Mann.
|
|
|
|
|
|
I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #25 am: 20.06.2007 um 09:26:03 » |
|
@ Lupus: und wo bleiben die halbnackten Bilder, mit denen du uns gestern neidisch machen wolltest?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lupus
|
 |
« Antwort #26 am: 20.06.2007 um 10:06:53 » |
|
@ Lupus: und wo bleiben die halbnackten Bilder, mit denen du uns gestern neidisch machen wolltest? Alles zu seiner Zeit! Aber um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen, gibt's jetzt erst nochmal ein Bild mit Kleidung!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #27 am: 20.06.2007 um 10:12:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lupus
|
 |
« Antwort #28 am: 20.06.2007 um 10:42:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #29 am: 20.06.2007 um 10:59:35 » |
|
Das sagst du jetzt, da du die Bilder, die ich meine, noch nicht gesehen hast...  Was willst du, hä? Soll ich vor dir niederknien, dir Pfannkuchen machen, dir sagen dass du der Klügste, Beste, Schönste, Tollste bist - hä hä??  Nun rück schon raus mit dem Bild!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|