|
yeti
|
 |
« Antwort #30 am: 27.01.2011 um 17:45:25 » |
|
Gerüchten aus einer finnischen Zeitung zufolge überlegt auch Janne Ryynänen einen Wechsel zum Spezialspringen. Für ihn sicherlich das Beste, für die Kombi in Finnland definitiv das Ende...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeti
|
 |
« Antwort #31 am: 07.02.2011 um 17:20:07 » |
|
WM Oslo
Team Finnland bzw. Janne und seine Kofferträger...
Jim Härtull Joni Karjalainen Hannu Manninen Janne Ryynänen Eetu Vähäsöyrinki
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wölffel
|
 |
« Antwort #32 am: 07.02.2011 um 17:36:18 » |
|
Team Finnland bzw. Janne und seine Kofferträger...
Nur mal so, auch wenn Hannu nicht viel bisher gezeigt hat, trotzdem heißt es dann eher Hannu und seine Kofferträger ... Als wenn Ryynänen der Einzige wäre der was reißen kann. Eher reißt wirklich Hannu noch was ...
|
|
|
|
|
|
B.Pliquett:Ich denke wer hier die Schuld daran hat,wurde heute überall lesbar im Stadion klar!Danke dafür!Wie kann man gezielt den Fußball so zerstören wollen!?und Situationen permanent falsch einschätzen?! Unglaublich auch die falsche Darstellung und gesamte Hetze in den Medien!!!Subjektiv u Feige
|
|
|
|
yeti
|
 |
« Antwort #33 am: 07.02.2011 um 18:00:55 » |
|
Schau dir mal den aktuellen Stand im Gesamtweltcup an. Da ist Janne meilenweit vor Hannu.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
casalla
|
 |
« Antwort #34 am: 07.02.2011 um 18:05:35 » |
|
Schau dir mal den aktuellen Stand im Gesamtweltcup an. Da ist Janne meilenweit vor Hannu.
Hannu hat auch kaum Rennen bestritten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wölffel
|
 |
« Antwort #35 am: 07.02.2011 um 18:06:28 » |
|
Hannu hat auch kaum Rennen bestritten. Genau, kann man gar nicht als Vergleich nehmen den Gesamtstand.
|
|
|
|
|
|
B.Pliquett:Ich denke wer hier die Schuld daran hat,wurde heute überall lesbar im Stadion klar!Danke dafür!Wie kann man gezielt den Fußball so zerstören wollen!?und Situationen permanent falsch einschätzen?! Unglaublich auch die falsche Darstellung und gesamte Hetze in den Medien!!!Subjektiv u Feige
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #36 am: 26.02.2011 um 12:04:34 » |
|
Erik Frenzel hat das Springen mit Schanzenrekord (109,5 Meter) gewonnen und geht mit einem Vorsprung von 19 Sekunden auf Havaard Klemensen ins 10 Kilometer Rennen. Jason Lamy-Chappuis ist 32 Sekunden zurück, Edelmann und Rydzek auch noch in den Top Ten. Um 13 Uhr geht's mit dem Langlauf weiter.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Linchen
|
 |
« Antwort #37 am: 26.02.2011 um 13:29:35 » |
|
Herzlichen Glückwunsch an Eric und Tino. Super!! Einfach klasse 
|
|
|
|
|
|
In Norwegen geboren und aufgewachsen, mit einem Schweden verheiratet und wohnhaft in Deutschland. Das nenn ich Integration 
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #38 am: 26.02.2011 um 13:34:44 » |
|
Doppelsieg für Erik Frenzel und Tino Edelmann vor Felix Gottwald, Johannes Rydzek auf vier.  Ein Traumergebnis für die deutschen Herren, das man nach dem bisherigen Saisonverlauf nicht unbedingt erwarten konnte.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Buffermoidl
|
 |
« Antwort #39 am: 26.02.2011 um 13:51:45 » |
|
Juhu, Gold für Eric Frenzel!!! Super Rennen, und auch von Edelmann und Rydzek!  ich freu mich jetzt schon auf den Teamwettbewerb!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andre
|
 |
« Antwort #40 am: 26.02.2011 um 13:55:12 » |
|
Waaaahnsinn..... wär hätte an einen Doppelsieg vorher geglaubt.  Felix hat sich bei seiner Aufholjagd offensichtlich völlig übernommen, denn er hat ja nicht einmal gegen Tino im Zielsprint eine Chance und Johannes war auch nicht mehr weit weg.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lausiano
|
 |
« Antwort #41 am: 26.02.2011 um 13:56:56 » |
|
ein kleiner kameraschnitt zeigte wohl, dass er kurz gestürzt ist (gottwald), war aber nur ganz kurz zu sehen. denke das wird die ursache sein, mal gucken ob es wirklich so war.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #42 am: 26.02.2011 um 14:03:56 » |
|
ein kleiner kameraschnitt zeigte wohl, dass er kurz gestürzt ist (gottwald), war aber nur ganz kurz zu sehen. denke das wird die ursache sein, mal gucken ob es wirklich so war.
Meine sowas auch im ZDF gehört zu haben.
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #43 am: 26.02.2011 um 14:26:51 » |
|
Ja super  - Totgesagte leben länger!  Und dann gleich im Doppelpack! Gratulation an die Jungs!
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
|
baltic1978
|
 |
« Antwort #44 am: 26.02.2011 um 14:32:06 » |
|
Totgesagte leben länger!  Genau das waren meine Gedanken  . Gratulation an die Jungs und besonders Erik Frenzel, den neuen Weltmeister  . Da ist ja schon ein schönes Stück der geforderten Medaillen im Sack.
|
|
|
|
|
|
Hoffnung bedeutet, daran zu glauben, dass es niemals zu spät ist.
|
|
|
|