|
Markus
|
 |
« am: 06.11.2010 um 20:38:43 » |
|
Für Anmerkungen, Diskussionen, dumme Fragen und noch dümmere Antworten. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12.11.2011 um 19:36:06 von Markus »
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Haegar
Gast
|
 |
« Antwort #1 am: 08.11.2010 um 08:09:05 » |
|
 JUHU - ich habe es wirklich dieses Jahr geschafft, meine 5 - Dinge rechtzeitig abzugeben! Schon dies sehe ich jetzt mal als einen Erfolg für mich an.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #2 am: 08.11.2010 um 11:30:37 » |
|
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass du auch ein paar Punkte mit deinen Tipps einfahren kannst. 
|
|
|
|
|
|
I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!
|
 |
« Antwort #3 am: 08.11.2010 um 21:32:16 » |
|
5. Lena fällt in mindestens einem WC krankheitsbedingt aus, was großes Gejammer im Forum auslöst und gewinnt den GWC dann trotzdem souverän.
Das sind ja sogar schon 2 Thesen in einer! Mutig mutig! 
|
|
|
|
|
|
Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi!   T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
|
|
|
|
Humi
|
 |
« Antwort #4 am: 08.11.2010 um 21:44:44 » |
|
Eigentlich sogar drei. 
|
|
|
|
|
|
I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #5 am: 08.11.2010 um 21:46:52 » |
|
Drei Wünsche auf einmal? Das geht nun wirklich nicht! 
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!
|
 |
« Antwort #6 am: 08.11.2010 um 21:54:16 » |
|
Eigentlich sogar drei.  Stimmt, aber der mittlere Teil ist ja sowas von Feigling, denn DAS kann echt jeder vorhersagen. 
|
|
|
|
|
|
Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi!   T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #7 am: 08.11.2010 um 22:12:15 » |
|
Ja, aber in der Kombination ist es natürlich gar nicht mehr Feigling  . Wobei, naja  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Baustein
|
 |
« Antwort #8 am: 08.11.2010 um 22:24:45 » |
|
Miriam Gössner bleibt in genau einem WAS? fehlerfrei? Stehendschießen? Weltcup? Schuss?
|
|
|
|
|
|
 Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #9 am: 08.11.2010 um 22:27:14 » |
|
Miriam Gössner bleibt in genau einem WAS? fehlerfrei? Stehendschießen? Weltcup? Schuss?
Ich würde schätzen "Weltcup-Rennen", aber ich gebe dir recht. Dieses Aussage sollte koko präzisieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #10 am: 08.11.2010 um 22:34:10 » |
|
Ich würde schätzen "Weltcup-Rennen", aber ich gebe dir recht. Dieses Aussage sollte koko präzisieren. Dann aber bitte "Biathlon-Weltcup-Rennen" - denn beim LL fehlerfrei beim Schießen zu bleiben, ist keine große Kunst! 
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #11 am: 08.11.2010 um 22:36:09 » |
|
Dann aber bitte "Biathlon-Weltcup-Rennen" - denn beim LL fehlerfrei beim Schießen zu bleiben, ist keine große Kunst!  Das sollte selbstverständlich sein. Sind wir ein Biathlon- oder ein Langlauf-Forum?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lausiano
|
 |
« Antwort #12 am: 09.11.2010 um 08:27:39 » |
|
im Herbert Cool Forum hoffentlich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #13 am: 09.11.2010 um 10:38:16 » |
|
Dann aber bitte "Biathlon-Weltcup-Rennen" - denn beim LL fehlerfrei beim Schießen zu bleiben, ist keine große Kunst!  Das sollte selbstverständlich sein. Sind wir ein Biathlon- oder ein Langlauf-Forum? Na bei allem was Frau Gössner angeht, muss man schon präzise formulieren, was Weltcuprennen betrifft. 
|
|
|
|
|
|
I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #14 am: 09.11.2010 um 11:29:36 » |
|
5. Lena schafft den Hattrick bei der WM
Was genau verstehst du hier unter "Hattrick"? Drei WM Siege in Folge? Das ist ein bisschen ungenau formuliert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|