Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
22.05.2012 um 05:54:49 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 40   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (GER) Andrea Henkel 11/12  (Gelesen 58698 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Henkel Forever
A-Kader

« am: 12.11.2010 um 19:18:14 »

Doppel-Olympiasiegerin   8-fache Weltmeisterin   Gesamtweltcupsiegerin 2006/2007   21 Weltcupsiege   53 Podestplatzierungen   13 Jahre Weltklasse!

Geburtstag: 10.12.1977
Größe: 1,58 m
Gewicht: 49 kg
Verein: Großbreitenbacher SV
Weltcup-Debüt: 16. März 1995

2x GOLD  1x SILBER  1x BRONZE

WM
8x GOLD  5x SILBER  2x BRONZE

Homepage: www.andrea-henkel.de
BiathlonWorld-Blog: http://www.biathlonworld.com/de/andrea-henkel-blog.html
« Letzte Änderung: 10.03.2012 um 19:04:59 von Henkel Forever » Gespeichert

Tim Burke:
"I have also become a much better photographer because of our relationship. When we are in Europe, I always get asked by fans to take pictures of them with Andrea."
Haegar
Gast

« Antwort #1 am: 12.11.2010 um 19:19:12 »

So, da die neue Saison keine vier Wochen mehr von uns entfernt ist, mache ich für Andrea einfach mal einen neuen Thread auf.
Über sie wird ja auch recht viel geschrieben.
Stört mich ein wenig, dass die Saisonvorbereitungsberichte immer noch unter 09/10 laufen.

Bei Bedarf können die wichtigsten Beiträge der letzten Wochen ja von 09/10 hierher verschoben werden!
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #2 am: 12.11.2010 um 19:19:35 »

Der neue Thread hätte auch gerade noch bis nächste Woche Zeit gehabt, dann hätte den der neue Pate eröffnen können Roll Eyes

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Francis
Forum-Legende

Forumscupsiegerin 2010 ;-) und Forumsgärtnerin

« Antwort #3 am: 12.11.2010 um 19:20:20 »

Wo du gerade den neuen Thread aufgemacht hast, ergänzt du bitte die Bronzemedaille von Vancouver.

I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
Haegar
Gast

« Antwort #4 am: 12.11.2010 um 19:20:34 »

Der neue Thread hätte auch gerade noch bis nächste Woche Zeit gehabt, dann hätte den der neue Pate eröffnen können Roll Eyes

Oh sorry, da hab ich mal überhaupt nicht mehr dran gedacht!!!

Tut mir leid - ich kann ihn auch wieder löschen!!!
Henkel Forever
A-Kader

« Antwort #5 am: 12.11.2010 um 19:55:00 »

Da müsste vieles mal überarbeitet werden. Weltcupsiege stimmen nicht und das Bild ist glaub ich auch schon mindestens 5 Jahre alt. Ist ja noch von ihrer alten Homepage.

Also, hier muss auf alle Fälle was neues her!!!  Wink

Tim Burke:
"I have also become a much better photographer because of our relationship. When we are in Europe, I always get asked by fans to take pictures of them with Andrea."
Überläufer
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #6 am: 13.11.2010 um 07:27:02 »

So, da die neue Saison keine vier Wochen mehr von uns entfernt ist, mache ich für Andrea einfach mal einen neuen Thread auf.
Über sie wird ja auch recht viel geschrieben.
Stört mich ein wenig, dass die Saisonvorbereitungsberichte immer noch unter 09/10 laufen.

Bei Bedarf können die wichtigsten Beiträge der letzten Wochen ja von 09/10 hierher verschoben werden!

du kennst das sprichwort... keinem was gutes Wink... dir nichts schlechtes Evil. das ist ja der reinste bombenangriff nach deiner neueröffnung.
Rusch
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #7 am: 14.11.2010 um 22:08:23 »

Hehe, genau. Ich wette, Hägar wird so etwas nie wieder machen. Habt ihr gut gemacht.   Wink Grin
Haegar
Gast

« Antwort #8 am: 14.11.2010 um 23:53:55 »

Hehe, genau. Ich wette, Hägar wird so etwas nie wieder machen. Habt ihr gut gemacht.   Wink Grin

Grin  Tja, du weist ja sicher wie das mit der Eiche und der sich daran reibenden Wildsau ist...  Grin
Henkel Forever
A-Kader

« Antwort #9 am: 21.11.2010 um 20:54:45 »

Es ist vollbracht!  Wink

Tim Burke:
Haegar
Gast

« Antwort #10 am: 21.11.2010 um 21:48:41 »

Es ist vollbracht!  Wink

Daumen hoch Hut ab - reife Leistung!!!  Daumen hoch
Torsten
B-Kader
**

« Antwort #11 am: 22.11.2010 um 00:47:22 »

@Henkel Forever echt klasse, wie du das gemacht hast  Daumen hoch

Torsten

Henkel Forever
A-Kader

« Antwort #12 am: 25.11.2010 um 09:41:09 »

Die neuen Fotos von Andrea auf ihrer Homepage stammen übrigens von einem Fotoshooting zusammen mit Tim, nur leider hat sie die Bilder mit Tim nicht online gestellt.  Sad

Tim Burke:
Kathi
A-Kader

« Antwort #13 am: 25.11.2010 um 10:42:19 »

Die neuen Fotos von Andrea auf ihrer Homepage stammen übrigens von einem Fotoshooting zusammen mit Tim, nur leider hat sie die Bilder mit Tim nicht online gestellt.  Sad

Tim wird jetzt von demselben Management vertreten wie Andrea (Klick). Auf seiner Profilseite ist eine Fotoshow mit Bildern eben jenen Shootings, wobei auch ein gemeinsames, wirklich schönes Bild der Beiden zu sehen ist.
Henkel Forever
A-Kader

« Antwort #14 am: 25.11.2010 um 11:28:28 »

Tim wird jetzt von demselben Management vertreten wie Andrea (Klick). Auf seiner Profilseite ist eine Fotoshow mit Bildern eben jenen Shootings, wobei auch ein gemeinsames, wirklich schönes Bild der Beiden zu sehen ist.

oh cool, danke für den tipp Wink

Tim Burke:
Seiten: [1] 2 3 ... 40   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: