Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
22.05.2012 um 05:55:17 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 40   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (GER) Andrea Henkel 11/12  (Gelesen 58698 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Kathi
A-Kader

« Antwort #15 am: 30.11.2010 um 20:02:19 »

Andrea hat sich kurz vor dem Weltcupstart noch einmal gemeldet. Interessant ist der Bericht vom Testwettkampf, welcher aufgrund der enormen Kälte halbiert wurde (trotzdem ist Andreas Nase schon wieder erfroren):

Zitat
Am Ende teilte ich mir mit ihr (Sabrina Buchholz) den ersten Platz. Uns folgten Kathrin Hitzer, Juliane Döll und Tina Bachmann. Lena und Miriam Gössner konnten bei dem Wettkampf nicht mitmachen.

Sie ist natürlich genau so auf die neue Saison gespannt wie wir. Ich drück ihr jedenfalls die Daumen, dass sie morgen einen guten Start erwischt.
Henkel Forever
A-Kader

« Antwort #16 am: 30.11.2010 um 20:27:40 »

Und ich natürlich noch vieeeeel doller Wink

Auf dem Bild sieht sie irgendwie niedlich aus  Smiley und auch ziemlich luftig angezogen, oder?!

Tim Burke:
"I have also become a much better photographer because of our relationship. When we are in Europe, I always get asked by fans to take pictures of them with Andrea."
Francis
Forum-Legende

Forumscupsiegerin 2010 ;-) und Forumsgärtnerin

« Antwort #17 am: 01.12.2010 um 08:28:25 »

Netter Bericht.
Hoffentlich muss heute niemand am Schießstand stehen und Nasen auftauen. ;-)

I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
Torsten
B-Kader
**

« Antwort #18 am: 01.12.2010 um 14:50:25 »

Interview von Andrea bei Eurosport

http://de.eurosport.yahoo.com/01122010/73/oestersund-henkel-weltcup-spannender-bunter.html
Henkel Forever
A-Kader

« Antwort #19 am: 01.12.2010 um 21:23:39 »

Platz 9 - Solider Saisonstart für Andrea! Nach dem Sprint sollte dann die WM-Quali auch schon geschafft sein Wink

Tim Burke:
"I have also become a much better photographer because of our relationship. When we are in Europe, I always get asked by fans to take pictures of them with Andrea."
Kev4000
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #20 am: 01.12.2010 um 21:56:32 »

Ja Henkel kann und Bachmann mit Einschränkungen zufrieden sein. Schätze wir müssen uns an die wenigen deutschen Flaggen vorne gewöhnen.

Ja also für Andrea sollten die Ziele schon immer Top10 lauten. =)

Überläufer
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #21 am: 02.12.2010 um 11:31:39 »

Freitags zurück, Samstag alles auspacken, Sonntag wieder alles einpacken und Montags früh wieder los.

Ich glaub ich hätte es wie Andrea gemacht   
                                                                                                                                                                                                              Zumindest, hat ihr die Nichtheimfahrt nicht geschadet. Und das macht sich bemerkbar im Laufen. Denke mal das Andrea am Freitag noch einen drauflegen kann.
Henkel Forever
A-Kader

« Antwort #22 am: 02.12.2010 um 14:07:18 »

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/SPORT/SPORT_MIX/7537687.php

Zitat
Aus der Fassung lässt sich eine wie sie nicht so schnell bringen. Selbst dann nicht, wenn der Pressesprecher der deutschen Biathleten - im übrigen einer der Besten seiner Zunft - sie auf einer Pressekonferenz scherzhaft als "alte Schachtel" vorstellt. Nur ein kurzes Zucken der Augenlider verriet, was Andrea Henkel davon hielt. Dann lachte sie mit.

Frechheit! Sowas Dreistes!!!  Grin

Tim Burke:
Macungie
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #23 am: 02.12.2010 um 15:58:20 »

Das ist schon eine Frechheit  Shocked. Wie alt ist der Herr denn selbst?

Hunde haben Besitzer, Katzen Bedienstete.
Henkel Forever
A-Kader

« Antwort #24 am: 03.12.2010 um 20:21:14 »

6. Platz heute!  Smiley

Es bleibt aber dabei, immer ein kleiner Fehler zu viel, aber ich bin schon froh, dass sie heute 9 Scheiben getroffen hat bei der Kälte. Andrea ist da ja sehr anfällig Wink

Tim Burke:
lila-2008
A-Kader

« Antwort #25 am: 03.12.2010 um 20:47:09 »

6. Platz heute!  Smiley

Es bleibt aber dabei, immer ein kleiner Fehler zu viel, aber ich bin schon froh, dass sie heute 9 Scheiben getroffen hat bei der Kälte. Andrea ist da ja sehr anfällig Wink

Ja, Platz 6 ist echt super, freut mich sehr für sie Daumen hoch
WM Quali damit geschafft, aber das habe ich eigentlich auch nicht bezweifelt Wink
Buffermoidl
Weltcupsieger

« Antwort #26 am: 03.12.2010 um 22:03:02 »

Ja ich bin auch im großen und ganzen zufrieden mit ihrer Leistung nach den Beiden ersten Rennen. Klar könnte man noch den ein oder anderen Fehler weniger schießen, aber das kann halt nicht immer klappen. Sie ist bei den Besten dabei und das passt.  Smiley Am Sonntag denk ich mal, wird sie noch ein paar Plätze gut machen!  Daumen hoch
henry
Weltcupsieger

« Antwort #27 am: 04.12.2010 um 07:09:23 »

... bei dieser Saukälte die Wettkämpfe zu absolvieren ist schon eine Herausforderung , Glückwunsch an Andrea ... es sieht alles relativ stabil aus, wie sie schon zu Saisonbeginn in der Spitze mitläuft, da kommen auch noch Podestplätze ...  Daumen hoch
Francis
Forum-Legende

Forumscupsiegerin 2010 ;-) und Forumsgärtnerin

« Antwort #28 am: 04.12.2010 um 18:06:42 »

Die Tendenz in Richtung Podest ist ja da. Platz 9, 6 ... Cheesy
Mal schauen was der Verfolger bringt.

I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
Henkel Forever
A-Kader

« Antwort #29 am: 05.12.2010 um 13:11:52 »

Hmmm....heut wars schon nach dem 1. Schießen vorbei. Läuferisch eigentlich top, aber die letzte Runde macht mir immer Sorgen. Gegen diese Yurlova müsste sie sich eigentlich durchsetzten müssen.

Im Großen und Ganzen aber ein guter Saisonstart für Andrea!  Smiley

Tim Burke:
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 40   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: