Unverhofft kommt oft - da schaltet man leicht angepisst vom Tennis um, um sich mehr oder gelangweilt den dritten Sieg von Magdalena in Oslo diese Woche zu Gemüte zu führen und dann kommt so was dabei raus.

Schön, dass es mal wieder geklappt hat, jetzt stehen nur noch vier in der ewigen Bestenliste vor ihr, was die Einzelsiege angeht. Gut, mit den 42 von Forsberg dürfte es bis Sotschi doch ein bisschen knapp werden, aber Liv Grete mit ihren 22 wird ja wohl hoffentlich noch dran glauben müssen.

Aber das hing ja wieder am seidenen Faden, denn wenn sie das Magazin, dass ihr beim letzten Schießen runtergeplumpst ist, liegengelassen hätte, hätte es am Ende wohl ein böses Erwachen gegeben - man darf doch nix am Schießstand zurücklassen, oder !? Könnte schwören, dass ich Fritzenwenger schon mal so was hätte sagen hören. Und sie meinte noch im Interview... Uaaah.

*schauder* Ein Bock am Wochenende mit der doppelten Strafrunde muss reichen, Madame.
P.S.: Auch immer wieder "toll" zu sehen, wie nach einem Sieg (aber auch nur dann) irgendwelche Leuten, die sonst nicht im Traum auf die Idee kämen, anfangen, haufenweise murksige Mini-Edits auf der Wikipedia-Seite absetzen und ich kann dann wieder die andere Hälfte der nötigen Updates, die vergessen bzw. einfach nicht gemacht wird, nachschieben...
Scheiß Erfolgsfans.