Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
22.05.2012 um 05:56:06 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 40   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (GER) Andrea Henkel 11/12  (Gelesen 58698 mal)
0 Mitgliedern und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Patrick
A-Kader

« Antwort #450 am: 05.02.2012 um 17:26:41 »

Unverhofft kommt oft - da schaltet man leicht angepisst vom Tennis um, um sich mehr oder gelangweilt den dritten Sieg von Magdalena in Oslo diese Woche zu Gemüte zu führen und dann kommt so was dabei raus. Grin Wink Schön, dass es mal wieder geklappt hat, jetzt stehen nur noch vier in der ewigen Bestenliste vor ihr, was die Einzelsiege angeht. Gut, mit den 42 von Forsberg dürfte es bis Sotschi doch ein bisschen knapp werden, aber Liv Grete mit ihren 22 wird ja wohl hoffentlich noch dran glauben müssen. Smiley Aber das hing ja wieder am seidenen Faden, denn wenn sie das Magazin, dass ihr beim letzten Schießen runtergeplumpst ist, liegengelassen hätte, hätte es am Ende wohl ein böses Erwachen gegeben - man darf doch nix am Schießstand zurücklassen, oder !? Könnte schwören, dass ich Fritzenwenger schon mal so was hätte sagen hören. Und sie meinte noch im Interview... Uaaah. Shocked *schauder* Ein Bock am Wochenende mit der doppelten Strafrunde muss reichen, Madame.

P.S.: Auch immer wieder "toll" zu sehen, wie nach einem Sieg (aber auch nur dann) irgendwelche Leuten, die sonst nicht im Traum auf die Idee kämen, anfangen, haufenweise murksige Mini-Edits auf der Wikipedia-Seite absetzen und ich kann dann wieder die andere Hälfte der nötigen Updates, die vergessen bzw. einfach nicht gemacht wird, nachschieben... Roll Eyes Scheiß Erfolgsfans. Tongue Wink
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #451 am: 05.02.2012 um 17:33:32 »

Ein Bock am Wochenende mit der doppelten Strafrunde muss reichen, Madame.

Ja, die deutschen Damen lassen diese Saison wohl kein Fettnäpfchen aus, das wäre heute noch abegangen dann hätt man so ziemlich alles durch! Grin

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Henkel Forever
A-Kader

« Antwort #452 am: 05.02.2012 um 19:11:49 »

Es war das erste Rennen in dieser Saison, dass ich nicht live sehen konnte und.....na klar, sie gewinnt  Tongue Grin

Freu mich dennoch riesig!!!!!  Daumen hoch

Tim Burke:
"I have also become a much better photographer because of our relationship. When we are in Europe, I always get asked by fans to take pictures of them with Andrea."
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #453 am: 05.02.2012 um 19:16:13 »

Es war das erste Rennen in dieser Saison, dass ich nicht live sehen konnte und.....na klar, sie gewinnt  Tongue Grin

Dann guck doch einfach weniger Rennen Grin.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Henkel Forever
A-Kader

« Antwort #454 am: 05.02.2012 um 20:17:45 »

Es war das erste Rennen in dieser Saison, dass ich nicht live sehen konnte und.....na klar, sie gewinnt  Tongue Grin

Dann guck doch einfach weniger Rennen Grin.

Das sollte ich vielleicht mal ernsthaft in Erwägung ziehen, aber ist wohl nicht realisierbar Wink

Tim Burke:
"I have also become a much better photographer because of our relationship. When we are in Europe, I always get asked by fans to take pictures of them with Andrea."
henry
Weltcupsieger

« Antwort #455 am: 06.02.2012 um 17:04:41 »

... große Klasse von unserer "Kleinen" ... super Rennen  Daumen hoch
Buffermoidl
Weltcupsieger

« Antwort #456 am: 06.02.2012 um 17:06:57 »

Echt tolles Rennen von ihr!!!  Grin Daumen hoch
Ich bin echt froh, dass es vor der WM noch mit einem Sieg geklappt hat, das gibt ihr bestimmt einige Sicherheit, sie weis also dass sie es kann und das sollte ihr für die WM Auftrieb geben.
Juhu!
Francis
Forum-Legende

Forumscupsiegerin 2010 ;-) und Forumsgärtnerin

« Antwort #457 am: 06.02.2012 um 21:32:27 »

Habe mich gestern auch wahnsinnig gefreut. Nach dem ersten Schießen dachte ich ja... Das geht ja gut los... Das es dann so gut weitergegangen ist... Großartig. Grin

I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
Buffermoidl
Weltcupsieger

« Antwort #458 am: 06.02.2012 um 21:45:41 »

Habe mich gestern auch wahnsinnig gefreut. Nach dem ersten Schießen dachte ich ja... Das geht ja gut los... Das es dann so gut weitergegangen ist... Großartig. Grin
Ja, das dachte ich auch nach dem ersten Schießen. Aber als sie dann auf der zweiten Runde wieder richtig gut aufgeholt hat, hatte ich schon wieder ein besseres Gefühl da sie ja läuferisch sehr gut drauf war. Und dann wurde es immer besser  Grin Ich hatte das Rennen ja aufgenomen und es mir erst nachts reingezogen, wo mein Mann schon meinte, ich soll doch ins Bett gehen. Aber nö, ich hätte nicht schlafen können, wenn ich den Ausgang des Rennens nicht gewußt hätte. Habe bewußt alle Radios und Nachrichten gemieden!  Grin und es hat sich gelohnt.
Francis
Forum-Legende

« Antwort #459 am: 06.02.2012 um 22:00:32 »

Stimmt. Die Aufholjagd nach dem ersten Schießen hat mich auch schon begeistert. Zum Schluß die beiden Stehend-Einlagen... abgeklärt wie nur sonst was. Das hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Cheesy

Henkel Forever
A-Kader

« Antwort #460 am: 11.02.2012 um 10:22:59 »

10 Jahre   Smiley Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht...

Tim Burke:
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #461 am: 11.02.2012 um 11:16:35 »

10 Jahre  Smiley Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht...

Hör bloß uff...das gilt nämlich nicht nur für Andrea!  Cool Lips Sealed

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
kleinerfan
B-Kader
**

« Antwort #462 am: 11.02.2012 um 13:35:11 »

Für alle Fans von Andrea Henkel: Sie ist am 29.04. in Stadtroda, wie Petra Behle am Handy mitteilte, zum Frühlingdfest ihres Sponsors Rinn
Francis
Forum-Legende

« Antwort #463 am: 11.02.2012 um 20:09:40 »

Ich liebe das Foto! Danke, dass du es wieder hervor gekramt hast.  Cheesy

Buffermoidl
Weltcupsieger

« Antwort #464 am: 11.02.2012 um 20:21:22 »

Man war Uwe da noch jung.... Grin
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 40   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: