|
Lenathlon
|
 |
« Antwort #15 am: 18.11.2010 um 18:50:56 » |
|
Geht das etwas schon wieder los? Wann gibt dieser Behle endlich Ruhe bzw. wann bringt nan ihn zur Ruhe?
Wie verdammt soll Miri sich in Ruhe auf ihren Sport konzentrieren, wenn dauernd solche Störfeuer von außen entfacht werden? Zeit, dass da mal ein verantwortlicher einschreitet!
Das ist doch alles nur Gelaber! Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen was Herr Behle von sich gibt! Die Fronten sind doch geklärt, sie will diese Saison komplett beim Biathlon bleiben...............ob es dann so kommt wird sich zeigen!  Dann kann er ja auch Ruhe geben. Es nervt. Jedenfalls hoffe ich, dass Du Recht hast.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter
|
 |
« Antwort #16 am: 18.11.2010 um 19:08:47 » |
|
Dann kann er ja auch Ruhe geben. Es nervt.
Jedenfalls hoffe ich, dass Du Recht hast.
Mich wundert es nicht das er immer wieder seine Meinung von sich gibt, es ist ja nicht so das Miriam für ihn und das LL-Team unwichtig wäre.....ganz ehrlich gesagt gehört sie was das läuferische Talent betrifft mit zu den Besten die es momentan im Nachwuchs weltweit gibt! Deshalb ist es auch verständlich das es ihm nicht passt das sie sich auch auf Dauer beim Biathlon sieht!  Im Biathlon hat sie momentan noch nicht den Stellenwert den sie sich in kurzer Zeit beim LL erlaufen hat, trotzdem hoffe ich sie zieht es durch auch wenn evtl. nur der IBU Cup dieses Jahr rausspringen sollte..........ich denke sie braucht einfach noch einige Zeit um es im Biathlon dauerhaft auf WC Niveau zu schaffen!Ist aber auch kein Problem sie ist ja noch jung genug!! 
|
|
|
|
|
|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
|
|
|
|
psfoot
|
 |
« Antwort #17 am: 18.11.2010 um 19:11:59 » |
|
Man muss nicht immer alles auf die Goldwaage legen was Herr Behle von sich gibt! Die Fronten sind doch geklärt, sie will diese Saison komplett beim Biathlon bleiben...............ob es dann so kommt wird sich zeigen!  Ja ja, das hat sie gesagt. Behle ist natürlich clever und beugt mit seinen Aussagen schon mal vor. Wenns bei der Miri bis Mitte Januar im Schießen so aussieht wie im Sept. dann "trau ich mich wetten", werden die "Funktionäre" ihr den Langlauf schon wieder "schmackhaft" machen. Und zwar so, das sie nicht ablehnen kann. Entscheidend wird aber für sie die Entwicklung am Schießstand sein. Mit 6-8 Fahrkarten hat man eigentlich im WC(Biathlon) nichts verloren, egal wie schnell man läuft. Zumindest nicht über mehrere Rennen hinweg!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

|
 |
« Antwort #18 am: 18.11.2010 um 19:29:16 » |
|
Ja ja, das hat sie gesagt. Behle ist natürlich clever und beugt mit seinen Aussagen schon mal vor. Wenns bei der Miri bis Mitte Januar im Schießen so aussieht wie im Sept. dann "trau ich mich wetten", werden die "Funktionäre" ihr den Langlauf schon wieder "schmackhaft" machen. Und zwar so, das sie nicht ablehnen kann. Entscheidend wird aber für sie die Entwicklung am Schießstand sein. Mit 6-8 Fahrkarten hat man eigentlich im WC(Biathlon) nichts verloren, egal wie schnell man läuft. Zumindest nicht über mehrere Rennen hinweg!
Klar wird man versuchen sie für die LL-WM ins Boot zu holen, Behle und Co. wären ja auch hirnverbrannt wenn sie es nicht versuchen würden!  Außer natürlich unsere regulären LL Mädels werden dieses Jahr so stark das sie Miriam nicht brauchen........trotzdem liegt es an ihr was passiert! Nur sich jetzt darüber den Kopf zerbrechen ist überflüssig, es hat weder die LL Saison noch die Biathlon Saison angefangen und somit kann man nur spekulieren was passieren wird!Beim Spekulieren kommt es oft anders als es vorher prophezeit wurde, deshalb mach ich mir da jetzt keinen Kopf! 
|
|
|
|
|
|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #19 am: 18.11.2010 um 20:06:57 » |
|
Geht das etwas schon wieder los? Wann gibt dieser Behle endlich Ruhe bzw. wann bringt nan ihn zur Ruhe?
Wie verdammt soll Miri sich in Ruhe auf ihren Sport konzentrieren, wenn dauernd solche Störfeuer von außen entfacht werden? Zeit, dass da mal ein verantwortlicher einschreitet!
Und wie sollte ein Verantwortlicher da deiner Meinung nach einschreiten? In dem er Behle einen Maulkorb verpasst? (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten…
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Lenathlon
|
 |
« Antwort #20 am: 19.11.2010 um 18:54:37 » |
|
Und wie sollte ein Verantwortlicher da deiner Meinung nach einschreiten? In dem er Behle einen Maulkorb verpasst? (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten… Indem man ihm klar und unmissverständlich zu verstehen gibt, dass Miri sich für Biathlon entschieden und er das endlich zu akzeptieren hat. Scheinbar begreift er es ja nicht selbst, dass er mit seinen ständigen Interventionen die Konzentration der Athletin massiv stört. Vielleicht hat es ja auch System, sie zu verunsichern und ihre Resultate im Biathlon zu beeiträchtigen. Das würde ihm am Ende in die Hände spielen. Wie würde er wohl reagieren, wenn Uwe ständig auf eins seiner LL-Mädels einwirken würde, um es zum Biathlon zu locken?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #21 am: 19.11.2010 um 19:18:32 » |
|
Scheinbar begreift er es ja nicht selbst, dass er mit seinen ständigen Interventionen die Konzentration der Athletin massiv stört.
Mal eine Frage: Kennst du Miriam persönlich oder hast Kontakt zu ihr oder ihrem persönlichen Umfeld? Falls nicht würde mich interessieren, warum du so felsenfest davon überzeugt bist, dass sie dadurch "massiv" gestört wird. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie selbst das wesentlich entspannter sieht als du. Vielleicht hat es ja auch System, sie zu verunsichern und ihre Resultate im Biathlon zu beeiträchtigen.
Paranoia lässt grüßen. 
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

|
 |
« Antwort #22 am: 19.11.2010 um 19:49:31 » |
|
Vielleicht hat es ja auch System, sie zu verunsichern und ihre Resultate im Biathlon zu beeiträchtigen.
Ich kann mir kaum eine schlimmere Verunsicherung vorstellen als zu wissen das man egal was passiert immer eine tolle Alternative hat!! Da kann einem diese Verunsicherung schon mal die Sicherheit am Schießstand nehmen, denn bevor Behle sie mit seinen Interviews verunsicherte galt ja Miriam länderübergreifend als absolute Meisterschützin! Leider gibt es Leute wie Jochen Behle die einem die ganze Karriere durch Interviews verbauen, ja sozusagen schon im vornherein kaputt machen!! Wer stoppt endlich dieses Monster?? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #23 am: 19.11.2010 um 19:58:46 » |
|
Super, die Saison hat noch nicht angefangen und der Gössner-Thread hat schon wieder zwei Seiten, wo nix drin steht. Geht das jetzt wieder die ganze Saison so weiter? Meine Güte lasst das Mädel doch mal machen (was SIE möchte), sie ist erst 19 und wird schon ihren Weg finden/gehen. Mit der Brechstange gehts nicht, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite.
So, und so lange es nix sportliches von ihr zu berichten gibt werd ich hier zu diesem Thema auch nichts mehr schreiben.
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
Lenathlon
|
 |
« Antwort #24 am: 20.11.2010 um 14:07:43 » |
|
Meine Güte lasst das Mädel doch mal machen (was SIE möchte), sie ist erst 19 und wird schon ihren Weg finden/gehen.
Eben, da bin ich völlig bei Dir. Und SIE hat entschieden, dass sie Biathlon machen möchte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Clarencius
B-Kader

Laberuschi (:
|
 |
« Antwort #25 am: 20.11.2010 um 15:40:11 » |
|
Meine Güte lasst das Mädel doch mal machen (was SIE möchte), sie ist erst 19 und wird schon ihren Weg finden/gehen.
Eben, da bin ich völlig bei Dir. Und SIE hat entschieden, dass sie Biathlon machen möchte. Ja hat sie, für DIESE Saison. Da ist es völlig legitim von Jochen Behle weiterhin um sie zu werben. Und man bedenke immer: Wenn sie sich die nächsten 1 oder 2 Jahre aufgrund des miserablen Schießens weiterhin nicht im Biathlon-Weltcup etablieren sollte, wäre die Tür zum Langlauf-WC sicher auch noch offen. Ehrlich gesagt glaube ich auch selbst daran, dass es so kommen wird, dass wir Miriam Gössner ab 2012 oder 2013 im Damenteam der Langläuferinnen sehen werden. Aber da kann ja jeder seiner eigenen Meinung sein. Und das Werben von Behle gibt ihr sicherlich kein schlechtes Gefühl. Ich sehe das ähnlich wie einer meiner Vorredner. Man muss wie auch in der letzten Saison einfach abwarten wie sich die Dinge entwickeln. Lenathlon? Übertreib doch nicht immer mit deinen lachhaften Tiraden gegen Jochen Behle. Ich wünsche Miriam Gössner alles Gute und viele Erfolge, ganz egal, ob mit oder ohne Gewehr 
|
|
|
|
|
|
Fan des russischen Biathlon-Teams.
|
|
|
|
Lenathlon
|
 |
« Antwort #26 am: 23.11.2010 um 12:10:58 » |
|
Bisher klingen die Ergebnisse vielversprechend. „Die Miri Gössner macht im Moment einen sehr guten Eindruck beim Schießen. Da stellt sich die Frage, ob sie beim Biathlon richtig aufgehoben ist, überhaupt nicht. Das bedarf wohl keines weiteren Kommentars! Quelle: Biathlonworld
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #27 am: 23.11.2010 um 12:16:17 » |
|
Bisher klingen die Ergebnisse vielversprechend. „Die Miri Gössner macht im Moment einen sehr guten Eindruck beim Schießen. Da stellt sich die Frage, ob sie beim Biathlon richtig aufgehoben ist, überhaupt nicht. Das bedarf wohl keines weiteren Kommentars! Quelle: BiathlonworldJa super, dann wird sie wohl den IBU-Cup souverän dominieren und sich somit für das WC-Team am Ende der Saison empfehlen. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23.11.2010 um 12:20:07 von Äpplerin »
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

|
 |
« Antwort #28 am: 23.11.2010 um 12:39:34 » |
|
Bisher klingen die Ergebnisse vielversprechend. „Die Miri Gössner macht im Moment einen sehr guten Eindruck beim Schießen. Da stellt sich die Frage, ob sie beim Biathlon richtig aufgehoben ist, überhaupt nicht. Das bedarf wohl keines weiteren Kommentars! "Im Moment" da haben wir ja schon das Problem, ich finde es ja lustig das du dich gleich wieder in deiner Sache bestärkst fühlst obwohl diese Aussage im Endeffekt gar nichts zu bedeuten hat!!  Es freut mich ja für sie wenn sie einen Fortschritt im Schießen gemacht hat bzw. hätte, aber mit Trainingsleistungen hat noch niemand etwas gewonnen!Die Frage ist, wenn sie sich verbessert haben sollte, kann sie diese Leistungen auch im Wettkampf so umsetzen das es wirklich ein Fortschritt ist? Abwarten und Tee trinken würd ich mal sagen..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lenathlon
|
 |
« Antwort #29 am: 23.11.2010 um 17:44:17 » |
|
Die Frage ist, wenn sie sich verbessert haben sollte, kann sie diese Leistungen auch im Wettkampf so umsetzen das es wirklich ein Fortschritt ist?
Das war wohl bei einer ganz berühmten Trainingsgefährtin von Miri sehr ähnlich. Mittlerweile hat sie das sehr überzeugend umgesetzt. Ich sehe keinen Grund, weshalb das bei Miri nicht funktionieren sollte - außer es gibt weiterhin Störfeuer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|