|
fischi
Gast
|
 |
« am: 22.11.2010 um 21:46:38 » |
|
Mal kurz was vom Eishockey.Beim Spiel EHC München-Straubing Tigers, 4:5 nach Penaltyschiessen, gab es was unheimliches.Nach regulärer Spielzeit und Verlängerung stand es 4:4 und danach brauchte es 42 Versuche beim Penaltyschiessen,um einen Sieger zu ermitteln.Das gabs wohl in der DEL noch nie. "Das war einer dieser magischen Abende"
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25.04.2012 um 11:44:13 von Markus »
|
|
|
|
|
Eislöwin
B-Kader

Wenn's mal wieder länger dauert...!
|
 |
« Antwort #1 am: 24.11.2010 um 09:58:54 » |
|
|
|
|
|
|
|
Fussball spielen alle - Eishockey nur die Besten!
|
|
|
hernja
Biathlon-Anfänger
|
 |
« Antwort #2 am: 19.01.2011 um 09:56:56 » |
|
eht! 42 Versuche o mein Gott, da wehre ich mit dem Nerven an Ende. Ich hab mal ein Spiel, glaube ich letztes Jahr gesehen, da hatt Russland mit jemandem gespielt, glaube ich im 1/2 Finale, das war die WeltMeisterschaft . So etwas in der Art ist da auch passiert aber nicht 42 Mal. Das wurde ich nicht aushalten
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24.01.2011 um 10:06:53 von hernja »
|
|
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #3 am: 02.03.2011 um 14:32:46 » |
|
Schönes Overtime-Solo von Alexander Ovetschkin gestern für Washington gegen New York.Hat öfter mal solche Dinger drauf der Alex. http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=100660Übrigens spielt seit kurzem Marco Sturm für die Washington Capitals und kann die Kunststücke jeden Tag sehen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eislöwin
B-Kader

Wenn's mal wieder länger dauert...!
|
 |
« Antwort #4 am: 05.03.2011 um 23:45:40 » |
|
Schönes Overtime-Solo von Alexander Ovetschkin gestern für Washington gegen New York.Hat öfter mal solche Dinger drauf der Alex. http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=35&id=100660Übrigens spielt seit kurzem Marco Sturm für die Washington Capitals und kann die Kunststücke jeden Tag sehen.  ...und hat sein Debüt in einer Reihe mit Ovechkin und Nicklas Backstrom gespielt!
|
|
|
|
|
|
Fussball spielen alle - Eishockey nur die Besten!
|
|
|
|
Flic
|
 |
« Antwort #5 am: 29.04.2011 um 18:26:31 » |
|
Bin ich hier richtig? Muss nur grad  Deutschland hat Russland mit 2:0 bezwungen zum Auftakt der WM. (Für die Sportwetter: Quote von 15 zeigt, wie krass Russland favorisiert war  ) Schade, dass Krupp aufhört. Hat durchaus was aufgebaut. Auch die Heim-WM war ja schon ein großer Erfolg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tommy
|
 |
« Antwort #6 am: 29.04.2011 um 21:14:08 » |
|
War echt genial Hab´s mir auf Sport1 angeschaut Das war die Rache fürs Halbfinale letztes Jahr  Das ganze Team hat wahnsinnig stark gekämpft Gerade das 2:0 im Laufduell den Puk erobert und knallhart versenkt Auch Endras wieder mit einer klasse Leistung im Tor Daumen hoch für dieses Team 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #7 am: 29.04.2011 um 22:33:57 » |
|
Bin ich hier richtig? Muss nur grad  Deutschland hat Russland mit 2:0 bezwungen zum Auftakt der WM. Au cool, eben hab ich noch gedacht "Mist, ich weiß noch gar nicht, wie das Spiel ausgegangen ist" - ich hatte heute nachmittag mal eine 1:0 Führung gehört - aber das ist ja echt mal geil, ein Sieg gegen die Russen und das bei der WM - Respekt - machen die Jungs etwa da weiter, wo sie letztens Jahr aufgehört haben? 
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
|
Nusenberg
|
 |
« Antwort #8 am: 02.05.2011 um 10:29:09 » |
|
... machen die Jungs etwa da weiter, wo sie letztes Jahr aufgehört haben?
Ja, machen sie. Gestern ein ebenso beeindruckender 4:3 Sieg (nach 4:0 Führung!) gegen Gastgeber Slowakei und damit vorzeitig Gruppensieger! Das Viertelfinale ist also in jedem Fall drin. Das ist einfach ein tollles Team, das dort auf dem Eis steht. Weiter so, Jungs! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #9 am: 03.05.2011 um 21:31:55 » |
|
und noch nen Sieg - 3:2 nach Penaltyschießen gegen Slowenien.  Irgendwie wird es mir langsam unheimlich und tief im Inneren befürchte ich nichts Gutes - ich wünsche mir aber, dass mich die Jungs jetzt eines Besseren belehren werden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nusenberg
|
 |
« Antwort #10 am: 03.05.2011 um 22:04:38 » |
|
Es wäre schön, wenn sie das Viertelfinale erreichen würden. Mehr kann und sollte man aber nicht erwarten. Alles weitere wäre eine schöne Zugabe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #11 am: 06.05.2011 um 19:16:02 » |
|
Die deutsche Mannschaft kann auch in der Zwischenrunde an ihre guten Leistungen anknüpfen und muss sich Finnland erst im Penalty-Schießen geschlagen geben. Durch den einen Punkt (für das Unentschieden in der regulären Spielzeit) ist der Viertelfinaleinzug aber so gut wie sicher, zumal der nächste Gegner Dänemark durchaus machbar sein sollte.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #12 am: 12.05.2011 um 08:49:21 » |
|
Und im Viertelfinale war dann gestern gegen die Schweden mit 5:2 Schluss. Unter´m Strich, denke ich, war´s für deutsche Verhältnisse auch wieder eine gute WM (wenn ich an all die Jahre denke, wo man froh war den Abstieg vermieden zu haben...). Man konnte nicht ganz an den Erfolg der Heim-WM in 2010 anknüpfen, aber das hat sicherlich auch keiner erwartet. Viertelfinal-Ende ist völlig in Ordnung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Überläufer
|
 |
« Antwort #13 am: 25.04.2012 um 11:33:00 » |
|
Wegen diesem einem Eintrag mache ich mal kein 11/12 auf. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben aber meine Eisbären haben es wieder geschafft. Glückwunsch.  Die Dynamo Rufe der Fans wie im Fußballstadion in Dresden, einfach nur Gänsehaut. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter
|
 |
« Antwort #14 am: 25.04.2012 um 19:48:28 » |
|
Eisbären?? Wer ist das?  Der EV Landshut "Cannibals" ist Meister in der 2.Bundesliga geworden! 
|
|
|
|
|
|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
|
|
|
|