|
Nico
|
 |
« Antwort #15 am: 03.12.2010 um 20:55:08 » |
|
Lena definitiv...dazu öfters schon genannte Kandidatinnen wie Domracheva, Ekholm, Sleptsova evtl. auch Mäkäräinen.
So toll die Leistung von Miriam Gössner heute auch war, so unrealistisch ist es sie als Anwärterin auf den Gesamtweltcup zu sehen bzw. überhaupt in Erwägung zu ziehen.
|
|
|
|
|
|
Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
|
|
|
|
Rusch
|
 |
« Antwort #16 am: 03.12.2010 um 23:07:14 » |
|
Vergesst nicht Brunet. Die Frau ist noch schneller geworden und sie trifft auch. Heute hat ihr wohl die Kälte zugesetzt, aber am Mittwoch war sie bärenstark. Für mich ist sie die Favoritin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lenathlon
|
 |
« Antwort #17 am: 04.12.2010 um 18:44:53 » |
|
Lena definitiv...dazu öfters schon genannte Kandidatinnen wie Domracheva, Ekholm, Sleptsova evtl. auch Mäkäräinen.
So toll die Leistung von Miriam Gössner heute auch war, so unrealistisch ist es sie als Anwärterin auf den Gesamtweltcup zu sehen bzw. überhaupt in Erwägung zu ziehen.
Nein, so weit wollen wir wirklich noch nicht gehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kev4000
|
 |
« Antwort #18 am: 04.12.2010 um 18:51:13 » |
|
Uch schwanke zwischen Darya Domracheva, Iana Romanova und Marie Laure Brunet. Wobei ich Brunet den Sieg wirklich gönnen würde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MarieK
|
 |
« Antwort #19 am: 04.12.2010 um 19:15:55 » |
|
Wobei ich Brunet den Sieg wirklich gönnen würde.
Ich auch! Hoffe, dass sie sich möglichst weit vorne platzieren wird. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Henkel Forever
|
 |
« Antwort #20 am: 04.12.2010 um 19:31:18 » |
|
Uch schwanke zwischen Darya Domracheva, Iana Romanova und Marie Laure Brunet. Wobei ich Brunet den Sieg wirklich gönnen würde.
Romanova? 
|
|
|
|
|
|
Tim Burke: "I have also become a much better photographer because of our relationship. When we are in Europe, I always get asked by fans to take pictures of them with Andrea."
|
|
|
lena
Biathlon-Spezi
|
 |
« Antwort #21 am: 04.12.2010 um 20:19:32 » |
|
Ich gönne es jeder!Möge die beste gewinnen!
|
|
|
|
|
|
Magdalena Neuner ist die beste Biathletin der Welt!!!!!!!!!!!
|
|
|
lena
Biathlon-Spezi
|
 |
« Antwort #22 am: 04.12.2010 um 20:22:11 » |
|
Am liebsten is mir ne deutsche, oder ne italienerin! Top3: -neuner -gössner -brunet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Macungie
|
 |
« Antwort #23 am: 04.12.2010 um 21:03:33 » |
|
lena, hör auf in allen Threads irgendeinen Unfug zu schreiben 
|
|
|
|
|
|
Hunde haben Besitzer, Katzen Bedienstete.
|
|
|
Stormdragon
A-Kader

Zierfische-Zureiter
|
 |
« Antwort #24 am: 04.12.2010 um 22:09:40 » |
|
Domracheva, Sleptsova, Ekholm und klar Neuner.
Aber klaren Favoriten hab ich net...bei Lena muss man mal sehen, ob sie noch hungrig ist.
|
|
|
|
|
|
In diesen Signaturen, wird meiner bescheidenen Meinung, viel zu viel geschrieben! Deswegen schreibe ich hier nicht's rein und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern!!! ....Ich Schwöre!!!!.......Wirklich.....Ich bleibe bei meiner Meinung!!!...Mehr sage ich dazu nicht!
|
|
|
|
Lenathlon
|
 |
« Antwort #25 am: 05.12.2010 um 15:32:24 » |
|
lena, hör auf in allen Threads irgendeinen Unfug zu schreiben  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Baustein
|
 |
« Antwort #26 am: 05.12.2010 um 16:10:01 » |
|
lena, hör auf in allen Threads irgendeinen Unfug zu schreiben   du auch  Naja, lass dir ma alle Beiträge von lena anzeigen, dann weißt du was gemeint is.
|
|
|
|
|
|
 Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
|
|
|
|
Mac Scot
Gast
|
 |
« Antwort #27 am: 05.12.2010 um 17:39:20 » |
|
lena, hör auf in allen Threads irgendeinen Unfug zu schreiben   du auch  Naja, lass dir ma alle Beiträge von lena anzeigen, dann weißt du was gemeint is. Ich finde da gibts weit schlimmeres. Das man sich so darüber aufregen kann ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.  Das bezieht sich jetzt nicht auf dich Baustein sondern ganz allgemein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #28 am: 05.12.2010 um 18:39:46 » |
|
Ich finde da gibts weit schlimmeres. Das man sich so darüber aufregen kann ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.  Das bezieht sich jetzt nicht auf dich Baustein sondern ganz allgemein. Man muss sich nicht aufregen, aber das ist hier ein Forum und keine Pinnwand, wo man einfach mal so einen Spruch anpinnen muss, weil man alles cool findet. Bietet wenig Diskussionsstoff und macht überhaupt keinen Sinn und ist irgendwie nervig.
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
lena
Biathlon-Spezi
|
 |
« Antwort #29 am: 05.12.2010 um 19:52:47 » |
|
miri gössner, oder kaisa mäkärainen sind favoritinnen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|