Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
22.05.2012 um 06:33:09 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (RUS) Anastasia Kalina  (Gelesen 1169 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
hint
Biathlon-Spezi
*

« am: 12.12.2010 um 20:12:46 »

Persönliche Daten
Nachname: Kalina
Name: Anastasia
Zweiter Vorname: V.
Datum und Jahr der Geburt: 1989.09.01
Lieblingsmusik: Rock, Heavy, Power Metal
Lieblingsfilme: Horror, Komödie, Psychothriller

Sportliche Laufbahn
Biathlon-Angebote seit 2005.
-Coach - Vladimir Vaygin.
-Nach einem erfolgreichen Auftritt bei der EM 2010 (21 Jahre), wo Anastasia drei Silbermedaillen gewonnen hat, debütierte sie in der Erwachsenenbildung internationalen Wettbewerben - die letzte Stufe der IBU-Cup in Pokljuka und es nahm den 9, 6 und 8 statt. Meister des Sports.

Anastasia Kalina. Sie wurde in Pskow, 1. September 1989 geboren. Mit 4 Jahren in Tanz und Leichtathletik beteiligt. In der "Ski", kam im Jahr 2000. Schüler Ostrowski SOC "Jugend".

Biathlon begann zu üben im Jahr 2005. Seine erste große Sieg findet eine Goldmedaille bei der Stufe I des Europapokals der Landesmeister 2008 in Deutschland. Personal Trainer: Vladimir Vaygin. Hobbys: Musik und Angeln. Mitglied der russischen Mannschaft im Biathlon.
« Letzte Änderung: 13.12.2010 um 14:23:43 von Markus » Gespeichert

Ё-БИАТЛОН
Macungie
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #1 am: 12.12.2010 um 21:14:37 »

Deine Begeisterung für Anastasia Kalina in allen Ehren, aber muss man die Dame außerhalb Russlands wirklich kennen  Huh? Naja, wenn sie dann irgendwann mal Weltmeisterin wird, dann haben wir hier wenigstens schon einen Thread  Angel

Hunde haben Besitzer, Katzen Bedienstete.
OrcinusOrca
A-Kader

« Antwort #2 am: 13.12.2010 um 10:39:25 »

Deine Begeisterung für Anastasia Kalina in allen Ehren, aber muss man die Dame außerhalb Russlands wirklich kennen  Huh? Naja, wenn sie dann irgendwann mal Weltmeisterin wird, dann haben wir hier wenigstens schon einen Thread  Angel
Die Kleine mag Rock, Heavy, Power Metal, Horror und Psychothriller. So jemanden muß man kennen! Grin
Clarencius
B-Kader
**

Laberuschi (:

« Antwort #3 am: 13.12.2010 um 11:59:48 »

Naja, man muss nicht, aber man kann, wenn man sich für den russichen Biathlon interessiert Wink
Zudem ist dies ja der Russland-Thread, also spricht ja wohl nichts dagegen, der guten Anastasia einen eigenen Thread zu erstellen.
Ich muss allerdings gestehen, dass sie mir auch nur sehr vage bekannt ist, aber vielleicht versorgt uns hint ja mit ein Paar mehr Insiderinfos.

Fan des russischen Biathlon-Teams.
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #4 am: 13.12.2010 um 12:21:38 »

Zudem ist dies ja der Russland-Thread, also spricht ja wohl nichts dagegen, der guten Anastasia einen eigenen Thread zu erstellen.

Doch, nämlich unser Grundsatz, dass ein Thread zu einem Sportler nur dann eröffnet werden sollte, wenn es auch wirklich Diskussionsbedarf gibt. Das sehe ich hier (wie auch bei vielen anderen Sportlerthreads) nicht gegeben.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Clarencius
B-Kader
**

Laberuschi (:

« Antwort #5 am: 13.12.2010 um 14:07:54 »

Dieser Grundsatz ist doch hinderlich.
Ich will hier ja keine Revolte anzetteln, aber was soll das, wer stört sich denn an diesem Thread?
Vielleicht entsteht dieser Diskussionsbedarf ja noch oder es gibt interessante Quellen zu den einzelnen Athleten. So weiß wan wenigstens, wo man das Ganze hinposten kann.
Ansonsten landet es vllt. im Russland-Team-Thread und ist alles andere als übersichtlich verteilt.
Zudem wurde hier doch bereits über Anastasias Interessen geplaudert. Es muss ja nicht jeder Diskussionsbedarf haben.
Und nochmal zwei direkte Fragen Markus: Wann besteht denn aus deiner Sicht "Diskussionsbedarf"?
Ab wann ist es erlaubt in einem eigenen, geordneten Thread über einen eher unbekannten Athleten zu schreiben?

Ich kann nur sagen, dass ich mich bisher noch nie über einen Athletenthread aufgeregt habe, selbst wenn da nur zwei oder drei Beiträge drinstehen. Ganz im Gegenteil, ich fand es gut, um sich auch mal schneller über unbekanntere Athleten zu informieren. So kann beispielsweise jemand, der Informationen zu Kalina sucht einfach auf Russland(Team) klicken und dann auf ihren Namen und muss sich nicht durch EINEN überfüllten Thread durchwursteln, wobei es wahrscheinlicher ist, dass er dann überhaupt keine Infos findet, weil er warscheinlich gar nicht ahnt, wo im Forum denn noch was über sie stehen könnte.
.
Diesen Grundsatz verstehe wer will, ich kann es nicht.

Keine persönliche Kritik, nur mein Unverständnis zu diesem, meiner Meinung nach, recht sinnfreien Grundsatz.

Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #6 am: 13.12.2010 um 14:23:07 »

Diesen Grundsatz verstehe wer will, ich kann es nicht.

Dann will ich ihn dir erklären:

Zum einen aus Gründen der Übersicht. Je mehr Themen es in einem Unterforum gibt, umso unübersichtlicher wird es. Und wenn wir das nicht etwas rigide handhaben würden, gäbe es sicherlich einige Experten, die nur um ihre Beitragszahl zu erhöhen, zu allen möglichen Sportlern Threads aufmachen würde. Am Ende hätte man wahrscheinlich Problem, unter all den No-Names die wirklich interessanten Sportler zu finden. Als weiterer Effekt kommt hinzu, dass mehr Beiträge beim Aufrufen des Forums auch mehr Abfragen in der Datenbank führt, was das Forum vor allem zu Stoßzeiten zusätzlich einbremst.

Diskussionbedarf besteht aus meiner Sicht dann, wenn über einen längeren Zeitpunkt kontinuierlich über einen Athleten diskutiert wird. An konkreten Zahlen will ich das nicht festmachen. Aber sicherlich nicht über eine Sportlerin, deren Name der überwiegenden Anzahl der Forenuser nichts sagt (mich eingeschlossen) und die International noch nicht sonderlich in Erscheinung getreten ist.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Clarencius
B-Kader
**

Laberuschi (:

« Antwort #7 am: 13.12.2010 um 14:46:38 »

Naja danke für die fachliche Erklärung Markus.

Aber:
Ich würde dieses rigide Vorgehen verstehen, wenn das Ganze Überhand nehmen würde. Das tut es aber ja wohl kaum oder? Ich finde die Paar Sportlerthreads tragen eher zur Übersicht, als zur Verwirrung bei.
Zudem gäbe es sicher leichtere Wege und Mittel seine Beitragszahl zu erhöhen, als zig Sportlerthreads zu erstellen. Außerdem könnte man hier ja auch die Spreu vom Weizen trennen..
Zum Beispiel wenn da nur der Name und ein Satz steht oder wenn es so wie hier ist, wo hint die Sportlerin kompakt aber sehr informativ vorstellt. Da liegt doch ein Riesenunterschied dazwischen.

Zusätzlich gilt es zu sagen, dass EIN überfüllter Thread mit sagen wir 500 Beiträgen, der sehr oft aufgerufen wird, eine Serverdatenbank MEHR belastet, als 5 Threads mit 25 Beiträgen, die einzeln aufgerufen werden. Zumindest ist das an einer Stelle der Fall, an der ich als Administrator im Webforenbereich tätig bin. Dies wurde unserem Unternehmen zudem auch mit Statistiken belegt. Aber das nur am Rande.

Meiner Meinung nach besteht immer dann Diskussionsbedarf, wenn eine Person etwas interessantes, markantes oder erwähnenswertes zu einem Sportler in Erfahrung bringen konnte und zwar aus der Sicht des Quellenlieferanten und nicht aus einer allgemeinen Definition, die kann es nämlich nicht geben.

Hinzu kommt, dass das Forum hier auch informiert und das tut es zu Weilen sehr gut, mit vielen Insiderinformationen zu Athleten und Hintergründen, die man in der normalen TV-Berichterstattung nicht bekommt. Dies zu hemmen oder zu behindern wäre doch nicht wirklich klug, nur um auf einem peniblen Grundsatz zu beruhen oder?

Wie wollt ihr jetzt reagieren? Diese Information über Kalina wieder ausradieren? Oder darf dieser Thread bestehen bleiben?

Vielleicht sollte man diese Diskussion mal verschieben? Das gehört nämlich nun mal wirklich nicht in Anastasia Kalinas Thread Smiley

rawol
Gesamtweltcupsieger

Svetlana Sleptsova Fans International

« Antwort #8 am: 14.12.2010 um 19:27:14 »

Am Ende hätte man wahrscheinlich Problem, unter all den No-Names die wirklich interessanten Sportler zu finden.

Emm, also Anastasia Kalina ist sicherlich kein "No-Name" im russischen Team:

http://www.svetlana-sleptsova.com/?topic=1&item=465&locale=de

www.svetlana-sleptsova.com

Superpower
Velocity
Endurance
Talent
Audacity
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: