Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
22.05.2012 um 07:08:00 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (POL) Team  (Gelesen 1325 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« am: 02.03.2011 um 19:47:42 »

POLEN

Weiß jemand, was mit Herrn Sikora los ist?

Auf seiner Facebook-Seite ist ein trauriger Smiley und seine Freunde kommentierten das mit (Achtung Googledeutsch! ):

easy, alles wird gut!

hast du schon wieder was zu mäkeln?

Viel Gesundheit, denn es ist das Wichtigste! Und so glaube ich in dir, das nächste Mal wird es gelingen,

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied

« Antwort #1 am: 02.03.2011 um 20:03:09 »

Na ja wie du auf der Hauptseite lesen kannst konnte er wohl nicht trainieren in RUS, da sein Gepäck erst verspätet angekommen ist. Vielleicht meint er das damit!?

- Platzhalter -
eisheiliger
Biathlon-Spezi
*

« Antwort #2 am: 02.03.2011 um 20:12:25 »

Soweit ich das mit dem Googleübersetzer lesen konnte, ist er nicht fit und sieht für sich keine Chance bei der WM zu starten. Er hatte sich wohl in Schweden vergiftet und eine Krankheit in Ruhpoldung gehabt und dieses hatte in wohl doch so geschlaucht, daß seine körperlichen Werte nicht mehr stimmen und er auf die WM verzichten muß.
http://www.eurosport.pl/biathlon/world-championships/2010-2011/sikora-opuszcza-ms_sto2688216/story.shtml
Kev4000
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #3 am: 02.03.2011 um 20:14:23 »

Soweit ich das mit dem Googleübersetzer lesen konnte, ist er nicht fit und sieht für sich keine Chance bei der WM zu starten. Er hatte sich wohl in Schweden vergiftet und eine Krankheit in Ruhpoldung gehabt und dieses hatte in wohl doch so geschlaucht, daß seine körperlichen Werte nicht mehr stimmen und er auf die WM verzichten muß.
http://www.eurosport.pl/biathlon/world-championships/2010-2011/sikora-opuszcza-ms_sto2688216/story.shtml

Sehr sehr Schade!!!

Macungie
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #4 am: 02.03.2011 um 20:18:52 »

Wirklich sehr schade! Sikora ist ein sehr sympathischer Athlet und gerade die Polen werden ihn schmerzlich vermissen.

Hunde haben Besitzer, Katzen Bedienstete.
eisheiliger
Biathlon-Spezi
*

« Antwort #5 am: 02.03.2011 um 20:27:14 »

Ich denke auch, das er im Moment etwas niedergeschlagen ist. Es wäre wohl, meiner Meinung nach, wahrscheinlich seine letzt WM als aktiver Sportler gewesen. Wenn man Krankheiten verschleppt und hat keine Kraft mehr, wäre es auch unklug für ihn, zu starten um vielleicht nur die hinteren Plätze zu belegen. Das sollte er sich auch nicht antun.
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #6 am: 02.03.2011 um 21:25:45 »

Danke für eure Hilfe! Och schade! Ich mag ihn und hab ihm eine Medaille gegönnt!  Undecided

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
Shooty
A-Kader

mit Olena Pidhrushna (UKR) in Hochfilzen 12/2009

« Antwort #7 am: 03.03.2011 um 10:23:03 »

Finde es ebenfalls auch Schade!

Nicse
A-Kader

« Antwort #8 am: 26.03.2012 um 00:59:24 »

Dann hole ich diesen Thread hier mal aus aktuellem Anlass wieder hervor.

Tomasz Sikora hat seine Karriere ja nun auch beendet und das polnische Damen-Team hat ihn jubelnd und singend verabschiedet. Außer dem Gesang und Jubel versteht man leider nichts (nicht nur wegen der Sprache, sondern auch akustisch), aber trotzdem ein recht schönes Video davon, v.a. da bei Herrn Sikora auch Tränen fließen.  Smiley

After the last shooting Neuner was running just behind me - and this is one of the worst things that can happen to you in biathlon.
-Helena Ekholm
Macungie
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #9 am: 26.03.2012 um 11:35:40 »

Dann hole ich diesen Thread hier mal aus aktuellem Anlass wieder hervor.

Tomasz Sikora hat seine Karriere ja nun auch beendet und das polnische Damen-Team hat ihn jubelnd und singend verabschiedet. Außer dem Gesang und Jubel versteht man leider nichts (nicht nur wegen der Sprache, sondern auch akustisch), aber trotzdem ein recht schönes Video davon, v.a. da bei Herrn Sikora auch Tränen fließen.  Smiley

Irgentwie rührend  Smiley

Hunde haben Besitzer, Katzen Bedienstete.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: