|
Madel
|
 |
« Antwort #15 am: 11.01.2012 um 15:18:15 » |
|
Ähem, Moment, laut Mischa Rösch wußte er doch schon viel länger, dass Erik anstatt seiner nach Nove Mesto fährt, oder? Das hat erstmal nichts mit der Laufleistung zu tun.
Wo hast du denn das gelesen? Auf seiner Facebook-Seite schriebt Ebs Leider kann ich in Nove Mesto nich an den Start, ich soll noch etwas an meiner Laufform arbeiten Verdammt, wo habe ich das gelesen und ich weiß, ich hab das gelesen...aber wo... nachher recherchieren geht!!!
|
|
|
|
|
|
Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!! 2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
|
|
|
|
anna90
|
 |
« Antwort #16 am: 11.01.2012 um 15:21:56 » |
|
...Michi Rösch wurde auch rausgenommen, um an seiner Laufleistung zu arbeiten.
Ähem, Moment, laut Mischa Rösch wußte er doch schon viel länger, dass Erik anstatt seiner nach Nove Mesto fährt, oder? Das hat erstmal nichts mit der Laufleistung zu tun. Wo hast du denn das gelesen? Auf seiner Facebook-Seite schriebt Ebs Leider kann ich in Nove Mesto nich an den Start, ich soll noch etwas an meiner Laufform arbeiten Ich bin auch von seinem Status bei Facebook ausgegangen. Und es ist ja egal, ob er es nun vorher wusste oder nicht, aber er wurde rausgenommen, um daran zu arbeiten. Man hätte ihn auch drin lassen können und vielleicht würde es durch die Wettkämpfe auch bergauf gehen (auf Miri bezogen). Ich weiß auch nicht, was man mit Miri machen könnte. Allerdings weiß ich auch nicht, was die Trainer bereits mit ihr gemacht haben. Trainingsweltmeister kenne ich nur zur genüge, aber das bringt auch nichts, wenn man es nicht umsetzen kann. Soll sie sich halt von Lena die Nummer ihres Mentaltrainers holen. Der hat doch sicher auch noch ne Menge Kollegen, die den Job gern übernehmen würden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
psfoot
|
 |
« Antwort #17 am: 11.01.2012 um 15:25:26 » |
|
So wie es aussieht, "passt" sich jetzt wohl die Lena auch in der Spur ihren deutschen Teamkolleginnen an. 1min23sek.!!!! hinter Domracheva in der Laufzeit! Nur gut das sie am Schießstand wieder sehr stabil war. Komplex als durchaus  , aber in der Spur? Na ja!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Madel
|
 |
« Antwort #18 am: 11.01.2012 um 15:32:30 » |
|
Da hat sich aber Kaisa selbst ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk gemacht! Freut mich! 
|
|
|
|
|
|
Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!! 2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
|
|
|
|
Oscar
|
 |
« Antwort #19 am: 11.01.2012 um 15:35:13 » |
|
Darya hat heute mit großen Abstand die beste Laufzeit, selbst Kaisa hat 55 Sekunden auf der Strecke verloren Lena hat heute alles richtig gemacht und sich nicht von Daryas schnellem Laufen beeindrucken lassen, schließlich ist sie 3. und Darya "nur" 5. schönes Geburtstagsgeschenk für Kaisa 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11.01.2012 um 15:37:23 von Oscar »
|
|
|
|
|
|
D4N1
|
 |
« Antwort #20 am: 11.01.2012 um 15:37:23 » |
|
also wenn mäkäräinen und lena heute volle pulle gelaufen sind, dann ist der abstand beängstigend. da es aber ein einzel war, ist es gut möglich, dass die beiden bewusst gas rausgenommen haben. auf der schlussrunde hat lena ja dann auch kaum noch verloren im gegensatz zu den ersten runden. im endeffekt is domrachvea jedoch hinter den beiden gelandet, das zählt am ende.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #21 am: 11.01.2012 um 15:38:03 » |
|
So wie es aussieht, "passt" sich jetzt wohl die Lena auch in der Spur ihren deutschen Teamkolleginnen an. 1min23sek.!!!! hinter Domracheva in der Laufzeit!
Wieder mal ein ganz toller Beitrag! Dass Henkel, Bachmann und Gössner im Laufen noch eine Minute hinter Lena zurück sind und Domracheva heute schlicht und ergreifend in einer eigenen Liga gelaufen ist, wird einfach ignorieret. Hauptsache man findet was, über das man maulen kann, und sei es die Viertbeste Laufzeit.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
crocolife
Biathlon-Spezi
|
 |
« Antwort #22 am: 11.01.2012 um 15:40:31 » |
|
Also was das mit Miri noch geben soll.. Es ist leider so, dass das Schießen nicht bergauf geht und das Laufen scheint auch auf dem absteigenden Ast zu sein? Immerhin scheint sie fast 2 Minuten Langsamer als Kaisa zu sein? und die ist ja noch nichtmal die Laufschnellste..
Man müsste vielleicht andenken doch jemand anderem den Startplatz zu überlassen? Allerdings stellt sich da auch wieder die Frage wem - Vielleicht doch nochmal mit Hennecke probieren?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #23 am: 11.01.2012 um 15:47:54 » |
|
Also spätestens nach dem Interview gerade muss man Miri raus nehmen. Wenn sie selbst nicht weiß, was sie falsch gemacht hat, dann sollten sie und die Trainer sich doch mal ernsthaft fragen ob es sinnvoll ist, einfach so weiterzumachen. Da sollte man doch lieber noch mal Henncke oder Maren Hammerschmidt eine Chance geben.
Glückwunsch an Franzi zur WM-Quali. Ich denke zumindest im Einzel in Ruhpolding sollte sie gute Chancen auf einen Start haben.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
anna90
|
 |
« Antwort #24 am: 11.01.2012 um 15:54:21 » |
|
Glückwunsch an Franzi zur WM-Quali. Ich denke zumindest im Einzel in Ruhpolding sollte sie gute Chancen auf einen Start haben.
Aber die Quali hat sie doch schon seit Östersund, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Oliver
|
 |
« Antwort #25 am: 11.01.2012 um 15:58:21 » |
|
Man müsste vielleicht andenken doch jemand anderem den Startplatz zu überlassen? Allerdings stellt sich da auch wieder die Frage wem - Vielleicht doch nochmal mit Hennecke probieren?
Naja, momentan eine Miriam Gössner mit ihren Schießleistungen im Einzel laufen zu lassen ist sowieso 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11.01.2012 um 16:00:07 von Oliver »
|
|
Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind Einem Kind erscheine ich alt, für meine Mutter bleib ich immer Kind Den Stillen bin ich noch zu laut, den Brüllenden zu still Zu rational für einen Träumer, manchem träum ich noch zu viel Jeder malt ein anderes Bild von mir.
|
|
|
|
D4N1
|
 |
« Antwort #26 am: 11.01.2012 um 16:13:35 » |
|
eurosport.de "Magdalena Neuner zeigt sich im Interview sehr zufrieden mit ihrem Rennen, glaubt aber, dass das Material heute nicht das Beste ist. "In der Abfahrt sind heute einige an mir vorbeigeschossen", so die Wallgauerin. "
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #27 am: 11.01.2012 um 16:15:24 » |
|
Aber die Quali hat sie doch schon seit Östersund, oder?
Stimmt auffallend, ich hatte da bei ihr - warum auch immer - einen achten Platz im Hinterkopf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andre
|
 |
« Antwort #28 am: 11.01.2012 um 16:20:57 » |
|
"Magdalena Neuner zeigt sich im Interview sehr zufrieden mit ihrem Rennen, glaubt aber, dass das Material heute nicht das Beste ist. "In der Abfahrt sind heute einige an mir vorbeigeschossen", so die Wallgauerin. " Ja habe das Interview im ZDF vorhin gerade live gehört. In der Tat Magdalena beschwerte sich indirekt über das Material, es sind einige an ihr der Abfahrt vorbei gefahren. Lena wurde ja von Darja Domratscheva eingeholt wird, obwohl sie 30 Sekunden danach gestart ist. Am Schießstand beim letzten Schießen sind beide fast parallel hinaus und trotzdem hat sie noch 20 Sekunden bis zum Ziel verloren. Ich glaube das es größtenteils am Material lag, weil sie sagte sie habe sich läuferisch sehr gut gefühlt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beate
|
 |
« Antwort #29 am: 11.01.2012 um 16:21:58 » |
|
Da hat sich aber Kaisa selbst ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk gemacht! Freut mich!  Das hat Helena ihr gemacht, indem sie ABSICHTLICH den letzten Schuss danebengehauen hat - haste nicht gesehen, wie sie gelacht hat dabei?  Hmm, Marie Laure ist nach dem ersten Schießen ausgestiegen...vielleicht doch noch nicht ganz fit? Läuft irgendwie nicht so bei den Französinnen.
|
|
|
|
|
|
GRATTIS SVERIGE!
|
|
|
|