|
Francis
|
 |
« Antwort #15 am: 13.08.2007 um 14:18:25 » |
|
Aber auch alle anderen Kanuten sollten großes Lob bekommen...
Du hast Recht. Auch die anderen haben tolle Ergebnisse erpaddelt. Der K4 der Frauen ist auch Doppelweltmeisterin (200 und 500m und in anderer Besetzung auch über 1000 m) geworden. Insgesamt 9 Gold-, 6 Silber und 3 Bronzemedaillen, dazu mindestens zwei 4. Plätze - diese Bilanz spricht ohnehin für sich.
|
|
|
|
|
|
I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
|
|
|
|
Madel
|
 |
« Antwort #16 am: 13.08.2007 um 15:23:30 » |
|
Da kann man nur eins sagen: CHINA KANN KOMMEN! 
|
|
|
|
|
|
Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!! 2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
|
|
|
|
Mick
|
 |
« Antwort #17 am: 13.08.2007 um 17:10:25 » |
|
Hast du schon mal die Bauten gesehen? Der Aquacenter Klotz sieht ja vielleicht bekloppt aus!! Dafür is das Vogelnest (Stadion) aber gut gelungen....
|
|
|
|
|
|
Vancouver 2010 "inspired by dreams"
Martina Beck: Olympic Gold Medalist
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #18 am: 13.08.2007 um 17:15:59 » |
|
CHINA KANN KOMMEN!
Die chinesischen Kanuten waren auch nicht gerade schlecht, mal sehen, ob sie sich bei Olympia dann nochmal extrem steigern. Ich finde das Aquacenter in Peking eigentlich gar nicht so schlecht, auch wenn es ja in Wirklichkeit noch nicht existiert, dafür muss ich zu dem Vogelnest sagen, dass das in meinen Augen eines der häßlichsten Stadien überhaupt ist.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #19 am: 22.08.2007 um 20:42:47 » |
|
So! Auf geht´s in kühle Nass! Nach den erfolgreichen Kanuten dürfen jetzt die Ruderer ran Offizielle Seite der WM ist diese hierSchätze, hier wird es auch wieder ordentlich viele Medaillen für die Deutschen regnen!!!
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #20 am: 01.09.2007 um 14:10:42 » |
|
Schätze, hier wird es auch wieder ordentlich viele Medaillen für die Deutschen regnen!!!
So, ich glaube, ich muss mich hier mal schnell korrigieren. Hab ich irgendwie nen Zeitsprung verpaßt? Wo sind denn die vielen guten Ruderer hin? Hacker "nur" 5. im Einer? Was ist da passiert? Ich habs nicht gesehen? Gut, er hat die Olympia-Quali in der Tasche, aber hier hab ich doch mal mit ner Medaille gerechnet. Och Mensch...... - auf geht´s - reißt Euch am Riemen!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #21 am: 16.11.2007 um 18:54:30 » |
|
Tja, Birgit Fischer wird es wohl doch nicht mehr probieren: http://sport.ard.de/sp/weitere/news200711/16/fischer.jspFinde ich eigentlich auch ganz gut so. Irgendwann muss man schließlich mal Schluß machen, und die jüngeren Deutschen sind nicht so schlecht, als dass man Fischer unbedingt bräuchte, daher finde ich, dass die die eher die Chance bekommen sollten, bei Olympia Medaillen zu sammeln.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #22 am: 16.11.2007 um 19:07:02 » |
|
Tja, Birgit Fischer wird es wohl doch nicht mehr probieren: http://sport.ard.de/sp/weitere/news200711/16/fischer.jspFinde ich eigentlich auch ganz gut so. Irgendwann muss man schließlich mal Schluß machen, und die jüngeren Deutschen sind nicht so schlecht, als dass man Fischer unbedingt bräuchte, daher finde ich, dass die die eher die Chance bekommen sollten, bei Olympia Medaillen zu sammeln. ich glaube,daß hat sie wohl selber eingesehen,daß es nix mehr bringt.aber hey,sie hat doch alles erreicht und kann auch echt stolz drauf sein.so schnell wird das wohl keiner schaffen.  war immer begeistert von der frau und das lag nicht am namen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Madel
|
 |
« Antwort #23 am: 29.02.2008 um 12:32:08 » |
|
|
|
|
|
|
|
Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!! 2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
|
|
|
|
Äpplerins kleene Schwester
Gast
|
 |
« Antwort #24 am: 29.02.2008 um 12:42:52 » |
|
Also nach dem Regen, der hier seit gesten Abend bis im Laufe des Vormittags runterkam, hätte das ROÄÄ*-Team in der Schwimm-Staffel Gold sicher. *ROÄÄ = Rakili-Oli-Äpplerin-Äpplerins Kleene
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #25 am: 29.02.2008 um 13:41:23 » |
|
Oh das ist aber fein - bring mir doch mal ein paar Autogramme mit! Ich würd mich sehr drüber freuen! Ich feuer die eh immer an bei den großen Wettbewerben, würde es dann aber auch für Peking noch mal so laut machen. Deal?! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Madel
|
 |
« Antwort #26 am: 29.02.2008 um 14:53:23 » |
|
Es steht definitiv fest! ich geh da heute abend hin! Yammy, lecker Kanuten gucken!  @ Äpplerin - ich gebe alles! Was soll ich draufschreiben lassen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #27 am: 29.02.2008 um 14:57:07 » |
|
@ Äpplerin - ich gebe alles! Was soll ich draufschreiben lassen?
"Für Steffi" und das Autogramm würde schon reichen!  Oder auch nur das Autogramm - ich bin da nicht so wählerisch! Wenn´s wirklich klappt, war´s toll, aber Du musst jetzt nicht den ganzen Abend versuchen, die Schriftzüge der Sportler zu bekommen.  Geniese den Abend - mach vielleicht ein paar Fotos und lass uns anschließend teilhaben! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerins kleene Schwester
Gast
|
 |
« Antwort #29 am: 01.03.2008 um 07:55:28 » |
|
Genug Potential für eine heisere Stimme zwischen dem 8. und 24. August!
Vor allem am 08. August.... und 24. August  Wie für Äpplerin gemacht. @ Madel Das hast Du ja richtig schnucklige Boys um Dich rum gehabt. Gib's zu, von denen gibts mehr oben-ohne Bilder, als von den männlichen Biathleten.  Mal sehen, was Dein Bericht so bringt.... *umgeduldig-wart*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|