|
Äpplerins kleene Schwester
Gast
|
 |
« Antwort #165 am: 03.04.2010 um 21:12:21 » |
|
Tja, leider waren die Boys aus Oxford um eine Bootslänge zu langsam. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mac Scot
Gast
|
 |
« Antwort #166 am: 04.04.2010 um 01:13:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beate
|
 |
« Antwort #167 am: 22.08.2010 um 13:22:17 » |
|
Die Kanu-WM interessiert hier anscheinend niemanden außer mir Gestern waren die deutschen Ergebnisse ja ziemlich gut - heute läufts noch nicht so... Ein großes Problem stellen die Algen dar, die sich im See befinden  Katrin Wagner-Augustin hat sich mit ihrem Kajak eine solche eingefangen und war beim Interview gerade untröstlich - sowas darf eigentlich nicht sein  Naja, dann werd ich mal noch weitergucken
|
|
|
|
|
|
GRATTIS SVERIGE!
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #168 am: 22.08.2010 um 15:03:39 » |
|
Heute war das echt nichts von den Deutschen. Sehr amüsant fand ich gestern den Kanadier-Einer der Frauen. Manche der Teilnehmerinnen schienen zum ersten Mal mit diesem Sportgerät konfrontiert zu werden und waren nicht in der Lage, in den Startschuh zu fahren  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Beate
|
 |
« Antwort #169 am: 22.08.2010 um 17:30:53 » |
|
Heute war das echt nichts von den Deutschen. Sehr amüsant fand ich gestern den Kanadier-Einer der Frauen. Manche der Teilnehmerinnen schienen zum ersten Mal mit diesem Sportgerät konfrontiert zu werden und waren nicht in der Lage, in den Startschuh zu fahren  . Ja, da haben sich die Reporter von Eurosport heute beim B-Finale halb drüber totgelacht 
|
|
|
|
|
|
GRATTIS SVERIGE!
|
|
|
|
baltic1978
|
 |
« Antwort #170 am: 22.08.2010 um 19:55:33 » |
|
Die Kanu-WM interessiert hier anscheinend niemanden außer mir Doch mich ...aber ich war die letzten beiden Tage internet- und fernsehtechnisch abgeschnitten  ..klingt aber sehr interessant, schade,dass ich es nicht sehen konnte...
|
|
|
|
|
|
Hoffnung bedeutet, daran zu glauben, dass es niemals zu spät ist.
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #171 am: 22.08.2010 um 21:56:38 » |
|
Mir war das Wetter definitiv zu gut, um vor dem Fernseher zu versauern! Die Erfolge von gestern hab ich noch schnell im Sportstudio gesehen und freue mich schon auf den Sportteil der Zeitung morgen!
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
|
Gast
|
 |
« Antwort #172 am: 23.08.2010 um 06:22:35 » |
|
Heute war das echt nichts von den Deutschen. Sehr amüsant fand ich gestern den Kanadier-Einer der Frauen. Manche der Teilnehmerinnen schienen zum ersten Mal mit diesem Sportgerät konfrontiert zu werden und waren nicht in der Lage, in den Startschuh zu fahren  . Ja, da haben sich die Reporter von Eurosport heute beim B-Finale halb drüber totgelacht  In solchen Dingen sollten manche Kommentatoren echt den Mund halten, denn von denen würde jeder schon beim Einstieg im Kanadier untergehen, weil sie so viel hin- und herwackeln.  Von den Ergebnissen lese ich momentan mehr im Videotext, weil ich erst um Uhrzeiten zum Fernsehen-gucken komme, wenn die Wettbewerbe schon rum sind.  Ansonsten würde ich sicherlich auch gucken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #173 am: 23.08.2010 um 09:28:35 » |
|
In solchen Dingen sollten manche Kommentatoren echt den Mund halten, denn von denen würde jeder schon beim Einstieg im Kanadier untergehen, weil sie so viel hin- und herwackeln.  Naja, einer der Kommentatoren war selbst mal Weltmeister, ich denke, der kann das schon ordentlich... Und ganz abgesehen davon: wieso sollte jeder Kommentator den Sport den er kommentiert besser können als die Sportler, bevor er etwas Negatives sagen darf? Für mich haben Leute die nichtmal richtig mit ihrem Sportgerät umgehen können bei Weltmeisterschaften nichts zu suchen, und wenn sie dennoch dort auftauchen und einen Start um zehn Minuten verzögern erwarte ich von den Reportern sogar, dass sie das kritisieren. Schließlich ist das nicht nur für die Zuschauer extrem nervend, sondern auch gegenüber den Gegnern, die ordentlich mit ihrem Boot fahren können, überaus unfair, da diese völlig aus ihrer Konzentration raus kommen.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Gast
|
 |
« Antwort #174 am: 23.08.2010 um 12:10:44 » |
|
@ Jensi Sicher darf man auch kritische Töne anschlagen, aber wenn ich in Beas Beitrag lese, dass sie sich totgelacht haben, dann frag ich mich, ob der Co-Kommentator schon früher so perfekt war. Einerseits hast Du recht, dass Sportler ihr Sportgerät beherrschen sollen, aber selbst ein Profi ist nicht unfehlbar. Andererseits, wie viele Sportler waren einen Augenblick unkonzentriert? Ich sag mal nur Darya Domraschewa! Sie hat beim zweimal im Massenstart alles falsch gemacht! Da hat sich auch keiner totgelacht - nein, da haben alle nur gestöhnt und den Kopf geschüttelt -gut, auch innerlich vielleicht geschmunzelt- , aber da sagte keiner was von "die kennt nicht mal die Regeln richtig" bzw. "die hat nichts bei den Spitzensportlern zu suchen", nur weil sie falsch schießt. Oder die deutsche Reiterin damals bei Olympia (!) schon Gold hatte und dann abgeben musste, weil sie versehentlich die Startlinie überschritt, obwohl sie noch in der Einreitphase war. Da sagte auch keiner, dass sie und ihr Pferd nichts bei Olympia zu suchen haben, nur weil der Gaul die Linie überschritt, weil sie nicht aufpasste. Da hatte man Mitleid mit der Reiterin.
Von daher sollte man auch mit Sportlern etwas mehr Mitleid haben, wenn etwas nicht gleich auf Anhieb klappt, denn dann könnte ich auch jeden Bundesliga-Fußballclub auslachen, wenn sie und/oder ihr Gegner 90min nicht das Tor treffen. Ab in die Kreisliga mit denen, oder??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #175 am: 23.08.2010 um 13:17:31 » |
|
Andererseits, wie viele Sportler waren einen Augenblick unkonzentriert?
Wenn jemand sich kaum im Boot halten kann und in zehn Minuten und mit drei Anläufen nicht in der Lage ist, sein Boot im Startschuh zu platzieren, kommt das sicher nicht von einem Augenblick der Unkonzentriertheit  . Wenn jemand versehentlich mit seinem Pferd die Lichtschranke durchreitet ist das Blödheit aber das ist nicht damit vergleichbar, wenn jemand schon beim Reiten zum Parcours dreimal vom Pferd fällt, bevor er überhaupt ein Hindernis angegangen ist, und jedes Mal fünf Minuten und drei Helfer braucht, um wieder in den Sattel zu kommen. Letzterer hat nämlich wirklich nichts bei Olympia zu suchen.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|