Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
22.05.2012 um 07:54:11 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 11/12 WC 8 Kontiolahti (FIN)  (Gelesen 11255 mal)
0 Mitgliedern und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #120 am: 10.02.2012 um 21:05:28 »

Am Hungertuch wird von den Top 5 / Männlich / Weiblich keiner nagen.

Und was bitte hat das damit zu tun, wer wie oft startet? Richtig, gar nichts.

Nilsson mit 17. Laufzeit bei 18 Startern und einer Runde, aber auch Ekholm auch nur 14. Laufzeit und vier Nachlader. Das ging auch schon mal viel besser bei ihr.

Falsches Material? Vor Allem dieser riesige Rückstand bei der kurzen Strecke lässt sich ja kaum anders erklären.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #121 am: 10.02.2012 um 21:20:00 »

Falsches Material? Vor Allem dieser riesige Rückstand bei der kurzen Strecke lässt sich ja kaum anders erklären.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber wenn dem so wäre, dann sollte man sich schon die Frage stellen, warum nur die Damen so schlechtes Material hatten, während es bei den Herren offenbar gepasst hat.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

« Antwort #122 am: 10.02.2012 um 21:40:26 »

Können die nicht noch die Ski neu präparieren/andere auswählen wenn sie in der Staffel merken, dass es beim ersten Läufer nicht passt? Oder werden die Ski von allen Staffelmitgliedern schon markiert bevor der erste Startet?

Sei Epsilon < 0 Grin.
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #123 am: 10.02.2012 um 21:53:41 »

Die schwedischen Damen hatten doch schon in Oslo unterirdisches Material, das wurde auch im TV gesagt!
Vieleicht haben die nix für diese Temperaturen?

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

« Antwort #124 am: 10.02.2012 um 21:55:07 »

Ja, stimmt, in Oslo waren die auch schon sehr schwach. Haben sicher vor der Saison mit +10 Grad bei der WM gerechnet und darauf das Material ausgewählt Grin.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #125 am: 10.02.2012 um 21:58:12 »

Ja, stimmt, in Oslo waren die auch schon sehr schwach. Haben sicher vor der Saison mit +10 Grad bei der WM gerechnet und darauf das Material ausgewählt Grin.

Wenn sie kein vernünftiges Wachs haben können sie immer noch auf das hier zurückgreifen!

Das schmiert alles, auch Ski!! Grin

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

« Antwort #126 am: 10.02.2012 um 21:59:38 »

Hmm, lecker Grin. Aber etwas kleben tut das auch, wahrscheinlich eher was für bergauf Grin.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #127 am: 10.02.2012 um 22:03:54 »

Hmm, lecker Grin. Aber etwas kleben tut das auch, wahrscheinlich eher was für bergauf Grin.

Dann muss man es nur noch mit dem hier in der richtigen Mischung auftragen und es hält nix mehr auf!!
Egal ob Anstiege oder Abfahrten, egal ob Gleitstücke oder Kurven die richtige Mischung aus Gleitmittel und Gänseschmalz ist unschlagbar!!

Mehr Tipps gebe ich jetzt den Schweden aber nicht mehr, das verbietet mir der Patriotismus!! Grin Grin

Flic
Olympiasieger

« Antwort #128 am: 10.02.2012 um 22:07:26 »

Die Russen schienen mir generell aber auch ziemlich langsam zu sein. Die waren durch die Bank langsamer als ich sie erwartet hätte. Man siehts ja schon am Schießergebnis bei 0+3 für alle 4 trotzdem deutlich vom Podest entfernt.
Beste Staffel am Schießstand und doch weit weg, obwohl die Aufstellung auch nicht so schlecht war.
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied

« Antwort #129 am: 10.02.2012 um 22:12:17 »

Die Russen schienen mir generell aber auch ziemlich langsam zu sein. Die waren durch die Bank langsamer als ich sie erwartet hätte.

Na ja das lag glaub ich vornehmlich an Anna Bogaliy-Titovets. Glaub die hat in ihrer Runde mal ein kleines Päuschen eingelegt  Grin

- Platzhalter -
Francis
Forum-Legende

Forumscupsiegerin 2010 ;-) und Forumsgärtnerin

« Antwort #130 am: 10.02.2012 um 22:24:07 »

Mehr Tipps gebe ich jetzt den Schweden aber nicht mehr, das verbietet mir der Patriotismus!! Grin Grin

Ich freu mich schon auf morgen, wenn Herr Hark von dem neuen Wunderwachs der schwedischen Damen schwärmt.  Grin Grin Grin

I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
Flic
Olympiasieger

« Antwort #131 am: 10.02.2012 um 22:45:55 »

Die Russen schienen mir generell aber auch ziemlich langsam zu sein. Die waren durch die Bank langsamer als ich sie erwartet hätte.

Na ja das lag glaub ich vornehmlich an Anna Bogaliy-Titovets. Glaub die hat in ihrer Runde mal ein kleines Päuschen eingelegt  Grin

Bogaliy hat auf Kaisa 1:28 verloren.
Romanova auf Kuzmina 1:08

Vermute, dass Kaisa noch etwas stärker ist, also war Romanova nicht so viel besser. Auch von den Herren hätte ich mehr erwartet. Makoveev zB langsamer als Deryzemlya. Shipulin auf dem Niveau von Roland Lessing  Wink
Überläufer
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #132 am: 11.02.2012 um 10:15:21 »

@Flic.. Bei der Lesser Wette halte ich dagegen.

Nicht einfach aber machbar. Erik (19:53) lief gestern schon 42 sek. schneller als Daniel (20:35) und war dazu einer der wenigen die unter 20 Minuten blieben auf der Runde. Das Schießen, Naja. Er wollte zu viel. Einar sollte recht behalten, wenn Erik heute mal seine Top Schießleistungen abruft die er nämlich drauf hat.

Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

« Antwort #133 am: 11.02.2012 um 11:08:57 »

Also Röschs Renneinteilung verdient (wieder mal) eine glatte Sechs. Wie kann es sein, dass jemand der schon so lange dabei ist regelmäßig die Rennen viel zu schnell angeht? Übermotivation weil er einen WM-Platz sichern will?

Sei Epsilon < 0 Grin.
raudi
A-Kader

nordisch by nature

« Antwort #134 am: 11.02.2012 um 11:10:25 »

00 für Daniel Böhm! Jetzt noch die Beine in die Hand nehmen! Daumen hoch

Life's Hard And Then You Die
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 19   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: