|
Markus
|
 |
« am: 08.04.2011 um 21:40:46 » |
|
Khanty-Mansiysk (RUS) 16.03. bis 18.03.2012 | Freitag | 16.03.2012 | 11:00 Uhr | Sprint Herren | | | 13:30 Uhr | Sprint Damen | | Samstag | 17.03.2012 | 11:30 Uhr | Verfolgung Herren | | | 13:45 Uhr | Verfolgung Damen | | Sonntag | 18.03.2012 | 10:30 Uhr | Massenstart Herren | | | 12:45 Uhr | Massenstart Damen |
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14.03.2012 um 17:11:18 von Wondi »
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Einar
|
 |
« Antwort #1 am: 10.02.2012 um 20:04:18 » |
|
Schon jetzt was vom NSSF:
Wenn sich aus dem IBU-Cup keiner richtig anbieten sollte (L'Abée-Lund, Eng, Kokkin), will Botnan Vetle Sjåstad Christiansen und Johannes Bø nominieren, wenn sie bei der JWM ihre Leistungen der EM bestätigen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #2 am: 14.03.2012 um 16:03:53 » |
|
Video über den Flug nach Russland. Zum Glück werden die Sportler nicht mehr mit ollen Tupolevs durch die Gegend kutschiert. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jBpygsrCN-0
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
anna90
|
 |
« Antwort #3 am: 14.03.2012 um 16:59:29 » |
|
Stimmen die Startzeiten denn so? Habe bisher immer nur gesehen, dass 11 Uhr Start ist, nicht 12 Uhr. Oder wurde da die Zeitverschiebung etc. nicht berücksichtigt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alana
|
 |
« Antwort #4 am: 14.03.2012 um 17:04:08 » |
|
Was ist denn das für eine super Wespe/Biene/Hummel, die da bei 2:25 durch den Flughafen läuft?! Großartig! 
|
|
|
|
|
|
I refuse to continue until the delegate from Peru wakes up.
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #5 am: 14.03.2012 um 17:12:15 » |
|
Stimmen die Startzeiten denn so? Habe bisher immer nur gesehen, dass 11 Uhr Start ist, nicht 12 Uhr. Oder wurde da die Zeitverschiebung etc. nicht berücksichtigt?
Ich hab die Startzeiten mal nach IBU-Live Panel und TV-Zeitung korrigiert. Scheint sich wohl (mal wieder) geändert zu haben.
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
Buffermoidl
|
 |
« Antwort #6 am: 14.03.2012 um 17:35:05 » |
|
Och menno... jetzt ist die Saison schon gleich wieder rum.  und der ganze Wintersport überhaupt. Das vergeht immer so schnell und der Sommer dauert immer soooooooooo lange.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter
|
 |
« Antwort #7 am: 14.03.2012 um 17:39:33 » |
|
Das vergeht immer so schnell und der Sommer dauert immer soooooooooo lange. Also ich finde das der Sommer viel zu schnell vergeht und viel zu kurz ist.......am Winter finde ich eigentlich nur Wintersport gut, blöd nur das ohne Winter auch kein Wintersport möglich ist!! 
|
|
|
|
|
|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
|
|
|
|
Jenny
|
 |
« Antwort #8 am: 14.03.2012 um 17:45:41 » |
|
Das vergeht immer so schnell und der Sommer dauert immer soooooooooo lange. Also ich finde das der Sommer viel zu schnell vergeht und viel zu kurz ist.......am Winter finde ich eigentlich nur Wintersport gut, blöd nur das ohne Winter auch kein Wintersport möglich ist!!  hmm, ich bin auch jedes Mal soooo traurig, wenn die Saison vorbei geht. Dieses Jahr ist es natürlich besonders schlimm (Lenaaaaa *schnüff*), aber Sommer ist natürlich toll. Ich hätte im Sommer gar nicht die Zeit, so viele Biathlon-Rennen zu gucken, weil es so viele andere schöne Dinge gibt, die man machen kann. Wenns dann aber zum Herbst hin geht, freu ich mich dann doch ganz schön doll, dass es wieder los geht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter
|
 |
« Antwort #9 am: 14.03.2012 um 17:49:42 » |
|
Nächstes Jahr werde ich dann um die Zeit in Costa Rica bei 30 Grad sitzen und dann Biathlon gucken, das wollte ich schon immer mal!! 
|
|
|
|
|
|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
|
|
|
|
Buffermoidl
|
 |
« Antwort #10 am: 14.03.2012 um 17:56:20 » |
|
Der Sommer ist natürlich nicht das Problem, der könnte meinetwegen ewig dauern,  wenn da nur nicht die Sache mit dem Wintersport und besonders natürlich Biathlon wäre... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Inverno
Treuer Fan
|
 |
« Antwort #11 am: 14.03.2012 um 19:43:02 » |
|
Von mir aus könnte der Winter eeeewig dauern, aber natürlich mit Schnee, weil ich a) ein Wintermensch bin, b) Wintersport liebe c) in einer Dachgeschoßwohnung lebe  Freue mich auch schon jetzt auf die neue Saison!!!!!
|
|
|
|
|
|
ALLES ist möglich - und auch das Gegenteil von allem (Jean de La Bruyère)
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #12 am: 15.03.2012 um 15:10:57 » |
|
Ich hab die Startzeiten mal nach IBU-Live Panel und TV-Zeitung korrigiert. Scheint sich wohl (mal wieder) geändert zu haben. Sehr gut - früher raus in den Garten - bei den angedrohten 22 Grad fällt es mir doch schwer, im Haus zu sitzen und Wintersport zu gucken! Von mir aus können die auch schon 9 Uhr dt. Zeit starten, hätte nix dagegen!
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
|
Überläufer
|
 |
« Antwort #13 am: 15.03.2012 um 15:44:19 » |
|
Ich hab die Startzeiten mal nach IBU-Live Panel und TV-Zeitung korrigiert. Scheint sich wohl (mal wieder) geändert zu haben. Sehr gut - früher raus in den Garten - bei den angedrohten 22 Grad fällt es mir doch schwer, im Haus zu sitzen und Wintersport zu gucken! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anna90
|
 |
« Antwort #14 am: 15.03.2012 um 17:27:55 » |
|
Die Startlisten sind raus, wenn ich mich nicht verzählt habe, starten je 7 Leute für den DSV. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass 8 starten dürfen... aber wahrscheinlich hab ich irgendwas durcheinander gebracht. Bei den Damen gehen nur 62 Läuferinnen an den Start. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|