Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
22.05.2012 um 08:06:14 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (RUS) Team 2011/2012  (Gelesen 10773 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage

« am: 02.05.2011 um 07:51:07 »

Ich mach mal einen neuen Russen-Thread auf, da das gerade aktuelle
Thema Pichler -> Wechsel ins. russische Team sich doch auf die neue
Saison bezieht.

Auf geht´s! Munteres, faires und sachliches Diskutieren ist, wie immer, gewünscht! Wink

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
hint
Biathlon-Spezi
*

« Antwort #1 am: 03.05.2011 um 14:19:59 »

Wir sind für die Wiederbelebung Team wartet

Ё-БИАТЛОН
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #2 am: 06.05.2011 um 20:11:26 »

Langsam aber sicher ist die Verwirrung rund um Olga Zaitseva komplett, irgendwie melden die russischen Medien da jeden Tag etwas anderes. Erst dieses Hick-Hack nach der WM mit angeblichem Rücktritt, der dann doch keiner war. Nachdem sie dann angekündigt hatte, über die Fortsetzung ihrer Karriere nachzudenken, verkündete der Geschäftsführer der RBU in der letzten Woche, dass sie, nicht zuletzt auf Grund der Verpflichtung Pichlers, weiter machen will.
Und nachdem ihr Name auf der gestern vorgestellten Mannschaftsliste auftaucht, erklärt heute ihre Schwester, dass sie sich noch nicht entschieden habe. Was denn jetzt???
Und dann hat sie offenbar eine Bänderverletzung in der Schulter, an der sie operiert werden muss.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #3 am: 19.05.2011 um 19:33:16 »

Nächste Woche Mittwoch wissen wir dann wohl mehr. Am 25. Mai wird Olga Zaitseva in Moskau eine Pressekonferenz geben. Es sieht dann also doch stark nach Rücktritt aus, denn für die Mitteilung, dass die weiter macht, würde sie wohl kaum die Presse einladen.

Obwohl, nach dem gestrigen Auftritt von Herrn Medwedew sollte man bei den Russen auf alles gefasst sein. Grin

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Flic
Olympiasieger

« Antwort #4 am: 25.05.2011 um 19:34:44 »

Nächste Woche Mittwoch wissen wir dann wohl mehr. Am 25. Mai wird Olga Zaitseva in Moskau eine Pressekonferenz geben. Es sieht dann also doch stark nach Rücktritt aus, denn für die Mitteilung, dass die weiter macht, würde sie wohl kaum die Presse einladen.

Obwohl, nach dem gestrigen Auftritt von Herrn Medwedew sollte man bei den Russen auf alles gefasst sein. Grin

Gut, dass du auf alles gefasst bist  Wink

Sie macht also doch weiter und will sich von Pichler noch ein wenig scheuchen lassen  Cool
Humi
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #5 am: 25.05.2011 um 19:39:45 »

Na, was Didier Cuche kann, kann Zaitseva offenbar auch. Grin Ich find's aber gut, dass sie weiter macht. Smiley

I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #6 am: 25.05.2011 um 19:50:23 »

Sie macht also doch weiter und will sich von Pichler noch ein wenig scheuchen lassen  Cool

Scheuchen ist vermutlich der richtige Ausdruck. Die russischen Mädels sind wohl ein wenig erschrocken, als sie Pichlers Trainingspläne gesehen haben. Das sind anscheinend wesentlich größere Umfänge, als sie bisher gewohnt waren. Aber insgesamt sind sie mit der Zusammenarbeit wohl recht zufrieden und scheinen trotz der Sprachbarriere mit dem Menschen Wolfgang Pichler ganz gut klar zu kommen.

Ganz im Gegensatz zum Mann mit dem Hut, der ohnehin gegen Pichlers Verpflichtung war und sich seitdem schon mehrfach negativ über ihn geäußert hat. Roll Eyes

Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied

« Antwort #7 am: 25.05.2011 um 20:39:57 »

Ganz im Gegensatz zum Mann mit dem Hut, der ohnehin gegen Pichlers Verpflichtung war und sich seitdem schon mehrfach negativ über ihn geäußert hat. Roll Eyes

Ist das nicht der, der sich gegen alles und jeden negativ äußert und sich selber für den Allergrößten hält?  Cool

- Platzhalter -
Macungie
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #8 am: 25.05.2011 um 21:10:03 »

Das freut mich jetzt richtig, dass Olga Zaitseva jetzt doch weiter macht Daumen hoch Sie ist die einzige Russin, die mir schon immer sympatisch war.

Viel Erfolg und Glück für die kommenden Jahre, Olga!

Hunde haben Besitzer, Katzen Bedienstete.
OrcinusOrca
A-Kader

« Antwort #9 am: 31.05.2011 um 16:53:58 »

Zitat
„Ich kann nur Langlaufen und Schießen, daher war es einfacher zu bleiben anstatt zu gehen.“
Klassiker!  Grin

Schön, daß Olga uns noch etwas erhalten bleibt.

hint
Biathlon-Spezi
*

« Antwort #10 am: 07.06.2011 um 10:13:25 »

Ist das nicht der, der sich gegen alles und jeden negativ äußert und sich selber für den Allergrößten hält?  Cool
Tichonow?) 
Offiziell von der Internationalen Biathlon Union besten Biathleten XX Jahrhunderts anerkannt.

Ё-БИАТЛОН
olja
Biathlon-Spezi
*

« Antwort #11 am: 16.06.2011 um 16:26:44 »

Wolfgang Pichler: "Die Disqualifizierung von Olga Pyleva in Turin war ein Fehler!"

Quelle: http://www.sports.ru/biathlon/103798352.html

Kann mich mal bitte jemand kneifen!!! Wink

MarieK
Olympiasieger

« Antwort #12 am: 16.06.2011 um 17:20:12 »

Wes Brot ich ess', des Lied ich sing.  Shocked

Macungie
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #13 am: 16.06.2011 um 21:58:01 »

Ich finde auch keine wirkliche Erklärung für seine Behauptung in dem Artikel. Oder habe ich ihn nicht richtig verstanden Huh?

Hunde haben Besitzer, Katzen Bedienstete.
Buffermoidl
Weltcupsieger

« Antwort #14 am: 16.06.2011 um 22:50:19 »

Ich kann leider kein Russisch....
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: