Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
22.05.2012 um 08:09:55 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (NOR) Team 2011/2012  (Gelesen 16335 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Einar
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #75 am: 17.01.2012 um 06:02:52 »

Jensi, PN ist unterwegs.

Indes ist die NM-Homepage online gegangen:
http://www.nmskiskyting.no/

Dieses Jahr wird die NM mit einigen Änderungen ausgetragen:
Zum Einen findet das Einzel am Abend statt, damit Berufstätige zum Rennen kommen können. Desweiteren findet erstmals auch gleichzeitig das Finale der Junioren statt. Am Samstag wird es also ganze 8 Heats im Massenstart geben.
Ausgetragen werden in diesem Jahr Einzel, Sprint, Massenstart und Staffel.

Aktion Sammlung komplettieren --> http://forum.biathlon-online.com/index.php/topic,1225.0.html <-- Hilfe benötigt
Einar
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #76 am: 28.01.2012 um 21:14:15 »

Wie verrückt ist das denn? Da nehmen die Norweger die Mixed-Staffel nicht ernst, tragen morgen ihre Meisterschaft in dieser Disziplin aus und was ist los:
Es werden von einigen Verbänden sogar extra dafür die Besten zum Mitmachen bewogen - so tritt z.B. Solemdal nur morgen an, Frode Andresen kann bei Gold-Gewinn der erste Athlet sein, der in allen 7 Disziplinen NM-Gold gewann.

Ein Paradoxum ohnegleichen! Grin

Aktion Sammlung komplettieren --> http://forum.biathlon-online.com/index.php/topic,1225.0.html <-- Hilfe benötigt
Einar
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #77 am: 05.02.2012 um 19:14:34 »

Presse-Treff am Mittwoch in Oslo:

Mit Ole Einar Bjørndalen wollten die meisten Journalisten sprechen -> 16 Medien.
Es folgen Emil und Tarjei mit je 14.
Lars Helge Birkeland hatte z.B. nur einen (-> mich Wink ) und Rune B. gar keinen Termin.

Bei den Damen ganz klar Tora vorne mit 12 Treffs. Synnøve wollten sechs Medien sprechen. Elise 4, Tiril als einzige ohne Termin.

Mal als Anhaltspunkt für das Medieninteresse.

Lang lebe der König! Immer noch populär!

Manziel
Weltcupsieger

« Antwort #78 am: 05.02.2012 um 20:22:25 »

Ja, es lebe der König. Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass er die 100 noch vollbekommt bevor er aufhört.
Einar
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #79 am: 05.02.2012 um 21:20:39 »

Ja, es lebe der König. Und ich bin immer noch davon überzeugt, dass er die 100 noch vollbekommt bevor er aufhört.

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Wink

Ich glaube an Siege, aber nicht an 100 in der Summe. Sagen wir mal noch 4-5 bis 2014. Du darfst gerne Recht behalten! Smiley

Manziel
Weltcupsieger

« Antwort #80 am: 06.02.2012 um 09:49:30 »

Ich habe nicht gesagt bis 2014  sondern bis er aufhört Wink
Einar
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #81 am: 06.02.2012 um 21:07:45 »

Da hast du Recht, aber ich glaube schon, dass er 2014 aufhören wird. Angel

Alana
A-Kader

« Antwort #82 am: 13.02.2012 um 14:43:09 »

Die Norweger haben jetzt schon ihr WM-Team zusammen und auch schon die Startplätze (fast) komplett verteilt:

Mixed-Staffel: Berger, Solemdal, Bjørndalen, Svendsen

Damen
Sprint: Berger, Landheim, Ringen, Solemdal
Einzel: Berger, Horn, Ringen, Solemdal
Staffel: Berger, Ringen, Solemdal + X (Entscheidung wird nach dem Einzel getroffen)

Herren
Sprint: Berger, Bjørndalen, Bø, Svendsen
Einzel: Bjørndalen, Brattsveen, Bø (Titelverteidiger), Os, Svendsen
Staffel: Bjørndalen, Bø, Svendsen + X (Entscheidung wird nach dem Einzel getroffen)

Quelle: http://skiskyting.no/nyheter/Sider/Uttak%20til%20VM%20for%20senior%20og%20junior.aspx

I refuse to continue until the delegate from Peru wakes up.
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #83 am: 13.02.2012 um 15:12:42 »

Damen
Staffel: Berger, Ringen, Solemdal + X (Entscheidung wird nach dem Einzel getroffen)

OHA...eine Staffel, die, meiner Meinung nach, außerhalb der Top 5 landet. Ann-Kristin ist für das Team wirklich ein schwerer Ausfall!

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #84 am: 13.02.2012 um 15:20:33 »

Damen

OHA...eine Staffel, die, meiner Meinung nach, außerhalb der Top 5 landet. Ann-Kristin ist für das Team wirklich ein schwerer Ausfall!

In Hochfilzen haben diese drei Damen + Horn immerhin noch gewonnen. Ganz so aussichtslos sind sie meiner Meinung nach nicht.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Minx
B-Kader
**

« Antwort #85 am: 13.02.2012 um 15:24:12 »

Damen

In Hochfilzen haben diese drei Damen + Horn immerhin noch gewonnen. Ganz so aussichtslos sind sie meiner Meinung nach nicht.

Da kann ich nur zustimmen. Mit denen muss man rechnen.

Alana
A-Kader

« Antwort #86 am: 13.02.2012 um 15:51:16 »

Auch mit Flatland waren die Norwegerinnen bei der letzten WM nur fünfte. Ich denke, mit der aktuellen Staffel ist so ziemlich alles drin - sowohl Medaillen als auch tiefstes Mittelfeld.

I refuse to continue until the delegate from Peru wakes up.
Humi
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #87 am: 13.02.2012 um 17:45:48 »

Mal davon abgesehen, dass ich Alena vollkommen zustimme und mich bei den Norwegerinnen weder Platz 1 noch Platz 6 überraschen würde: Wer sollte denn sonst laufen? Dass Berger, Solemdal und Ringen gesetzt sind, kann doch nach der bisherigen Saison nicht überraschen.

@Thophi
Der gelöschte Beitrag. Grin

I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
Manziel
Weltcupsieger

« Antwort #88 am: 13.02.2012 um 22:23:53 »

Weil das nicht so ganz in den Svendsen-Thread passt:
Emil und Ole laufen alles bei der WM!

Somit sind die Norweger meine Favoriten für die Mixed-Staffel (mit Berger,Solemdal)

Cheesy
Bin ich nicht überzeugt. Die Russen können die Besetzung kontern und auch Deutschland wäre mit einer Besetzung Andrea-Lena-Andi-Arnd sehr stark. Auch Frankreich würde ich nicht ganz abschreiben, mit Dorin und Brunet sind sie bei den Frauen nicht besonders schnell, aber solide und können mit den Fourcade-Brüdern voll angreifen. Und dann ist da noch die Frage ob die Schweden nach dem Debakel vom Freitag wieder zurückkommen. Die Mixed wird meiner Meinung nach ein ziemlich spannendes Ding.
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #89 am: 13.02.2012 um 22:29:43 »

Bin ich nicht überzeugt. Die Russen können die Besetzung kontern und auch Deutschland wäre mit einer Besetzung Andrea-Lena-Andi-Arnd sehr stark. Auch Frankreich würde ich nicht ganz abschreiben, mit Dorin und Brunet sind sie bei den Frauen nicht besonders schnell, aber solide und können mit den Fourcade-Brüdern voll angreifen. Und dann ist da noch die Frage ob die Schweden nach dem Debakel vom Freitag wieder zurückkommen. Die Mixed wird meiner Meinung nach ein ziemlich spannendes Ding.

Wenn man die Saison mal als Gradmesser nimmt wäre Deutschland der haushohe Favorit! Wink
Unser Team ist das einzige bei dem alle vier Starter schon Saisonsiege hätten, insgesamt 14 Saisonsiege! Wink
Heißen muss das allerdings noch gar nix!

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 13   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: