Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #60 am: 03.01.2012 um 20:42:38 » |
|
Ein Sender, der seit Jahren Stefan Effenberg als sogenannten "Experten" auf die Zuschauer loslässt, wird auch Hannawald weiterhin gewähren lassen.  Ok, ich kann ja nicht wissen, was für Deppen die da beschäftigen  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Shinuslaw
|
 |
« Antwort #61 am: 04.01.2012 um 15:46:51 » |
|
wenn Ito Östereicher wär, dürfte er nochmal springen Langsam wird das echt zu einer Farce.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Einsiedler
|
 |
« Antwort #62 am: 04.01.2012 um 15:53:47 » |
|
unterschreib ich!
Dafür kann Hannwald nun wieder ein Jahr ruhig schlafen... Menno!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jenny
|
 |
« Antwort #63 am: 04.01.2012 um 15:54:17 » |
|
Kein Grand Slam für Schlierenzauer, er wird Zweiter! Dann kann Sven jetzt aufatmen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andre
|
 |
« Antwort #64 am: 04.01.2012 um 16:08:15 » |
|
unterschreib ich!
Dafür kann Hannawald nun wieder ein Jahr ruhig schlafen. Gott sei dank, bleibt Hannawald, der Erste und Einzigste, der es jemals geschafft hat, alle 4 Einzelspringen mit Rekordpunktzahl zu gewinnen. Man sieht das es doch nicht so einfach ist, wenn in 60 Jahren !!! gerade einmal einer geschafft hat, diese Novum hinzubekommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter
|
 |
« Antwort #65 am: 04.01.2012 um 17:52:21 » |
|
Gott sei dank, bleibt Hannawald, der Erste und Einzigste, der es jemals geschafft hat, alle 4 Einzelspringen mit Rekordpunktzahl zu gewinnen. Man sieht das es doch nicht so einfach ist, wenn in 60 Jahren !!! gerade einmal einer geschafft hat, diese Novum hinzubekommen.
Tja.......dafür wird Schlerenzauer wenn er so weitermacht wahrscheinlich X andere Rekorde und Titel in seiner Karriere holen!  Da kann Gregor den einen Rekord im Gegensatz zu Sven wohl locker verschmerzen!
|
|
|
|
|
|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
|
|
|
|
Flic
|
 |
« Antwort #66 am: 04.01.2012 um 18:00:00 » |
|
War heute das erste Springen, dass ich mir mal komplett angeguckt habe und jetzt weiß ich auch wieder, warum meistens die Glotze ausbleibt, wenn die da die Schanze runterhopsen.
Kann nicht verhehlen, dass es mich auch leicht gefreut hat, dass der Rekord in Deutschland bleibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
yeti
|
 |
« Antwort #67 am: 21.01.2012 um 18:16:25 » |
|
Anssi!! Janne!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wölffel
|
 |
« Antwort #68 am: 20.02.2012 um 21:57:58 » |
|
|
|
|
|
|
|
B.Pliquett:Ich denke wer hier die Schuld daran hat,wurde heute überall lesbar im Stadion klar!Danke dafür!Wie kann man gezielt den Fußball so zerstören wollen!?und Situationen permanent falsch einschätzen?! Unglaublich auch die falsche Darstellung und gesamte Hetze in den Medien!!!Subjektiv u Feige
|
|
|
|
Einar
|
 |
« Antwort #69 am: 20.02.2012 um 22:14:05 » |
|
Ich habe es gelesen  ... aber Skisprung ist nicht mein Metier und gilt auch nicht zu meinen Lieblingssportarten! Dennoch schade um Johan. Er hat aber mehr erreicht als Andere - und vom Rollstuhl als Sportinvalide zum Weltrekordler aufzusteigen, kann auch nicht Jeder!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #70 am: 25.02.2012 um 18:04:33 » |
|
Also diese weiten Flüge sind ja ganz nett anzuschauen, aber diese ewigen Pausen sind für mich denn doch sehr ermüdend und ich habe mich dann im ersten Durchgang doch klar für Tennis entschieden  . Außerdem sind die Leistungen in Vikersund kaum einzuschätzen, weil das Ganze so extrem vom Wind abhängt, dass man mit etwas Glück direkt mal 50 Meter weiter springt. Immerhin hat mit Kranjec jemand gewonnen, der schon lange mit vorne dabei ist und der es sich mal verdient hat  . Severin Freund mit einem guten vierten Platz nur knapp am Podest vorbei.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Wölffel
|
 |
« Antwort #71 am: 25.02.2012 um 20:15:40 » |
|
Nummer 1 und 3 stehen zu recht auf dem Podium, die können einfach herrlich fliegen.  (die wären da auch, wenn wohl alle gleiche Bedingungen gehabt hätten, die können es einfach)
|
|
|
|
|
|
B.Pliquett:Ich denke wer hier die Schuld daran hat,wurde heute überall lesbar im Stadion klar!Danke dafür!Wie kann man gezielt den Fußball so zerstören wollen!?und Situationen permanent falsch einschätzen?! Unglaublich auch die falsche Darstellung und gesamte Hetze in den Medien!!!Subjektiv u Feige
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #72 am: 25.02.2012 um 22:51:43 » |
|
Skifliegen kann eine zähe Kiste sein, aber Flüge wie die von Kranjec, Fannemel und Koch (auch wenn er ihn leider nicht stehen konnte) sind mir die Mühen werte. Ich finde das einfach nur faszinierend.
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Wölffel
|
 |
« Antwort #73 am: 26.02.2012 um 02:33:26 » |
|
Markus, genauso sehe ich es auch. Solche Flüge sind einfach phänomenal (bei einem Rechtschreibfehler tretet mir in den a..... ;-)) Und man muss ja auch sagen Höfer und Co. haben einen schweren Job. Weil die Winde sind ja so unterschiedlich, da ist es wirklich schwer zu entscheiden was man nun machen soll. Das Koch da stürzt, war Pech. Ich glaube er hatte auch etwas spät zur Landung angesetzt, von seiner Größe und Schwerpunkt usw. . Aber so lange er sich nix tut und andere konnten ja stehen bei der Weite. ;-) (1.Durchgang war was anderes)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #74 am: 26.02.2012 um 16:44:25 » |
|
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
|