|
Francis
|
 |
« am: 24.07.2007 um 16:33:38 » |
|
Ich vermisse hier einen Thread, wo man loben darf, deswegen mache ich mal einen auf. Vielleicht kann man die Überschrift "Probleme und Wünsche" auch um das Lob erweitern.  Was mir zuletzt lobenswert erschien, sind die guten aktuellen Berichte auf der Hauptseite. Besonders der Bericht zur SLK und zu Katrins Abschiedsrennen. Die tollen Fotos zum Abschiedsrennen sind ein Extralob wert. Ich glaube bei dem Regen hätte ich meine Kamera nicht rausgeholt. Also ein dickes Dankeschön dafür. 
|
|
|
|
|
|
I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #1 am: 13.08.2007 um 11:06:56 » |
|
^ Ich habe inzwischen entdeckt, dass es ja auf der Hauptseite ein Gästebuch gibt, in welchem mein Lob wohl besser aufgehoben wäre. Also "Asche auf mein Haupt" usw. Vielleicht gibt es aber mal den Augenblick, wo jemand den klasse Service speziell hier im Forum loben möchte. Dann kann er/sie es hier ja tun.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #2 am: 14.08.2007 um 22:51:52 » |
|
Vielleicht gibt es aber mal den Augenblick, wo jemand den klasse Service speziell hier im Forum loben möchte. Dann kann er/sie es hier ja tun.
Ja, ich. Ich habe es zwar schon einmal gesagt, aber diese Community hier finde ich einfach klasse. Endlich mal ein Forum ohne Trolle, einfach nur Spaß mit super Leuten. Hach, was freu ich mich auf Oberhof!
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #3 am: 15.08.2007 um 07:28:08 » |
|
Hach, was freu ich mich auf Oberhof!
Da bist du nicht der Einzige. Ich freue mich auch schon sehr. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #4 am: 06.09.2007 um 14:50:40 » |
|
Ich möchte mal die ausführliche Berichterstattung vom Trainingslager loben  . Wäre schön, wenn es sowas öfter gäbe  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Thophi
|
 |
« Antwort #5 am: 06.09.2007 um 17:26:26 » |
|
Dem Lob schließe ich mich direkt mal an!  Weiter so! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #6 am: 16.09.2007 um 22:02:05 » |
|
Und weiter geht es mit dem Lob. Die Berichterstattung über die Deutschen Meisterschaften hier auf der Seite ist echt super und steht anderen Websites in nichts nach. Wie viel Arbeit und Zeitaufwand dahinter steckt, konnten einige ja am Wochenende mitbekommen. Dickes Lob für dafür an Webbi und das ganze Team von biathlon-online.de
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Mick
|
 |
« Antwort #7 am: 16.09.2007 um 22:09:17 » |
|
hab's Viky auch schon per PM geschrieben. ...Echt stark!!
Ich war heute erstmal verblüfft, als ich gesehen hab, was es schon alles über die DM für "News" gibt. Is ja Wahnsinn wie schnell das bei dir geht!
schönen Abend noch!!
cheers, mick

|
|
|
|
|
|
Vancouver 2010 "inspired by dreams"
Martina Beck: Olympic Gold Medalist
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #8 am: 16.09.2007 um 22:13:06 » |
|
Markus und Mick haben es ja schon geschrieben. Großes, dickes Lob  Das geht hier schon super schnell mit den Berichten und auch mit den vielen Fotos! Ich bin begeistert und weiß nach diesem Wochenende Eure Arbeit noch mehr zu schätzen! Ich hoffe, ihr verliert nie den Spaß daran!!! 
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #9 am: 16.09.2007 um 22:19:05 » |
|
Ganz besonders habe ich mich über die offiziellen Ergebnislisten gefreut, das macht mir das Sortieren der Fotos sehr viel einfacher. Super Service! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Webbi
|
 |
« Antwort #10 am: 16.09.2007 um 22:52:18 » |
|
Danke für das liebe Lob. Lieg grad total kaputt im Bett...dabei gehts morgen ja schon weiter. Aber man kann ja nicht klagen, es macht riesen Spaß. Und wenns dann auch mal für euch zu was nütze ist (z.B. ne Startliste  ) dann freuts mich umso mehr...obwohl ich schon Angst hatte, dass Eure Nachbarn im Stadion mich am liebsten killen würden.  Lob geht auch an Euch für die "Babysitter"-Dienste und für den netten Abend! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #11 am: 16.09.2007 um 22:54:30 » |
|
Und wenns dann auch mal für euch zu was nütze ist (z.B. ne Startliste  ) dann freuts mich umso mehr...obwohl ich schon Angst hatte, dass Eure Nachbarn im Stadion mich am liebsten killen würden.  Keine Bange. Ich habe die Liste abfotografiert und dann weiter gereicht. Da waren sie versöhnt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerins kleene Schwester
Gast
|
 |
« Antwort #12 am: 17.09.2007 um 07:00:29 » |
|
Wow, da muß ich mich Mick, Markus und Äpplerin voll und ganz anschließen. Da habt ihr echt eine supertolle Arbeit hingelegt. Nicht eine Minute die Hände in den Schoß gelegt, denn die Berichte und die Fotos sind echt spitze. Danke!!!! Und wenns dann auch mal für euch zu was nütze ist (z.B. ne Startliste  ) dann freuts mich umso mehr...obwohl ich schon Angst hatte, dass Eure Nachbarn im Stadion mich am liebsten killen würden.  Wenn sie Dich gekillt hätten, dann wären wir allesamt dazwischen gegangen und hätten Dich lebend da rausgeholt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #13 am: 17.09.2007 um 08:18:49 » |
|
Da will ich mich auch gerne noch anschließen. Wir haben ja gesehen, wie müde du am Samstag warst und das Interview unter den erschwerten Bedingungen...  Es war sehr schön in Oberhof und jetzt kann ich auch nachlesen, was ich alles erlebt habe.  Danke! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
boarder
Gast
|
 |
« Antwort #14 am: 17.09.2007 um 19:38:34 » |
|
hallo Ich wollte diese ganze Seite auch mal loben. Bin neu hier und wollte eigentlich nur nach den Terminen für den Winter suchen und bin echt begeistert wie die Seite aufgemacht ist und gepflegt wird.
Bis bald boarder
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|