Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
22.05.2012 um 08:23:23 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lob  (Gelesen 20875 mal)
0 Mitgliedern und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Hägar
Gast

« Antwort #90 am: 07.02.2010 um 00:36:44 »

Es ist mal wieder Zeit für ein Lob an die Admins!!!!

Hallo Admins und Mods,
ich habe mich hier gerade mal wieder in den Tiefen des Forums verirrt und bin dabei auf folgendes Thema gestossen:

http://forum.biathlon-online.com/index.php/topic,183.0.html - ich weiss, es war Störung der Totenruhe  Grin

Bin dann mal auf die genannte Seite gegangen und hab mir ein paar Posts da angeschaut und die Seite an sich.
Wenn man das da sieht, wird man wieder so richtig dankbar für den super, tollen Job den ihr macht.
Wenn ich dann immer noch dran denke, dass das ihr das hier alles ohne damit Geld zu verdienen macht....  Roll Eyes

Also deswegen mal wieder: Ein herzliches DANKESCHÖN für euren tollen Job!!!

War auch schon in den verschiedensten Foren angemeldet und das hier ist bisher echt somit das Beste was ich kenne.
Es herrscht Ordnung und Anstand, man kann sehr kontrovers diskutieren und hat doch nicht den Eindruck, dass jemand da
persönlichen Groll oder Ärger gegen einen hat. 
Das liegt auch zu einem sehr großen Teil an eurer tollen Arbeit - habe ich auch an Hand anderer hier gefundener (alter) Diskussionen (Stichwort KEV-Pirat und NADA ) festgestellt und wollte ich euch einfach mal wieder sagen!!

Gruß,

Hägar
Jelena
mehrmaliger Weltmeister

Евгений Устюгов

« Antwort #91 am: 07.02.2010 um 13:20:49 »

Dem kann ich mich nur anschließen.  Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Анастасия Почему?
Трахай тебя свинью!
Flic
Olympiasieger

« Antwort #92 am: 13.02.2010 um 21:17:52 »

Ich natürlich auch  Daumen hoch

Auch toll, wie die Server bislang halten. Mal schaun, ob es so bleibt  Cheesy
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!

« Antwort #93 am: 13.02.2010 um 21:24:03 »

Noch hat das Rennen nicht begonnen... Lips Sealed Grin

Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi! Wink T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
Jelena
mehrmaliger Weltmeister

Евгений Устюгов

« Antwort #94 am: 13.02.2010 um 21:32:16 »

Noch hat das Rennen nicht begonnen... Lips Sealed Grin

Male mal nicht den teufel an die wand.  Grin Lips Sealed

Анастасия Почему?
Трахай тебя свинью!
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

« Antwort #95 am: 13.02.2010 um 23:09:56 »

Zu spät... der Teufel hat das Forum erreicht. Grin
Möchte nicht wissen, wie lange ich hier mit analogem Modem brauchen würde, um mal einen Beitrag zu lesen. Lips Sealed

baltic1978
Weltmeister

« Antwort #96 am: 13.02.2010 um 23:14:20 »

Ich bin leider auch gegen 22.15 Uhr rausgeflogen und eben erst wieder rein gekommen ...trotz DSL 6000-er Anschluss....

Hoffnung bedeutet, daran zu glauben, dass es niemals zu spät ist.
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied

« Antwort #97 am: 13.02.2010 um 23:19:52 »

Zu spät... der Teufel hat das Forum erreicht. Grin
Möchte nicht wissen, wie lange ich hier mit analogem Modem brauchen würde, um mal einen Beitrag zu lesen. Lips Sealed

Guck dir mal an, wie viele gleichzeitig da waren: 418!!! Neuer Rekord!

- Platzhalter -
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

« Antwort #98 am: 13.02.2010 um 23:23:13 »

Guck dir mal an, wie viele gleichzeitig da waren: 418!!! Neuer Rekord!

Ich glaub, das werden demnächst sicher noch mehr werden. Shocked Lips Sealed

Edit: Siehste, wir steigern uns sogar heute noch. Grin

Zitat
Höchste Userzahl gleichzeitig online (gesamt): 458 (Heute um 23:23:07)
« Letzte Änderung: 13.02.2010 um 23:54:05 von rakili » Gespeichert

Mac Scot
Gast

« Antwort #99 am: 14.02.2010 um 10:48:28 »

Das Problem sind nicht unbedingt die 200 oder 400 Forenbesucher. Ich hab hier auch schon erlebt  das 200 Besucher Online waren und das Forum lief hervorragend.
Das kommt mehr davon daß die Homepage und das Forum vermutlich auf denselben Server liegen und gerade während der Wettkämpfe auch viele auf der Hauptseite unterwegs sind. Ich selber komme ja auch immer über die Hauptseite ins Forum Angel und das bremst das Forum aus.
Zur Änderung gäbe es zwei Möglichkeiten. Entweder das Forum und die Hauptseite auf zwei verschiedenen Servern laufenlassen, wobei die Frage entsteht wer soll das bezahlen. Möglichkeit zwei ist auf einen besseren Server umziehen den es gibt Foren da sind gleichzeitig über 4000 Leute unterwegs und die laufen hervorragend, aber auch hier die Frage wer soll das bezahlen ??
Also so lange keiner hier im Forum einen Lotto Jackpot knackt und als Sponsor einspringt werden wir wohl mit der Situation wie sie ist leben müssen.

Ich bin zumindest froh und dankbar das es hier überhaupt eine Plattform gibt wo wir Diskutieren uns Freuen aber auch mal Streiten können. Cheesy Cheesy Cheesy
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

« Antwort #100 am: 14.02.2010 um 12:01:13 »

Ich bin zumindest froh und dankbar das es hier überhaupt eine Plattform gibt wo wir Diskutieren uns Freuen aber auch mal Streiten können. Cheesy Cheesy Cheesy

Das steht außer Frage! Daumen hoch Cheesy

Admin
Administrator
Weltcupsieger

« Antwort #101 am: 14.02.2010 um 15:58:09 »

Zur Änderung gäbe es zwei Möglichkeiten. Entweder das Forum und die Hauptseite auf zwei verschiedenen Servern laufenlassen, wobei die Frage entsteht wer soll das bezahlen. Möglichkeit zwei ist auf einen besseren Server umziehen den es gibt Foren da sind gleichzeitig über 4000 Leute unterwegs und die laufen hervorragend, aber auch hier die Frage wer soll das bezahlen ??

Denkt jetzt bitte alle nicht, dass wir so etwas nicht bedacht haben.

Ein besserer Server bringt es auch nicht unbedingt, die einzige Lösung wäre wirklich wohl die Trennung von Webseite und Forum oder Programme und Datenbank bzw. die Aufteilung auf verschiedene Server per "load balancing". Das kostet aber etwas mehr (trotz der Werbung auf der Hauptseite sind die Einnahmen nicht so, wie manch einer wohl denkt...) und setzt auch einiges mehr an Wissen voraus. Ich komme da mit meinem Apache- oder MySQL-Wissen an meine Grenzen und 1&1, wo wir jetzt sind, ist für so etwas wohl auch nicht der geeignete Hoster. Da wir aber noch gebunden waren, haben wir es erst mal so gelassen...

Außerdem treten die Spitzen ja nur an ganz wenigen Tagen auf - zu den beiden deutschen Weltcups und WM/Olympia.

Ich verstehe sowieso nicht, warum während der TV-Übertragung so viele Besucher auf der Seite sind. Normalweise schaut man doch in Ruhe TV und liest dann hinterher noch mal nach oder schaut Ergebnisse, Fotos usw. an  Huh?
Nico
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #102 am: 14.02.2010 um 16:38:04 »

Ich verstehe sowieso nicht, warum während der TV-Übertragung so viele Besucher auf der Seite sind. Normalweise schaut man doch in Ruhe TV und liest dann hinterher noch mal nach oder schaut Ergebnisse, Fotos usw. an  Huh?

Grin
Genau das wundert mich auch. Bin gestern kurz vorm Rennen rausgegangen und erst eine Stunde nach dem Ende wieder hier erschienen.

Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #103 am: 14.02.2010 um 17:35:10 »

Grin
Genau das wundert mich auch. Bin gestern kurz vorm Rennen rausgegangen und erst eine Stunde nach dem Ende wieder hier erschienen.

Da schließe ich mich auch an. Allerdings wundert mich das schon seit zwei Jahren Grin.

Sei Epsilon < 0 Grin.
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

« Antwort #104 am: 14.02.2010 um 18:29:52 »

Manche müssen halt, zumindest im Forum (auf der Hauptseite geht das ja nur begrenzt Grin), jede Kleinigkeit im Sekundentakt kommentieren... Roll Eyes Wink

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: