Manche müssen halt, zumindest im Forum (auf der Hauptseite geht das ja nur begrenzt

), jede Kleinigkeit im Sekundentakt kommentieren...

So geht es mir auch.
Also entweder ich habe Zeit und schaue es am TV, oder ich bin am PC. Da schaue ich dann den Livestream (z.B. mal nachmittags im Büro

)
Aber warum man während des Rennens das Rennen bei jedem Schuß kommentiert, ist mir nicht ganz schlüssig. Wer soll denn das lesen?
Denn wer sitzt schon vor dem Computer und wartet im Forum auf gepostete Neuigkeiten während des Rennens. Dann kann er auch den Livestream schauen...
....
Naja, also ich z.B. schaue meistens den Livestream.
Das kommentieren während des Rennes habe ich auch erst hier kennen gelernt und gebe zu, dass ich es auch öfters praktiziere. Finde ich aber auch eine nicht ganz so schlechte Sache. Es ist dann halt doch ein wenig so, wie wenn man es mit mehreren (z.B. im Stadion oder sonst wo) zusammen anschaut und dann unterhält man sich ja auch darüber, was "im Moment" abgeht. Da wird das Forum hier richtig lebendig - finde ich eigentlich ganz nett.
Allerdings gebe ich zu, dass dann dafür ein Chat vielleicht besser geeignet wäre!!!
Das wäre sowieso eine gute Einrichtung, wenn es das hier noch irgendwo geben würde. Gerade auch jetzt während Olympia habe ich mir das jetzt schon ein paar mal gedacht/gewünscht.
Viele Beiträge die hier in den unterschiedlichen Unterforen rum schwirren sind ja kein Teil eine großen fortlaufenden Diskussion (wie anderes- z.B. Doping) und werden bald keine Beachtung mehr haben.
Also wenn jetzt hier noch ein Chat eingerichtet werden könnte, würde das Lob sicher noch weiter ansteigen!!!
Gruß,
Hägar