Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
11.02.2012 um 13:42:03 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lob  (Gelesen 19784 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Oliver
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #105 am: 14.02.2010 um 18:45:17 »

Manche müssen halt, zumindest im Forum (auf der Hauptseite geht das ja nur begrenzt Grin), jede Kleinigkeit im Sekundentakt kommentieren... Roll Eyes Wink

So geht es mir auch.

Also entweder ich habe Zeit und schaue es am TV, oder ich bin am PC. Da schaue ich dann den Livestream (z.B. mal nachmittags im Büro Wink )
Aber warum man während des Rennens das Rennen bei jedem Schuß kommentiert, ist mir nicht ganz schlüssig. Wer soll denn das lesen?
Denn wer sitzt schon vor dem Computer und wartet im Forum auf gepostete Neuigkeiten während des Rennens. Dann kann er auch den Livestream schauen...

Ähhh... aber mal zum "Lob":

Ich finde die Auswertung des Olympia-Tippspieles von Bruder Nico erste Sahne.
Nico, da gibst du dir richtig viel Mühe. Großes Kompliment  Daumen hoch
« Letzte Änderung: 14.02.2010 um 18:48:55 von Oliver » Gespeichert

Für einen Pfarrer bin ich gottlos, für seinen Gott vielleicht nur blind
Einem Kind erscheine ich alt, für meine Mutter bleib ich immer Kind
Den Stillen bin ich noch zu laut, den Brüllenden zu still
Zu rational für einen Träumer, manchem träum ich noch zu viel
Jeder malt ein anderes Bild von mir.
Mac Scot
Gast

« Antwort #106 am: 14.02.2010 um 19:25:06 »

Denkt jetzt bitte alle nicht, dass wir so etwas nicht bedacht haben.

Das war mir schon klar das ihr euch über sowas gedanken macht, ich wollt eigentlich nur mal damit aufzeigen das eine Verbesserung schlicht und einfach Geld kostet und das dies logischerweise nicht von alleine sprudelt. Aber wenn euch jemand als Sponsor unterstützen will und sich an den Kosten beteiligen möchte Wink, aber solange sich da keiner findet wird es wohl so weiterlaufen und wir werden das Überleben. Smiley

Ich verstehe sowieso nicht, warum während der TV-Übertragung so viele Besucher auf der Seite sind. Normalweise schaut man doch in Ruhe TV und liest dann hinterher noch mal nach oder schaut Ergebnisse, Fotos usw. an  Huh?
Genau das wundert mich auch. Bin gestern kurz vorm Rennen rausgegangen und erst eine Stunde nach dem Ende wieder hier erschienen.
Da schließe ich mich auch an. Allerdings wundert mich das schon seit zwei Jahren Grin.

Diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt, vor allem weil ja viele von diesen Besuchern ja nicht im Forum sondern nur auf der Hauptseite unterwegs sind.  Huh?
Aber ich hab mir schon lange abgewöhnt alles verstehen zu müssen. Smiley
Francis
Forum-Legende

Forumscupsiegerin 2010 ;-) und Forumsgärtnerin

« Antwort #107 am: 14.02.2010 um 19:47:56 »

Ich war gestern zwar auch während des Rennens im Forum, habe aber trotzdem in Ruhe geschaut. Allerdings war es auch kurz nach dem Rennen sehr voll und langsam. Da habe ich mich dann relativ schnell verabschiedet. Was ich sagen will, man kann vielleicht nicht davon ausgehen, dass die 458 Leute (oder wie viel das waren) auch aktiv dabei waren. Wink

Jedenfalls kann man das Engagement von Admin & Webbi nicht oft genug loben. Wir sind euch wirklich sehr dankbar für die Plattform die ihr uns bietet, auch wenn wir zugegeben oft nicht wirklich Wichtiges zu vermelden haben.

I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
Nico
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #108 am: 14.02.2010 um 21:18:23 »

Ähhh... aber mal zum "Lob":

Ich finde die Auswertung des Olympia-Tippspieles von Bruder Nico erste Sahne.
Nico, da gibst du dir richtig viel Mühe. Großes Kompliment  Daumen hoch

Dankeschön Bruder  Cheesy schön das die Mühe, die ich mir gemacht habe, zu sehen ist.  Smiley

Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
Francis
Forum-Legende

Forumscupsiegerin 2010 ;-) und Forumsgärtnerin

« Antwort #109 am: 14.02.2010 um 21:38:07 »

^Wenn es so gut weitergeht, mit dem Olympia-Tipp bekommst du bestimmt noch ne Menge mehr Lob. Auf jeden Fall auch von mir schon mal Danke.

I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
Hägar
Gast

« Antwort #110 am: 16.02.2010 um 12:41:26 »

Manche müssen halt, zumindest im Forum (auf der Hauptseite geht das ja nur begrenzt Grin), jede Kleinigkeit im Sekundentakt kommentieren... Roll Eyes Wink

So geht es mir auch.

Also entweder ich habe Zeit und schaue es am TV, oder ich bin am PC. Da schaue ich dann den Livestream (z.B. mal nachmittags im Büro Wink )
Aber warum man während des Rennens das Rennen bei jedem Schuß kommentiert, ist mir nicht ganz schlüssig. Wer soll denn das lesen?
Denn wer sitzt schon vor dem Computer und wartet im Forum auf gepostete Neuigkeiten während des Rennens. Dann kann er auch den Livestream schauen...

....

Naja, also ich z.B. schaue meistens den Livestream.
Das kommentieren während des Rennes habe ich auch erst hier kennen gelernt und gebe zu, dass ich es auch öfters praktiziere. Finde ich aber auch eine nicht ganz so schlechte Sache. Es ist dann halt doch ein wenig so, wie wenn man es mit mehreren (z.B. im Stadion oder sonst wo) zusammen anschaut und dann unterhält man sich ja auch darüber, was "im Moment" abgeht. Da wird das Forum hier richtig lebendig - finde ich eigentlich ganz nett.

Allerdings gebe ich zu, dass dann dafür ein Chat vielleicht besser geeignet wäre!!!

Das wäre sowieso eine gute Einrichtung, wenn es das hier noch irgendwo geben würde. Gerade auch jetzt während Olympia habe ich mir das jetzt schon ein paar mal gedacht/gewünscht.
 Viele Beiträge die hier in den unterschiedlichen Unterforen rum schwirren sind ja kein Teil eine großen fortlaufenden Diskussion (wie anderes- z.B. Doping) und werden bald keine Beachtung mehr haben.

Also wenn jetzt hier noch ein Chat eingerichtet werden könnte, würde das Lob sicher noch weiter ansteigen!!!

Gruß,

Hägar
tommy
Weltmeister

Wollt ihr Verlängerung? Wollt ihr Elfmeter? ;-)

« Antwort #111 am: 23.04.2010 um 10:02:29 »

Ich wundere mich immer wieder, dass auf dieser Seite (Hauptseite/Forum) immer aktuellere Informationen zu finden sind, als auf manchen offiziellen Seiten.
Als Beispiel: Ich habe mir gerade mal die Termine in der Kategorie Biathlon auf der offizielen DSV Seite angesehen.

Wer da auf offiziellem Weg Informationen sucht und denkt "Was da steht muss ja richtig sein" der wird nach wie vor nach Lorsch geschickt und nicht nach Bürstadt.
Und er wird sich auch in Oberhof recht verwirrt umsehen wenn er dort vom 24.-26. 09. der einzige Fan ist.

Wollte damit einfach nochmal ein Lob an die "Macher" der Hauptseite und die User dieses Forum aussprechen.  Daumen hoch
baltic1978
Weltmeister

« Antwort #112 am: 30.07.2010 um 17:22:47 »

Da heute Admin-Tag ist auf diesem Weg ein großes DANKE Daumen hoch

Quelle und weiter: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Danke-Gute-Arbeit-1048134.html

Hoffnung bedeutet, daran zu glauben, dass es niemals zu spät ist.
Hägar
Gast

« Antwort #113 am: 02.08.2010 um 09:23:17 »

Da heute Admin-Tag ist auf diesem Weg ein großes DANKE Daumen hoch

Quelle und weiter: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Danke-Gute-Arbeit-1048134.html

Zumindest "unsere" Admins hier, haben es verdient!!!

Daumen hoch
Flic
Olympiasieger

« Antwort #114 am: 13.10.2010 um 23:25:59 »

Finde ich eine gute Idee mit den "Paten".  Daumen hoch

Mal schauen, ob ich mich auch bewerbe. Will da auf jeden Fall niemandem seinen Liebling wegnehmen.  Wink
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: