Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
22.05.2012 um 08:24:32 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 20   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bundesliga Saison 2011/12  (Gelesen 15731 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« am: 30.05.2011 um 22:30:58 »

Getreu dem Motto "Nach der Saison ist vor der Saison" mache ich mal einen neuen Thread auf.

Denn nach Informationen des Kicker soll morgen Armin Veh bei Eintracht Frankfurt als Trainer vorgestellt werden.

Mit seinen Leistungen in Wolfsburg und Hamburg hat Veh sich eigentlich nicht unbedingt empfohlen, wäre spannend zu sehen, ober er die Eintracht wieder in Liga 1 bringen kann.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage

« Antwort #1 am: 31.05.2011 um 07:11:28 »

Mit seinen Leistungen in Wolfsburg und Hamburg hat Veh sich eigentlich nicht unbedingt empfohlen, wäre spannend zu sehen, ober er die Eintracht wieder in Liga 1 bringen kann.

Aber mit Stuttgart ist er mal Meister geworden! Wink
Ich bin ja froh, dass nicht wieder mal ein irgendwo-dahergelaufender-Trainer
geholt wurde, oder gar einer, der vor zwei Jahren noch regelrecht rausgeschmissen
wurde, sondern jemanden, den die Eintracht noch nicht hatte (glaub ich).
Gucken wir mal, wie´s los bzw. weiter geht bei der Eintracht, am 08. Juni
ist Trainingsbeginn. Nicht wirklich viel Zeit zum Urlauben, aber die zweite
Liga ist halt auch kein Ponyhof! Grin

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Flic
Olympiasieger

« Antwort #2 am: 31.05.2011 um 15:01:05 »

Ich finde Veh auch besser als seinen Ruf.

In Hamburg hat sich eh niemand länger als nen Jahr gehalten und in Wolfsburg war es auch fast klar, dass es deutlich abwärts geht nach dem Meisterschaftscoup. Zudem ist es ja nicht so, dass es nach Veh besser geworden ist, sondern sogar noch schlechter  Wink
Dennoch hatte er jetzt 2 Stationen, wo er nciht gut aussah. In Frankfurt sollte das mal wieder besser werden  Wink
Überläufer
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #3 am: 31.05.2011 um 17:42:04 »

http://sport.t-online.de/klose-droht-ein-ende-in-der-nationalmannschaft-wie-ballack/id_46857732/index

Wäre nicht schön für ihn. Das hat Miro nicht verdient.Er sollte jetzt gute Berater haben und den für ihn richtigen Verein finden. Der Verein der ihn bekommt hat in der neuen Saison viel Spaß. Ich wünsche ihm alles Gute und Tore gegen Bayern  Daumen hoch in der neuen Saison.
Flic
Olympiasieger

« Antwort #4 am: 01.06.2011 um 09:12:12 »

Das ist ja eh nur, um wieder eine Schlagzeile zu haben. Ein paar Tage vorher ist Klose noch gesetzt, trotz der Topform von Gomez. Eine kleine Verletzung später soll er ausgemustert werden?

Wird aber sicherlich interessant, wie Klose sich präsentieren kann, wenn er wechselt (worauf es ja hindeutet). In den letzten jahrenw aren seine leistungen in der Liga doch sehr dürftig.
 Für Bayern war er leider eher ein Transferflop. Von einem absoluten Spitzenverdiener darf man mehr erwarten.
Überläufer
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #5 am: 01.06.2011 um 10:19:43 »

Das ist ja eh nur, um wieder eine Schlagzeile zu haben. Ein paar Tage vorher ist Klose noch gesetzt, trotz der Topform von Gomez. Eine kleine Verletzung später soll er ausgemustert werden?

Wird aber sicherlich interessant, wie Klose sich präsentieren kann, wenn er wechselt (worauf es ja hindeutet). In den letzten jahrenw aren seine leistungen in der Liga doch sehr dürftig.
 Für Bayern war er leider eher ein Transferflop. Von einem absoluten Spitzenverdiener darf man mehr erwarten.

...dafür Nationaleinsätze Top, im Verein (Bayern) Flop. Richtig erkannt. Ich hoffe aber das er nicht ins Ausland (Lazio Rom o.a.) geht. Er sollte in der Bundesliga bleiben. Klose lebt von dem was er bekommt im Spiel. Genauso wie Gomez. Offensichtlich spielen sie mit ihm( Gomez) aber in München lieber. Bei Einzelspielern wie Ribery o. Robben die bis zum 16er durchgehen und selbst abschließen hat es ein Klose schwer. Ich bleibe dabei, in einem neuen Verein (Bundesliga vorausgesetzt), der Spiele auf ihn zuschneiden kann was vor allem seine Kopfballstärke wieder zum Tragen bringen kann wird er wieder zur alten Stärke finden. Leider ist er nicht der Zweikämpfer wie Müller. Das fehlt ihm sehr.
Flic
Olympiasieger

« Antwort #6 am: 01.06.2011 um 11:15:54 »

Dass die anderen lieber mit Gomez spielen kann ich wahrlich nicht erkennen. Gomez spielt (mittlerweile) einfach besser. Klose war am Anfang der Saison vor Gomez in der Rangfolge und wurde verdrängt. So ist das im Leistungssport.

Bei mir hat er aber eh einen schweren Stand seitdem er erzählt hat, dass er für die WM 5 kg abgenommen hat und deswegen besser spielen kann. Für den Verein scheint er also nicht alles zu geben?! Wenn man in der Saison 5 kg zu viel mit sich rumschleppt ist das schon ein Zeichen von fehlender Professionalität.

Wünsche ihm aber dennoch einen schönen Club, bei dem er nochmal zeigen kann, was er drauf hat. Von mir aus auch im Ausland, wobei ich Lazio nicht dazu zähle. Mag seinen Humor eigentlich sehr gern  Cool  Daumen hoch
Überläufer
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #7 am: 01.06.2011 um 11:19:23 »

Warum kommen dann Tore für Deutschland während er im Verein keine macht ?
koko
Olympiasieger

Mr. T-Shirt & Forums-Chor Mitglied & Kümmel Mörder

« Antwort #8 am: 01.06.2011 um 19:16:05 »

Neuers wechsel zum FC Bayern ist nur fix.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/29687.php

Wer unter Verfolgungswahn leidet, ist zumindest nie alleine Grin
Flic
Olympiasieger

« Antwort #9 am: 02.06.2011 um 00:31:29 »

Warum kommen dann Tore für Deutschland während er im Verein keine macht ?

Weil er sich mit dem Adler auf der Brust mehr anstrengt?  Wink

Schön, dass das Hin und her um neuer endlich vorbei ist. War doch eh klar, wie es ausgeht
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #10 am: 04.07.2011 um 20:24:11 »

Prominenter Neuzugang beim VfL Wolfsburg. "Brazzo" kehrt in die Bundesliga zurück.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554771/artikel_wolfsburg-schnappt-sich-salihamidzic.html

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Überläufer
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #11 am: 07.07.2011 um 10:27:46 »

http://bundesliga.t-online.de/neue-proteste-gegen-manuel-neuer/id_47803160/index

Wenn das mal gut geht. Da wird der Verein ein Problem bekommen.
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #12 am: 07.07.2011 um 10:37:49 »

Wenn das mal gut geht. Da wird der Verein ein Problem bekommen.

Wegen ein paar Idioten, für die Fußball mehr mit Religion oder Krieg als mit Sport zu tun hat?

Flic
Olympiasieger

« Antwort #13 am: 07.07.2011 um 17:57:23 »

Das ist eine kleine Gruppe, die sich sogar von der Schickeria (der eigentlichen großen Ultragruppierung) abgespaltet hat, weil die denen nicht "hart" genug waren.
Die haben Gedankengut, dass fern jeder Realität ist und wenn jemand ein Problem bekommt, dann wohl hoffentlich die. Angekündigt wurde da ja seitens des Vereins schon etwas.
Überläufer
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #14 am: 07.07.2011 um 18:24:15 »

Denke auch mal die Münchner hier das Feuer gar nicht erst entfachen lassen. Ich will in Ruhe dort Fußball sehen.
Seiten: [1] 2 3 ... 20   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: