@Neuer:
Also bei der Übertragung wurde gesagt, dass Neuer genau 2 Tore verschuldet hat in dieser Saison. Das kann man für einen Mann seines Formats für zu viel halten, aber die Häme finde ich doch etwas übertrieben.
Ich erwarte mir auch mehr von ihm, aber bis man ganz angekommen ist dauert es eben manchmal. Davon können auch andere ein Liedchen singen.
Was ihr immer alle habt, er hat 2 Tore diese Saison verschuldet was ich aber auch nicht wirklich dramatisch finde!
Ok, dummerweise für ihn waren es zwei entscheidende Tore, die Niederlage am ersten Spieltag muss man ihm ankreiden, ohne seinen Fehler wäre das Spiel wahrscheinlich unentschieden ausgegangen und Bayern hätte jetzt einen Punkt mehr auf dem Konto, aber die Niederlage am Freitag kann man jetzt nicht wirklich nur an der Person Neuer festmachen!

Wenn die beiden Fehler jetzt beim Stand von 4:0 gefallen wären würde kein Hahn danach krähen!

Gladbach war stark, aber Bayern hat jetzt nicht nur aufgrund seines Fehlers verloren........von einer Mannschaft die einen solchen Kader hat wie Bayern darf man auch mal erwarten das sie so ein frühes Gegentor wegsteckt und auch gegen Gladbach zurückkommen kann!
Neuer hat sicher seinen Anteil an der verdienten Niederlage, aber alleine an ihm kann man sie sicher nicht festmachen, daran waren schon die anderen Spieler auch beteiligt!

Ich bin absolut kein Bayernfan, mein Herz schlägt für den BVB, aber ich finde man tut Manuel Unrecht wenn man ihn jetzt zu hart ran nimmt!
Er hat jetzt über Jahre durchwegs super gehalten, ok er macht auch ab und an einen Fehler, aber zeigt mir einen Torhüter auf der Welt der nicht auch mal patzt.......Oli Kahn hatte auch genügend Patzer in der Karriere, genauso wie Jens Lehmann!