Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
22.05.2012 um 08:24:56 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bundesliga Saison 2011/12  (Gelesen 15731 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Flic
Olympiasieger

« Antwort #120 am: 23.01.2012 um 20:16:22 »

Und 90 % der Fans sind auf Seiten von ihm und gegen den Vorstand. Denke mal die wissen durchaus warum.

Ich bin zwar nicht gegen den Vorstand, aber Fascher hat keinen schlechten Job gemacht. Die Aktion nach dem letzten Spiel hat halt sehr an Ralf Rangnick damals erinnert, als der Auf Schalke seine Ehrenrunde gemacht hat.
Das war sicherlich etwas unklug.
Naja er wird sicherlich wieder einen ganz guten Job finden. Die anderen sehen ja auch, dass man mit ihm ganz gut aufsteigen kann.

@Neuer:
Also bei der Übertragung wurde gesagt, dass Neuer genau 2 Tore verschuldet hat in dieser Saison. Das kann man für einen Mann seines Formats für zu viel halten, aber die Häme finde ich doch etwas übertrieben.
Ich erwarte mir auch mehr von ihm, aber bis man ganz angekommen ist dauert es eben manchmal. Davon können auch andere ein Liedchen singen.
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #121 am: 23.01.2012 um 20:51:56 »

@Neuer:
Also bei der Übertragung wurde gesagt, dass Neuer genau 2 Tore verschuldet hat in dieser Saison. Das kann man für einen Mann seines Formats für zu viel halten, aber die Häme finde ich doch etwas übertrieben.
Ich erwarte mir auch mehr von ihm, aber bis man ganz angekommen ist dauert es eben manchmal. Davon können auch andere ein Liedchen singen.

Was ihr immer alle habt, er hat 2 Tore diese Saison verschuldet was ich aber auch nicht wirklich dramatisch finde!
Ok, dummerweise für ihn waren es zwei entscheidende Tore, die Niederlage am ersten Spieltag muss man ihm ankreiden, ohne seinen Fehler wäre das Spiel wahrscheinlich unentschieden ausgegangen und Bayern hätte jetzt einen Punkt mehr auf dem Konto, aber die Niederlage am Freitag kann man jetzt nicht wirklich nur an der Person Neuer festmachen! Wink
Wenn die beiden Fehler jetzt beim Stand von 4:0 gefallen wären würde kein Hahn danach krähen! Wink
Gladbach war stark, aber Bayern hat jetzt nicht nur aufgrund seines Fehlers verloren........von einer Mannschaft die einen solchen Kader hat wie Bayern darf man auch mal erwarten das sie so ein frühes Gegentor wegsteckt und auch gegen Gladbach zurückkommen kann!
Neuer hat sicher seinen Anteil an der verdienten Niederlage, aber alleine an ihm kann man sie sicher nicht festmachen, daran waren schon die anderen Spieler auch beteiligt! Wink
Ich bin absolut kein Bayernfan, mein Herz schlägt für den BVB, aber ich finde man tut Manuel Unrecht wenn man ihn jetzt zu hart ran nimmt!
Er hat jetzt über Jahre durchwegs super gehalten, ok er macht auch ab und an einen Fehler, aber zeigt mir einen Torhüter auf der Welt der nicht auch mal patzt.......Oli Kahn hatte auch genügend Patzer in der Karriere, genauso wie Jens Lehmann! Wink

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #122 am: 23.01.2012 um 21:01:47 »

Ein BVB-Fan verteidigt einen Schalker, der bei Bayern spielt? Fußball paradox! Grin

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Wölffel
Weltmeister

Auf wiedersehen!

« Antwort #123 am: 23.01.2012 um 21:28:59 »

Aber Ghostrider hat vollkommen recht damit.  Wink

B.Pliquett:Ich denke wer hier die Schuld daran hat,wurde heute überall lesbar im Stadion klar!Danke dafür!Wie kann man gezielt den Fußball so zerstören wollen!?und Situationen permanent falsch einschätzen?!
Unglaublich auch die falsche Darstellung und gesamte Hetze in den Medien!!!Subjektiv u Feige
Baustein
Olympiasieger

Екатерина Юрьева <3

« Antwort #124 am: 23.01.2012 um 22:12:02 »

Gut, es waren nicht nur die zwei Tore und ansonsten war er immer fehlerfrei Wink aber es stimmt schon, dass andere Torhüter nicht fehlerfrei sind, auch nicht Casillas, Cech und wie sie alle heißen - nur stört mich, dass bei ihm jede Reaktion, die bei nem andren gerade mal "gut" gewesen wäre, sofort "Weltklasse" ist Wink

Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #125 am: 23.01.2012 um 22:36:44 »

....nur stört mich, dass bei ihm jede Reaktion, die bei nem andren gerade mal "gut" gewesen wäre, sofort "Weltklasse" ist Wink

Ok, da hast du natürlich nicht unrecht, aber man kann es auch anders sehen!
Neuer ist sicher ein überragender Torhüter und gehört wahrscheinlich auch international zu den Besten seiner Zunft, aber er wird oft nicht mit dem nötigen realistischen Gesichtspunkten bewertet......positiv wie negativ!
Vergleicht man ihn jetzt mit Weidenfeller vom BVB glaube ich kaum das Neuer die letzten Jahre so viel besser gehalten hätte, aber Weidenfeller hat einfach nicht das Standing wie Neuer...........wie du schon gesagt hast wird bei ihm viel schneller das Attribut Weltklasse in den Mund genommen als bei anderen erstklassigen Torhütern!
Andererseits ist es auch Neuer der viel schneller an den Pranger gestellt wird als manch anderer!Bei ihm wird immer Weltklasse vorrausgesetzt und macht er dann mal nen Bock bekommt er auch härter einen vor den Latz geknallt als andere! Wink

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Kiks
Weltcupsieger

« Antwort #126 am: 24.01.2012 um 08:04:14 »

Weidenfeller und Neuer haben für mich definitiv nicht das gleiche Niveau. Neuer ist schon ne Klasse besser. Gerade in Punkto SPielaufbau, Schnelligkeit und Strafraumbeherrschung ist Neuer klar im Vorteil.

Et kütt wie et kütt; et is wie et is; und et hätt noch immer jot jejange
Humi
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #127 am: 01.02.2012 um 19:40:17 »

Grin

I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #128 am: 01.02.2012 um 19:56:12 »

Hihi, sehr hübsch und passend, besonders für Köln Grin.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Flic
Olympiasieger

« Antwort #129 am: 09.02.2012 um 13:20:39 »

Das Aus für Stanislawski!

Mal wieder schwachsinnige Entscheidung. Was erwarten die in Hoffenheim?
Geben Qualität ab, liegen auf Platz 8 und standen im Pokalviertelfinale.
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #130 am: 12.02.2012 um 10:41:18 »

Das ging fix. 5 Spiele - 5 Niederlagen, und schon ist für Skibbe bei Hertha wieder Schluss. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,814753,00.html

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
prinz
B-Kader
**

« Antwort #131 am: 12.02.2012 um 10:52:16 »

Es werden auch in dieser Saison zwei Mannschaften absteigen
und eine muss in die Relegation. Wink

Hier hoffe ich ,das es z.B. Augsburg schafft drin zu bleiben,da die zu ihrem Trainer halten.

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg ,aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:
Es allen recht machen zu wollen!
Platon
Thophi
Forum-Legende

Musik-Pirat

« Antwort #132 am: 12.02.2012 um 10:58:04 »

Das ging fix. 5 Spiele - 5 Niederlagen, und schon ist für Skibbe bei Hertha wieder Schluss. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,814753,00.html

Unfassbar. Ich hätte nicht gedacht das man Hamburg in Sachen "sich komplett lächerlich machen" noch übertrumpfen kann.

Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #133 am: 12.02.2012 um 11:05:29 »

Unfassbar. Ich hätte nicht gedacht das man Hamburg in Sachen "sich komplett lächerlich machen" noch übertrumpfen kann.

Anscheinend doch. Ich hatte mich eh gefragt, warum sie mit Skibbe einen Trainer geholt haben, der vor einem Jahr maßgeblich für den Abstieg von Frankfurt verantwortlich war.

Nico
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #134 am: 12.02.2012 um 11:16:34 »

Anscheinend doch. Ich hatte mich eh gefragt, warum sie mit Skibbe einen Trainer geholt haben, der vor einem Jahr maßgeblich für den Abstieg von Frankfurt verantwortlich war.

Genau das habe ich mir bei der Verpflichtung auch gedacht. Der Fehler bestand schon darin Skibbe zurück nach Deutschland zu holen.

Nach 5 Spielen haben die Verantwortlichen dann anscheinend auch gemerkt, welches Eigentor sie sich da geschossen haben.

Um nicht absteigen zu wollen, mussten sie Skibbe schleunigst rauswerfen. Es passt aber wirklich ins Bild, seitdem Preetz dort Manager ist, werden die immer mehr zur Lachnummer.

Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: