Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
22.05.2012 um 08:25:19 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 20   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bundesliga Saison 2011/12  (Gelesen 15731 mal)
0 Mitgliedern und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Überläufer
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #15 am: 21.07.2011 um 12:05:39 »

http://bundesliga.t-online.de/schwache-bayern-floppen-beim-liga-total-cup/id_48202470/index

2 Spiele, nicht überzeugt und schon müssen Veränderungen her. Oh man ihr Bayern, die Saison hat noch nicht mal angefangen und schon.......
Thophi
Forum-Legende

Musik-Pirat

« Antwort #16 am: 07.08.2011 um 13:31:48 »

Bei Köln ist ja schon wieder alles so wie man es kennt.  Grin

Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #17 am: 07.08.2011 um 19:22:52 »

Und der große Meisterschaftsfavorit FC Bayern startet mit einer Heimniederlage gegen Gladbach in die Saison Grin

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Baustein
Olympiasieger

Екатерина Юрьева <3

« Antwort #18 am: 07.08.2011 um 20:02:43 »

Und der weltbeste Torwart Manuel Neuer mit einem seiner "seltenen" Patzer...mal schauen, ob er wie Kraft und Rensing durch Butt ersetzt wird Wink

Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #19 am: 07.08.2011 um 20:09:45 »

Und der große Meisterschaftsfavorit FC Bayern startet mit einer Heimniederlage gegen Gladbach in die Saison Grin

Natürlich bin ich vom BVB begeistert und bin selbst überrascht was die Jungs da für eine Leistung zeigen, genauso bin ich überrascht wie die sogenannten anderen Favoriten Bayern und Leverkusen ihre Premierenaufgaben gelöst haben!!
Ideenlos,behäbig und mit einer Menge Schwächen in der Defensive......Augenscheinlich eigentlich das genaue Gegenteil des BVB!!
Nur leider geht es in der BL so schnell das es nächstes WE schon wieder ganz anders ausschauen kann und auch trotz der Niederlage bleibt für mich der FCB Topfavorit!!Aber ich müsste lügen wenn ich sagen würde das der Spieltag für uns nicht perfekt gelaufen ist.... Grin

Bei Bayern brennt jetzt allerdings der Baum..........denn eigentlich ist alles falsch gelaufen was falsch laufen kann an diesem Spieltag!! Wink

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Thophi
Forum-Legende

Musik-Pirat

« Antwort #20 am: 07.08.2011 um 22:41:00 »

Bei Bayern brennt jetzt allerdings der Baum..........

Naja, also nach dem 1. Spieltag sicher noch nicht.

Flic
Olympiasieger

« Antwort #21 am: 08.08.2011 um 08:56:11 »

Aber lang dauert sowas erfahrungsgemäß nicht. Nächste Woche gegen Magaths Wölfe noch so ein Spiel und es dürffte schon losgehen  Roll Eyes  Grin
Leider nicht unrealistisch. Gegen Magaths Teams haben wir uns in der Vergangenheit meist schwer getan.
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage

« Antwort #22 am: 08.08.2011 um 13:04:03 »

Bei Bayern brennt jetzt allerdings der Baum..........
Naja, also nach dem 1. Spieltag sicher noch nicht.

Ich glaube, bei den Bayern brennen diese Bäume immer schneller
als bei anderen Vereinen! Wink

Von den Ergebissen her fand ich den 1. Spieltag schon wieder
richtig lustig - könnte eine ähnlich witzige Saison werden, wie
die letzte! Ich freu mich! Grin

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Humi
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #23 am: 08.08.2011 um 19:04:57 »

Von den Ergebissen her fand ich den 1. Spieltag schon wieder richtig lustig - ...

Ich nicht.  Angel

Wobei die Niederlagen vom FC und den Bayern zumindest dazu geführt haben, dass sich auf der Arbeit niemand über mich lustig gemacht hat, weil sonst schnurstraks die Retourkutsche gekommen wäre. Grin

I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #24 am: 09.08.2011 um 19:19:39 »

Leverkusen ist in Sachen Torhüter aktuell wirklich vom Pech verfolgt. Adler lange verletzt, Ersatzmann Nr. 1 Yelldell hält im Pokal "suboptimal", Ersatzmann Nr. 2 Giefer macht es beim Ligaauftakt nicht unbedingt und fällt nach einer schweren Gehirnerschütterung mit retrograder Amnesie (Ihm fehle ein kompletter Monat Erinnerung Shocked) auch erst mal aus.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #25 am: 13.08.2011 um 18:01:05 »

Auf den (guten) alten Bayern-Dusel ist doch immer wieder Verlass. Erst wird Wolfsburg ein reguläres Tor abgepfiffen, dann treffen die Münchener in der Nachspielzeit zum 1:0. Der Dortmunder Höhenflug fand in Hoffenheim ein jähes Ende, Mainz führt mal wieder die Tabelle an, und wenn die Kölner diesen Schnitt an Gegentoren halten, hat es am Ende der Saison 136 Mal bei ihnen geklingelt. Grin

Und sonst fällt mir nur noch ein: Dritte Liga, Aachen ist dabei… Roll Eyes

Thophi
Forum-Legende

Musik-Pirat

« Antwort #26 am: 13.08.2011 um 20:33:17 »

und wenn die Kölner diesen Schnitt an Gegentoren halten, hat es am Ende der Saison 136 Mal bei ihnen geklingelt. Grin

Solbakken mit einem echten Traumeinstand!  Grin Grin Grin

Humi
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #27 am: 14.08.2011 um 20:33:25 »

Geil, meine Statistik gegen Werder ist wieder ausgeglichen: 1-5-1 Grin

Auch wenn's kein schönes Tor war, Sieg ist Sieg und drei Punkte sind drei Punkte. Cheesy

I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
Baustein
Olympiasieger

Екатерина Юрьева <3

« Antwort #28 am: 15.08.2011 um 22:36:13 »

In Hoffenheim ist anscheinend eine Anlage unter der Gästetribüne installiert gewesen, die bei Schmähgesängen gegen Dietmar Hopp einen Pfeifton im Block ausgesendet hat. BVB-Fans sind dagegen jetzt auf die Barrikaden gegangen.

Meine Meinung: Nicht in Ordnung, aber sobald das Ding eingesetzt werden muss, ist auf der anderen Seite aber auch was nicht in Ordnung. Insofern - weg damit, aber wers zu hören bekommt, hats irgendwo verdient.

Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #29 am: 15.08.2011 um 22:54:59 »

Das ist schon ein kurioser Vorfall, den Dietmar Hopp selbst in meinen Augen treffend kommentiert hat:
Zitat
"Wer mich 90 Minuten lang beleidigt, sollte nicht empfindlich reagieren", sagte Hopp der "Rhein-Neckar-Zeitung". "Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten"

Richtig putzig fand ich diesen Kommentar eines Dortmunder Fanvertreters:
Zitat
"Jemanden in einem demokratischen Staat dermaßen mundtot machen zu wollen, das sind schon autoritäre Verhältnisse", sagte Marco Blumberg, Vorsitzender der BVB Fan- und Förderabteilung.

Seit wann sind obszöne Beleidigungen durch das Recht auf Meinungsfreiheit gedeckt?

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 20   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: