Also ich verstehe die ganze "Aufregung" darüber gar nicht!
Solange die Leistungen bei den Leistungskontrollen und der DM passen finde ich nichts verwerfliches daran sein eigenes Ding zu machen.
Bisher gibt es ja auch keinen Grund daran zu zweifeln, sowohl die SLK als auch der Auftritt in Püttligen haben sicher nicht nur bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen...........ich weiss nicht, aber ich denke das die gemeinsamen Lehrgänge nicht über "Gold oder Blech" entscheiden, eine vernünftige Trainingsgruppe mit guten Trainern ist mMn das A und O im Sommer, und da hat Lena von meiner Sicht her die stärkste Damengruppe!

ist sie auch die erste deutsche Biathletin, die solch extreme Freiheiten seitens der Trainer bekommt.
Naja, Lena ist ja nicht die einzige Dame die ihr eigenes Ding durchzieht, Andrea hat ja schon letztes Jahr oft vom "Team" getrennt trainiert und auch dieses Jahr war sie öfters nicht dabei oder hat die Lehrgänge abgekürzt!
Ob es was bringt muss man erst abwarten, aber was wollen die Trainer auch anderes machen als die "Alleingänge" abzusegnen?
Ich glaube das man gerade diesen beiden Damen mit ihren X Medaillien und Titeln sowas einfach nicht verwehren kann zudem beide die erfahrensten Damen im Team sind!!