Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
22.05.2012 um 08:34:42 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: DFB-Pokal 2011/12  (Gelesen 7364 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Humi
Moderator
Forum-Legende

« am: 11.06.2011 um 18:48:03 »

Da gerade die erste Runde ausgelost wurde (und Celia meinen Wunsch nach Eimsbüttel oder Babelsberg leider nicht erfüllt hat Grin), bin ich mal so frei und eröffne den neuen Thread.

Auslosung 1. Runde
Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen
Eintracht Braunschweig - FC Bayern München
SpVgg Unterhaching - SC Freiburg
1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen
SV Sandhausen - Borussia Dortmund
Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
Jahn Regensburg - Borussia Mönchengladbach
SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart
Rot-Weiß Oberhausen - FC Augsburg
FC Teningen - FC Schalke 04
BFC Dynamo - 1. FC Kaiserslautern
ZFC Meuselwitz - Hertha BSC Berlin
Germania Windeck - 1899 Hoffenheim
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
SVN Zweibrücken - 1. FC Mainz 05
SC Wiedenbrück 2000 - 1. FC Köln
FC Anker Wismar - Hannover 96
VfB Oldenburg - Hamburger SV
Rot-Weiss Essen - 1. FC Union Berlin
KSV Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf
FC Oberneuland - FC Ingolstadt 04
Holstein Kiel - FC Energie Cottbus
Karlsruher SC - Alemannia Aachen
Hansa Rostock - VfL Bochum
1. FC Saarbrücken - FC Erzgebirge Aue
SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg
VfL Osnabrück - TSV 1860 München
Hallescher FC - Eintracht Frankfurt
Eintracht Trier - Fc St. Pauli
Rot Weiss Ahlen - SC Paderborn
Eimsbütteler TV - SpVgg Greuther Fürth
Kickers Emden - FSV Frankfurt

Termine
1. Hauptrunde: 29. Juli bis 1. August 2011   
2. Hauptrunde: 25./26. Oktober 2011   
Achtelfinale: 20./21. Dezember 2011   
Viertelfinale: 7./8. Februar 2012   
Halbfinale: 20./21. März 2012   
Finale in Berlin: 12. Mai 2012   

I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #1 am: 11.06.2011 um 21:03:22 »

Das geht jetzt nicht gegen Karlsruhe, aber ein besch…eideneres Los hätte Celia nicht ziehen können.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Humi
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #2 am: 11.06.2011 um 21:19:58 »

Wir können gerne tauschen. Wink

prinz
B-Kader
**

« Antwort #3 am: 12.06.2011 um 10:30:44 »

Mein Bruder und die Eintracht aus Braunschweig werden sich freuen Smiley

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg ,aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:
Es allen recht machen zu wollen!
Platon
Wölffel
Weltmeister

Auf wiedersehen!

« Antwort #4 am: 12.06.2011 um 23:18:34 »

Wir können gerne tauschen. Wink
Warum, Dreschden ist doch schön ...  Tongue

B.Pliquett:Ich denke wer hier die Schuld daran hat,wurde heute überall lesbar im Stadion klar!Danke dafür!Wie kann man gezielt den Fußball so zerstören wollen!?und Situationen permanent falsch einschätzen?!
Unglaublich auch die falsche Darstellung und gesamte Hetze in den Medien!!!Subjektiv u Feige
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #5 am: 13.06.2011 um 10:55:25 »

Das geht jetzt nicht gegen Karlsruhe, aber ein besch…eideneres Los hätte Celia nicht ziehen können.

Ich bin mit Rostock auch gar nicht glücklich. Naja, dann kann sich der VfL wenigstens auf den Wiederaufstieg konzentrieren Wink.

Sei Epsilon < 0 Grin.
Humi
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #6 am: 13.06.2011 um 15:17:11 »

Warum, Dreschden ist doch schön ...  Tongue

Schon, aber Bahnfahrt oder Flug kosten uns zu dem Zeitpunkt wohl ein halbes Vermögen. Und vermutlich braucht der DFB auch wieder Wochen, um das Spiel genau zu terminieren... Menno. Grin

Wölffel
Weltmeister

Auf wiedersehen!

« Antwort #7 am: 13.06.2011 um 15:28:39 »

Ich bin mit Rostock auch gar nicht glücklich. Naja, dann kann sich der VfL wenigstens auf den Wiederaufstieg konzentrieren Wink.

Warum wir sind im DFB-Pokal immer schwach Cheesy

B.Pliquett:Ich denke wer hier die Schuld daran hat,wurde heute überall lesbar im Stadion klar!Danke dafür!Wie kann man gezielt den Fußball so zerstören wollen!?und Situationen permanent falsch einschätzen?!
Unglaublich auch die falsche Darstellung und gesamte Hetze in den Medien!!!Subjektiv u Feige
Kathi
A-Kader

« Antwort #8 am: 18.06.2011 um 00:02:23 »

Hey Humi, falls ihr doch nach DD kommt, sagt doch mal Bescheid, ich bin doch seit kurzem Dresdner (und habe ich nach meiner langen Zeit in Leipzig gefreut, endlich mal in einer Stadt mit nem (Zweite)Bundesligaverein zu wohnen Wink.
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #9 am: 23.06.2011 um 19:33:06 »

Auch nicht schlecht: Sechs Wochen vor der ersten Pokalrunde steht der Gegner von Greuther Fürth ohne Mannschaft da. Nach einem Streit um die Aufteilung der Einnahmen aus dem Pokal hat gesamte erste Mannschaft des Eimsbüttler TV samt Trainer zum 30. Juni ihren Vereinsaustritt erklärt.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/554318/artikel_fuerths-gegner-hat-keine-mannschaft.html

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Humi
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #10 am: 24.06.2011 um 15:01:55 »

So, nachdem der DFB nun endlich die Spiele terminiert hat: Dresden, wir kommen! Ist letztendlich mit Flug/Zug-Kombination doch günstiger geworden, als ich gedacht habe. Ich kann mir zwar Schöneres vorstellen als eine achtstündige Bahnfahrt, aber was soll's? Grin

Hey Humi, falls ihr doch nach DD kommt, sagt doch mal Bescheid, ich bin doch seit kurzem Dresdner (und habe ich nach meiner langen Zeit in Leipzig gefreut, endlich mal in einer Stadt mit nem (Zweite)Bundesligaverein zu wohnen Wink.

Bescheid. Wink

Auch nicht schlecht: Sechs Wochen vor der ersten Pokalrunde steht der Gegner von Greuther Fürth ohne Mannschaft da. Nach einem Streit um die Aufteilung der Einnahmen aus dem Pokal hat gesamte erste Mannschaft des Eimsbüttler TV samt Trainer zum 30. Juni ihren Vereinsaustritt erklärt.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/554318/artikel_fuerths-gegner-hat-keine-mannschaft.html

Na geil. Grin

Kathi
A-Kader

« Antwort #11 am: 25.06.2011 um 12:17:37 »

So, nachdem der DFB nun endlich die Spiele terminiert hat: Dresden, wir kommen! Ist letztendlich mit Flug/Zug-Kombination doch günstiger geworden, als ich gedacht habe. Ich kann mir zwar Schöneres vorstellen als eine achtstündige Bahnfahrt, aber was soll's? Grin

Bescheid. Wink

Okay, ich werde dafür sorgen, dass ich an dem Wochenende da bin...ab wann gibts denn Tickets? Im Onlineshop bei Dynamo finde ich momentan nur Dauerkarten. Mensch, das wäre echt toll, wenn das klappt, da lern ich endlich mal jemandem aus dem Forum kennen Smiley.
Humi
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #12 am: 26.06.2011 um 14:12:31 »

Okay, ich werde dafür sorgen, dass ich an dem Wochenende da bin...ab wann gibts denn Tickets? Im Onlineshop bei Dynamo finde ich momentan nur Dauerkarten. Mensch, das wäre echt toll, wenn das klappt, da lern ich endlich mal jemandem aus dem Forum kennen Smiley.

Ja fein. Smiley
Ich denke, ein kurzes Treffen am Stadion lässt sich einrichten (wenn wir nicht von den Hundertschaften der Polizei abgeschirmt werden... Grin) Ab wann es die Tickets gibt, weiß ich allerdings auch noch nicht.

Kathi
A-Kader

« Antwort #13 am: 26.06.2011 um 14:30:59 »

Ja fein. Smiley
Ich denke, ein kurzes Treffen am Stadion lässt sich einrichten (wenn wir nicht von den Hundertschaften der Polizei abgeschirmt werden... Grin) Ab wann es die Tickets gibt, weiß ich allerdings auch noch nicht.

Ich würde mich sonst als momentan noch relativ neutraler Fan auch in den Leverkusen-Block trauen Wink. Obwohl, wer weiß, wie es nach dem Spiel aussieht Grin.
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #14 am: 30.07.2011 um 17:29:25 »

Grün-Weiß scheint keine Erfolg versprechende Trikotfarbe für Erstligisten zu sein. Nachdem gestern Abend Wolfsburg in Leipzig rausgeflogen ist, scheiterte heute Werder Bremen in Heidenheim. Auch Eintracht Trier wird seinem Ruf als Pokalschreck wieder einmal gerecht und schlägt den FC St. Pauli.
Und Humi wird wohl im Moment tausend Tode sterben. Nach 3:0-Führung in Dresden muss Leverkusen noch in die Verlängerung.

Seiten: [1] 2 3 ... 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: