|
Francis
|
 |
« Antwort #15 am: 25.09.2007 um 08:10:39 » |
|
Waren die Nach-Babypause-Wiedereinsteigerinnen bei den Damen am Start? Wenn ja, wo sind sie denn gelandet, platzierungsmäßig?
|
|
|
|
|
|
I'm half way up to the bottom of a bottle of my next best favorite friend.
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #16 am: 25.09.2007 um 12:08:52 » |
|
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #17 am: 25.09.2007 um 13:19:35 » |
|
Aha, also Albina Achatova stand auf der Startliste, ist aber nicht gestartet, Olga Zaitsova wurde bei der Mannschaft bisher nicht gesehen. Danke Jensi.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Francis
|
 |
« Antwort #19 am: 25.09.2007 um 16:20:15 » |
|
Bin mal gespannt, ob wir die Oksana Neupokoeva im Weltcup zu sehen bekommen werden. Sie scheint ja eine tolle Leistung abgeliefert zu haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thophi
|
 |
« Antwort #20 am: 27.10.2007 um 11:42:53 » |
|
Julija Tchepalova wechselt also tatsächlich zum Biathlon. Ich glaube (und hoffe auch ehrlich gesagt) nicht, dass sie sich durchsetzten wird und ihr "Unternehmen" von großem Erfolg gekröhnt sein wird. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #21 am: 27.10.2007 um 11:47:06 » |
|
Julija Tchepalova wechselt also tatsächlich zum Biathlon. Ich glaube (und hoffe auch ehrlich gesagt) nicht, dass sie sich durchsetzten wird und ihr "Unternehmen" von großem Erfolg gekröhnt sein wird.  die gerüchte sind ja schon lange im umlauf.ich bin auch gespannt,wie die julia da zurechtkommt.mal abwarten. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #22 am: 28.10.2007 um 00:34:41 » |
|
Vor Allem heisst es ja, dass sie sich mehr um ihre Tochter kümmern will, und dann keine Chancen gegen die anderen Langläuferinnen sieht. Meint sie, im Biathlon ginge es so viel einfacher, und Schießen lernte man über Nacht?
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Torsten
|
 |
« Antwort #23 am: 28.10.2007 um 10:58:07 » |
|
jo Jensi der meinung bin ich. Vorallem sollte man meinen das Russland als große Biathlonnation genug Nachwuchs haben sollte.
Torsten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
der behörnte
Gast
|
 |
« Antwort #24 am: 28.10.2007 um 13:42:06 » |
|
Vor Allem heisst es ja, dass sie sich mehr um ihre Tochter kümmern will, und dann keine Chancen gegen die anderen Langläuferinnen sieht. Meint sie, im Biathlon ginge es so viel einfacher, und Schießen lernte man über Nacht?
ich würde eher sagen das bezieht sich auf die 30sig km und den Sprint und ebenfalls das mann beide Laufstile sehr gut beherschen muß um etwas zu reisen über eine saison. sozugaen gibt sie da das klassische auf und hollt sich ein gewehr. Aber obs funktioniert im russischen team steht ja wohl noch in Frage wenn zaitseva, akhatova und evtl pyleva wieder da sind. Dort gibts ja schließlich auch junge athletinen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #25 am: 28.10.2007 um 18:17:29 » |
|
Hm also von mir aus kann die das auch gerne lassen. Hört sich wirklich so an, als könnten die Biathletinnen nicht schnell genug langlaufen und sie kommt, sieht und siegt. Na ja, wir werden sehen wie das klappt, vor allem mit dem schießen...
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #26 am: 07.11.2007 um 10:56:12 » |
|
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Schnatterinchen
|
 |
« Antwort #27 am: 07.11.2007 um 21:13:21 » |
|
Sagt mal weiß zufällig, was in der kommenden Saison mit der Werbung ist? Die letzte Saison hatten die Russen ja immer den Sponsor überklebt, wegen diesem Streit mit dem Verband. Weiß jemand was da raus gekommen ist. Machen sie in dieser Saison da weiter, wo sie in der letzten aufgehört haben. Oder hat man sich endlich geeinigt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thophi
|
 |
« Antwort #28 am: 12.11.2007 um 11:53:00 » |
|
Na, bei den Russen herrscht ja anscheinend mal wieder das mittlere Chaos. Die sollen sich gefälligst zusammenreisen, unsere Mädels brauchen schließlich auch ein bisschen Konkurrenz. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Satyr
|
 |
« Antwort #29 am: 12.11.2007 um 12:40:31 » |
|
Wer? Wo? Wann? Wie?  Ah ja, gefunden -> Artikel auf der Hauptseite. Ist das nun Unfähigkeit oder Schikane??? Eigentlich sollte man schon erwarten können, dass den Profisportlern eines solch großen Verbands auch ein Profi-Betreuerstab zur Seite steht. Bin immer wieder erstaunt, dass die Athleten trotz solcher Geschichten Spitzenleistungen bringen können. *kopfschüttel* cu, Satyr
|
|
|
|
|
|
-- This one is tricky. You have to use imaginary numbers, like eleventeen ...
|
|
|
|