|
Yvonne
|
 |
« Antwort #1200 am: 11.02.2012 um 13:59:49 » |
|
Laukkanen hat mich die beiden Male, die ich sie hatte, auch positiv überrascht. Novikov wie schon gesagt ein Totalausfall, Marie Laure Brunet zwar mit null Fehlern, aber mit Platz 28 dann doch eher mittelmäßig...
|
|
|
|
|
|
YMCA!! 
|
|
|
|
Nicse
|
 |
« Antwort #1201 am: 11.02.2012 um 14:09:41 » |
|
Endlich mal gescheite Läufer mit der Nr. 30, da geht der Aufwärtstrend von Oslo schön weiter bei mir. Kuzmina auf 5, Makoveev auf 15, sehr schön. 
|
|
|
|
|
|
After the last shooting Neuner was running just behind me - and this is one of the worst things that can happen to you in biathlon. -Helena Ekholm
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #1202 am: 11.02.2012 um 15:12:24 » |
|
Verkehrte Welt, bei Lindström hätte ich ein besseres Ergebnis erwartet - und was ist, Platz 40. Bei Laukkanen hab ich dann mal gar nix erwartet und da kam dann immerhin Platz 19 bei raus  Laukkanen war doch auch in Oslo schon ziemlich überzeugend  . Bekommt langsam offenbar ihr Schießen in den Griff.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #1203 am: 11.02.2012 um 16:13:54 » |
|
Laukkanen war doch auch in Oslo schon ziemlich überzeugend  Keine Ahnung, ich verfolge nicht so den Werdegang eines jeden Biathleten/in, auch nicht die, die die 13 umhängen haben. Mir ist sie jedenfalls noch nie so recht aufgefallen, daher meine Verwunderung. So viel Zeit hab ich da auch nicht für - bin ja schließlich kein Beamter 
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
Alana
|
 |
« Antwort #1204 am: 11.02.2012 um 19:36:14 » |
|
3. Platz für Weger  und na ja, der 23. von Dorin Habert war zwar nicht der Hammer, aber immerhin OK. Für den Verfolger sieht das nicht übel aus. 
|
|
|
|
|
|
I refuse to continue until the delegate from Peru wakes up.
|
|
|
Ole
B-Kader

Wenn es besser geht, ist gut nicht gut genug
|
 |
« Antwort #1205 am: 12.02.2012 um 10:42:25 » |
|
Mikronesiens Aufwärtstrend hält an! Nach den tollen Ergebnissen aus Oslo nun in Finnland erst der 6. Platz in der Mixed-Staffel und nun sogar der erste Weltcupsieg!! Danke Lena!
|
|
|
|
|
|
Grüße von Ole Weltcup-Statistik-Beauftragter der deutschen Wikipedia
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

|
 |
« Antwort #1206 am: 12.02.2012 um 12:25:47 » |
|
Ich kann mich aber nicht dran erinnern, Herrn Lindström für heute frei gegeben zu haben 
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
baltic1978
|
 |
« Antwort #1207 am: 12.02.2012 um 12:34:10 » |
|
Ich kann mich aber nicht dran erinnern, Herrn Lindström für heute frei gegeben zu haben  Sei froh, dass er wenigstens gestern Lust hatte 
|
|
|
|
|
|
Hoffnung bedeutet, daran zu glauben, dass es niemals zu spät ist.
|
|
|
|
anna90
|
 |
« Antwort #1208 am: 12.02.2012 um 12:56:26 » |
|
Man, das wird wieder ein 0er Wochenende!  Jarkko Kauppinen und Florina Ioana Cirstea. Hmpf! Und wieder einer daneben, sonst hätt ich zumindest wieder Miri gehabt.  Jarkko!!! Platz 45 im Sprint und Platz 21(!!) im Verfolger mit 4x0!  Schön, wie er sich gefreut hat. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antwort #1209 am: 12.02.2012 um 14:26:48 » |
|
Ich kann mich aber nicht dran erinnern, Herrn Lindström für heute frei gegeben zu haben  Haste auch nicht...er ist ganz regulär gelaufen.  Woher diese Fehlinformation, Herr Wondi?
|
|
|
|
|
|
Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
|
|
|
|
Madel
|
 |
« Antwort #1210 am: 12.02.2012 um 17:08:40 » |
|
Ich kann mich aber nicht dran erinnern, Herrn Lindström für heute frei gegeben zu haben  Haste auch nicht...er ist ganz regulär gelaufen.  Woher diese Fehlinformation, Herr Wondi? Er ist manchmal ein bißchen verwirrt! ...muss wohl am Alter liegen! 
|
|
|
|
|
|
Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!! 2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
|
|
|
|
Yvonne
|
 |
« Antwort #1211 am: 12.02.2012 um 19:10:27 » |
|
Ich meine mich auch entsinnen zu können, dass da zu Beginn des Rennens stand, dass Lindström nicht gestartet sei...  Herr Novikov heute wieder mal nicht in den Punkten und Fräulein Brunet auch nur wieder mittelmäßig. Das was ich in Oslo gut gemacht haben, das habe ich wieder verloren. 
|
|
|
|
|
|
YMCA!! 
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

|
 |
« Antwort #1212 am: 12.02.2012 um 19:17:54 » |
|
Woher diese Fehlinformation, Herr Wondi?
Nix Fehlinformation, ich bin weder zu alt noch zu blöd. Am Anfang des Rennens stand ganz eindeutig im Panel hinter Lindström "DNS"! Ich war selbst überrascht, als er dann im Ziel angekommen ist  Übrigens stand bei Sabu z.B. zuerst "Started", hinterher dann erst das "DNS". @ Madel: trotz deines Zustandes ein klares und deutliches KLAPPE für dich! 
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|
Shinuslaw
|
 |
« Antwort #1213 am: 12.02.2012 um 21:24:04 » |
|
Kaisa wirklich sehr gut und Moravec auch besser als ich dachte (besodners läuferisch)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nico
|
 |
« Antwort #1214 am: 12.02.2012 um 22:11:11 » |
|
Woher diese Fehlinformation, Herr Wondi?
Nix Fehlinformation, ich bin weder zu alt noch zu blöd. Am Anfang des Rennens stand ganz eindeutig im Panel hinter Lindström "DNS"! Ich war selbst überrascht, als er dann im Ziel angekommen ist  Dann war das ein ganz dreister Versuch dich aus der Bahn zu werfen.  Vermutlich befürchten einige das du bei der WM gefährlich werden könntest. Noch zweieinhalb Wochen bis zum Highlight und es beginnen erste Skandale, ich glaubs ja nicht. 
|
|
|
|
|
|
Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
|
|
|
|