|
Yvonne
|
 |
« Antwort #15 am: 04.11.2011 um 18:53:27 » |
|
Wenn es Lausiano nichts ausmacht, würde ich meine 20 gerne behalten.  Und wenn wir wieder eine BW-Staffel zusammen bekommen würden, fände ich das natürlich auch klasse! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 04.11.2011 um 18:57:03 von Yvonne »
|
|
YMCA!! 
|
|
|
|
Uschi-war-die-Beste
|
 |
« Antwort #16 am: 04.11.2011 um 18:54:12 » |
|
Ich wäre auch gerne wieder mit dabei. So langsam macht sich riesige Vorfreude auf den Weltcupstart breit  ) An die letztjährigen Teilnehmer aus Niedersachsen (Sarah, Shinuslaw, nico_): bilden wir wieder ein Team Niedersachsen und erklimmen diesmal das letztjährig knapp verpasste Podium? Würde mich freuen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter
|
 |
« Antwort #17 am: 04.11.2011 um 19:17:13 » |
|
Ich schwenke nochmal um und nehme die 18, außer jemand der vor mir gelegen ist beansprucht die Nummer für sich!!  So Äppi......jetzt kannst du aufhören hier rumzuheulen!! 
|
|
|
|
|
|
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
|
|
|
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage
|
 |
« Antwort #18 am: 04.11.2011 um 19:18:23 » |
|
So Äppi......jetzt kannst du aufhören hier rumzuheulen!!  Ja erst mal - wollen wir mal alle hoffen, dass ich dann am 26.11. auch den Zuschlag bekomme 
|
|
|
|
|
|
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #19 am: 04.11.2011 um 19:25:52 » |
|
Was'n? Ghosit und M_N_F sind in den Top 10, und ich habe gerade noch die Kurve bekommen. 
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Baustein
|
 |
« Antwort #20 am: 04.11.2011 um 19:49:17 » |
|
Ich machs wie letzte Saison: Ich nehm die niedrigste, nichtvergebene Nummer am Ende der Auswahl.
|
|
|
|
|
|
 Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
|
|
|
|
Alana
|
 |
« Antwort #21 am: 04.11.2011 um 19:56:59 » |
|
Wenn sie niemand vor mir will, hätte ich gern die 21.
|
|
|
|
|
|
I refuse to continue until the delegate from Peru wakes up.
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #22 am: 04.11.2011 um 20:01:03 » |
|
Was ist mit dem NRW-Team? Jungs (waren doch nur Jungs, oder? Mein Gedächtnis  ), sind wir wieder am Start?
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!
|
 |
« Antwort #23 am: 04.11.2011 um 20:06:15 » |
|
(ich weiß, dass geht auch durchaus das ganze Jahr über, aber irgendwie überkommt es mich immer erst wenn es kühler und dunkler wird)  Macht nüscht, hauptsache es überkommt dich!!  Sobald endgültige Einigkeit besteht bezüglich der Staffeln, bitte ich eine Person um die Benennung des Namens und der vier Mitglieder. Damit ich nicht den Überblick verliere, ist ein extra Post sicherlich besser.
Klar, machen wir dann auch. Aber erstmal müssen wir uns ja selber zusammenfinden.  Unsere Staffel kriegst du dann ordnungsgemäßg gemeldet. @ Humi: Supi. 
|
|
|
|
|
|
Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi!   T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
|
|
|
|
Lupus
|
 |
« Antwort #24 am: 04.11.2011 um 20:28:53 » |
|
Die besten Zehn der 1.Saison erhalten ein persönliches Wahlrecht vor der offiziellen Nummernvergabe zur 2. Ausgabe des Forums-Cup.
Mist. Selten hab ich mich so darüber geärgert, auf Platz 11 zu liegen!  Aber juchhei! Schön dass es wieder los geht!  Humi und rakiliänchen ~ ich wäre auch wieder bei Team ScoTob mit dabei!  Da fehlt uns dann nur noch der kleine Wolf...
|
|
|
|
|
|
If you aren't confused yet, you are not paying attention!
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #25 am: 04.11.2011 um 20:39:07 » |
|
Humi und rakiliänchen ~ ich wäre auch wieder bei Team ScoTob mit dabei!  Da fehlt uns dann nur noch der kleine Wolf... Wunderbar!  Aber ob wir vier wieder vollständig werden, keine Ahnung. Wölfel schrieb vor ein paar Tagen folgende kryptische Nachricht im Quasselfred: Ab Sonntag für mind. ein Monat weg, ob ich Zwischendurch mal online kommen kann, weiß ich nicht. Ob ich überhaupt jemals zurück sein werde, keine Ahnung.

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
balalaika
|
 |
« Antwort #26 am: 04.11.2011 um 21:15:28 » |
|
Mist. Selten hab ich mich so darüber geärgert, auf Platz 11 zu liegen!  Tja, das Alphabet war wohl auf meiner Seite.  Ich täte dann die 23 nehmen und wäre auch wieder für BW am Start.
|
|
|
|
|
|
Im Verteidigungsministerium: "Wo ist denn hier der Kopierer?" Antwort: "Auf Truppenbesuch in Afghanistan."
|
|
|
|
Humi
|
 |
« Antwort #27 am: 04.11.2011 um 21:29:53 » |
|
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, meine 23....
|
|
|
|
|
|
I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
|
|
|
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #28 am: 04.11.2011 um 21:35:20 » |
|
Magst du meine olle 24 haben? Die war nicht sehr erfolgreich, letztes Jahr.  Glaub ich zumindest, kann mich nicht mehr richtig dran erinnern. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied
|
 |
« Antwort #29 am: 04.11.2011 um 21:52:39 » |
|
Was ist mit dem NRW-Team? Jungs (waren doch nur Jungs, oder? Mein Gedächtnis  ), sind wir wieder am Start? Bin dabei! Und ja, dein Gedächtnis funktioniert noch! NRW waren Jensi, Nusi, ratzfatz und meine Wenigkeit  Ich nehm einfach mal die 26, vor mir sollte keiner mit der Nummer liegen, denn laut Ruhmeshalle bin ich auf dem Platz da gelandet 
|
|
|
|
|
|
- Platzhalter -
|
|
|
|