Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
23.05.2012 um 07:50:01 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Biathlon-Browsergame  (Gelesen 1052 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Nico
mehrmaliger Weltmeister

« am: 13.11.2011 um 13:38:01 »

Hallo zusammen,

möchte kurz auf ein wirklich tolles Browsergame hinweisen. Ich spiele dieses Spiel seit Februar und bin dermaßen begeistert. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele sich diesem Spiel anschließen und dazu beitragen, dass das Spiel weiter eine so tolle Entwicklung nehmen kann.
Es lohnt sich, versprochen.  Smiley

Hier einmal der Werbetext zum Spiel, ist in zwei Minuten gelesen und ab dann lasse ich euch mit der Entscheidung es auszuprobieren oder nicht absolut in Ruhe.  Wink
Hilfe bezüglich des Einstiegs gebe ich vor allem Usern aus diesem Forum natürlich besonders gerne.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beginn einer unendlichen Herausforderung

Biathlon – Jung, modern, vielseitig!

Mit dem Browsergame „Biathlon Online Challenge“ (kurz: BOC) könnt ihr selbst die spannenden Geschicke eines Weltcupteams übernehmen. Nach dem Rennen ist vor dem Rennen, denn so warten auf euch verantwortungsvolle Entscheidungen in Sachen Training, Finanzen, Infrastruktur und vieles mehr. BOC ist mehr als nur eine Rennsimulation, BOC repräsentiert die aufregende Welt eines Teammanagers, eines Trainers und die Spannung eines jeden Rennens.

Umfangreiches Spiel – Geringer Zeitaufwand

Trotz diverser Schwerpunkte für die Betreuung und Verbesserung des Stützpunktes erfordert BOC keinen allzu großen Zeitaufwand. Das Spiel wird nicht euer Leben bestimmen, sondern ein angenehmer Begleiter sein. Ein Browsergame für freie Stunden ohne den Zwang ständig online sein zu müssen.

Langzeitspaß garantiert

Die realistische Abbildung des Biathlonsports wird euch fesseln. Wie in echt garantieren packende Rennverläufe nicht vorhersehbare Rennausgänge. Erfolg kommt durch Kontinuität, Geduld und mit dem nötigen Glück, die Zeit wird euer Freund, denn mit Ihr entwickelt sich euer Stützpunkt.

Herzstück Rennsimulation

Ihr selbst entscheidet über den Rennverlauf der Athleten, über Erfolg oder Misserfolg, Siege und Niederlagen liegen nah beieinander. Trotz vielfältiger taktischer Optionen, die es zu berücksichtigen gilt, überfordern diese den Neueinsteiger nicht und lassen sich mit steigender Erfahrung immer besser zum eigenen Vorteil ausspielen. Entscheidet über den Einsatz eures Athleten, verändert die Dioptereinstellung um ein perfektes Schießen zu gewährleisten, nutzt den Windschatten um Energie zu sparen und zündet im Kampf Mann gegen Mann den Turbo.

Qualität seit 2006

Dieses Browsergame wird bereits seit Juli 2006 betrieben und durchläuft seit jeher eine stete Entwicklung, so werden mit Beginn eines neuen Monats regelmäßig interessante Neuerungen eingeführt.

Zu meiner Person

Mein Name im Spiel ist MrBu, ich bin Werbebeauftragter für BOC. Als Neuling in unserm Spiel dürft ihr mich gerne kontaktieren, ich stehe euch jederzeit und garantiert nicht einmalig mit Rat und Tat zur Seite. Sämtliche Mitarbeiter und zahlreiche User werden euch mit ebenfalls vorbildlichem Verhalten bei Problemen oder Unklarheiten weiterhelfen.

Also worauf noch warten?
Werdet noch heute Teil dieser atemberaubenden Simulation des Biathlonsports!

Eine bis in kleinste Detail gehende Anleitung findet ihr hier:
http://www.biathlon-online-challenge.com/wiki/index.php?title=Hauptseite

Euer Abenteuer im Weltcupzirkus des BOC beginnt hier:
http://www.biathlon-online-challenge.com

Erfinder und Spielleiter des Forum-Cups
Beate
Olympiasieger

BLINK - Volltreffer! And: I have the right flag!

« Antwort #1 am: 14.11.2011 um 14:19:51 »

Werd ich mal ausprobieren Wink

GRATTIS SVERIGE!
Nico
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #2 am: 14.11.2011 um 14:38:16 »

Freut mich  Cheesy
Bei Fragen einfach hier oder im Spiel melden...helfe dir gerne weiter.  Wink

Beate
Olympiasieger

BLINK - Volltreffer! And: I have the right flag!

« Antwort #3 am: 14.11.2011 um 15:21:45 »

Freut mich  Cheesy
Bei Fragen einfach hier oder im Spiel melden...helfe dir gerne weiter.  Wink

Klar, danke Cheesy Aber erstmal muss ich noch was lernen -.-

GRATTIS SVERIGE!
popie
Biathlon-Spezi
*

« Antwort #4 am: 14.11.2011 um 17:34:01 »

Kann dir auch gerne Helfen, Nico ist nur der Werbebeauftragte, ich der Frauenbeauftragte Cheesy

Ne Quatsch...
Freuen uns über jedes "neue" wie "alte" Gesicht, haben übrigens auch ne passable Frauenquote für so ein Spiel Wink

popie
Biathlon-Spezi
*

« Antwort #5 am: 30.11.2011 um 23:57:13 »

Neue Saison in echt, neue Saison bei uns, perfekt mal reinzuschnuppern Smiley
Sind auch alle ganz lieb zu Neulingen  Cool Gell Nico?

Nico
mehrmaliger Weltmeister

« Antwort #6 am: 01.12.2011 um 12:15:38 »

Neue Saison in echt, neue Saison bei uns, perfekt mal reinzuschnuppern Smiley
Sind auch alle ganz lieb zu Neulingen  Cool Gell Nico?

Natürlich  Cheesy
Jeder Neuling ist ein absoluter Gewinn für uns. Der Saisonbeginn eignet sich perfekt zum Einstieg.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: