Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
23.05.2012 um 07:54:31 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 44   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lupus´ Team-Tipp 2011/2012  (Gelesen 19224 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #15 am: 22.11.2011 um 10:28:44 »

Dann solltest Du den drunterstehenden Text auch zentrieren

....

der Symetrie wegen!  Grin

Bitte!   Wink

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
UrsaMaior2004
Weltmeister

« Antwort #16 am: 22.11.2011 um 11:06:27 »

Wieso lässt sich eigentlich die Preiliste der Damen nicht einfach in Excel kopieren? Bei den Herren hat das doch auch funktioniert.

Und fürs nächste Jahr hätte ich noch nen Verbesserungsvorschlag. Hinter den Namen noch die Nationalität ergänzen. Könnte hilfreich sein, bei den weniger bekannten Sportleren.
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied

« Antwort #17 am: 22.11.2011 um 11:10:10 »

Wieso lässt sich eigentlich die Preiliste der Damen nicht einfach in Excel kopieren?

Dann musst du was falsch gemacht haben, bei mir gehts jedenfalls. Musste nur den Zeilenumbruch deaktivieren.

Und fürs nächste Jahr hätte ich noch nen Verbesserungsvorschlag. Hinter den Namen noch die Nationalität ergänzen. Könnte hilfreich sein, bei den weniger bekannten Sportleren.

Kann man drüber nachdenken, aber letztendlich spielt die Nation für den TT doch gar keine Rolle  Huh?

- Platzhalter -
UrsaMaior2004
Weltmeister

« Antwort #18 am: 22.11.2011 um 11:39:34 »

Kann man drüber nachdenken, aber letztendlich spielt die Nation für den TT doch gar keine Rolle  Huh?

Nun aber die Nationen lassen doch Rückschlüsse auf das Leistungsvermögen bzw. das Training zu. Einer Läuferin aus Kasachstan würde ich nicht soviel zutrauen, als wenn sie aus Weißrußland käme. (Das stellt keine wertung der Nationen, sondern nur ein Beispiel dar.)
Baustein
Olympiasieger

Екатерина Юрьева <3

« Antwort #19 am: 22.11.2011 um 11:57:18 »

Genau, und einer Läuferin aus Finnland würde ich auch weniger zutrauen als einer aus Deutschland...für mich sind so Sachen wie Alter oder Krankheiten wichtiger, aber wer sich für Läufer interessiert, müsste das ja nachschlagen können und vielleicht sogar bei jeder Läuferin wissen, wo sie herkommt...

Ísland er heimsmeistari! Lengi lifi Ísland!
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage

« Antwort #20 am: 22.11.2011 um 11:59:34 »

Man kann sich aber auch den GWC der letzten Saison als pdf-file vornehmen.
Diesen komplett marktiern, kopieren und in Excel einfügen und dann die
ungewünschten Spalten einfach löschen - schon hat man Name, Vorname,
Punkte, Nation - und feddisch!  Wink

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Wondi
Moderator
Forum-Legende

Forums-Beamter und Forums-Chor-Mitglied

« Antwort #21 am: 22.11.2011 um 12:10:20 »

Genau, und einer Läuferin aus Finnland würde ich auch weniger zutrauen als einer aus Deutschland...für mich sind so Sachen wie Alter oder Krankheiten wichtiger, aber wer sich für Läufer interessiert, müsste das ja nachschlagen können und vielleicht sogar bei jeder Läuferin wissen, wo sie herkommt...

Find ich auch. Außerdem ist es doch das Schöne, wenn man sich sein Team zusammenstellt, selber mal nachzugucken, wen man warum in sein Team nimmt.

- Platzhalter -
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #22 am: 22.11.2011 um 13:07:55 »

Find ich auch. Außerdem ist es doch das Schöne, wenn man sich sein Team zusammenstellt, selber mal nachzugucken, wen man warum in sein Team nimmt.

Genau, so lernt man auch direkt neue Leute kennen!  Grin Ich werde wohl wieder diesen völlig unbekannten Schweden Carl in mein Team nehmen! Nach x (wie lange gibt es jetzt schon den Teamtipp? ) Jahren, muss sich dieser Deal ja mal lohnen!  Grin Grin

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
Thophi
Forum-Legende

Musik-Pirat

« Antwort #23 am: 22.11.2011 um 14:00:04 »

Ähm, bei mir kommt bei dem Link immer die Meldung, dass ich mich im Forum anmelden soll. Dabei bin ich doch schon angemeldet.

Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #24 am: 22.11.2011 um 14:04:49 »

Ähm, bei mir kommt bei dem Link immer die Meldung, dass ich mich im Forum anmelden soll. Dabei bin ich doch schon angemeldet.

Ja....der Link funktioniert noch nicht!
Keine Ahnung wie lange das noch dauern wird!

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #25 am: 22.11.2011 um 14:05:25 »

Ja....der Link funktioniert noch nicht!
Keine Ahnung wie lange das noch dauern wird!

Wer sitzt denn da dran?

Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #26 am: 22.11.2011 um 14:15:02 »

Wer sitzt denn da dran?

Ich weiß zumindest wer nicht dran sitzt.

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe auch, dass sich bald etwas ergibt und die Technik steht.

Ich bin nunmehr "nur noch" Redakteur und habe keinen Zugriff mehr auf die technische Seite. Also können wir alle gemeinsam nur abwarten Smiley

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #27 am: 22.11.2011 um 16:14:02 »

Ich weiß zumindest wer nicht dran sitzt.

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe auch, dass sich bald etwas ergibt und die Technik steht.
Ja, das habe ich auch gelesen und war erstmal verwirrt! Wer kümmert sich denn noch um diese andere Seite?

prinz
B-Kader
**

« Antwort #28 am: 22.11.2011 um 18:19:00 »

Wenn es denn mal funktioniert, kann ich dann auch meinen Namen im Team-Tipp ändern Huh?
Meiner war im Vergleich zu den meisten anderen, doch etwas einfallslos Embarrassed

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg ,aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:
Es allen recht machen zu wollen!
Platon
balalaika
A-Kader

« Antwort #29 am: 22.11.2011 um 19:42:23 »

Wegen der nicht funktionierenden Einbindung ins biathlon-online System: Ich befürchte, da wird sich so schnell nichts ändern. Auf meine Mails wurde leider nicht reagiert. Sad Mehr kann ich leider nicht tun.
Lupus, vielen Dank für deine Bereitschaft Daumen hoch, müsste also seine bewährte Excel-Tabelle verwenden und eine auf mehrere Schultern verteilte Auswertung wäre schwierig.
Die andere Möglichkeit wäre ein externer Hoster. Da ich gerade sowieso ein Goneo-Paket gebucht habe, würde das soweit gehen. Die Teamaufstellung könnte dann ab Freitag Abend stattfinden.
Keine Angst, ich laufe nicht weg Wink, der Teamtipp könnte auf jeden Fall extern stattfinden und vielleicht ergibt sich ja für nächstes Jahr eine neue Lösung. Smiley
Meinungen?

Im Verteidigungsministerium: "Wo ist denn hier der Kopierer?"
Antwort: "Auf Truppenbesuch in Afghanistan."
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 44   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: