Ich finde es einfach unerträglich, das viele der russischen User hier immer hinter allem selbst produzierten Übel.........Machenschaften von der IBU, von anderen Nationen oder sonstiges vermuten!!Ich kann diese Art nicht nachvollziehen....................schön langsam glaube ich es ist ein russisches Problem hinter allem und jeder Entscheidung gegen sie eine Kampagne gegen Russland und deren Sportler zu vermuten!!
Dann ist aber der Inhalt das Problem und nicht die Online-Translator Sprache.
Also, ich würde sagen: es gibt tatsächlich eine Mehrheit derjenigen, die auf Verschwörungstheorie setzen (alle dopen, nur die Russen erwischt man) oder die wirklich an die Unschuld ihrer Sportler glauben (Machenschaften raffgieriger Ärzte etc.). Solche - für uns abstrusen - Vorstellungen komme zu Stande, weil es niemanden gibt, der sich klar und deutlich, d.h. glaubhaft, von Doping distanziert. Weder die RBU noch andere Sportler, noch die Medien. Ich bin noch nicht durchgestiegen, wie Meinungsmache in den russischen Medien funktioniert. Die Berichte, die ich bei Allsport gelesen habe, waren immer äußerst neutral.