Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
23.05.2012 um 08:11:58 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Konstruktive Kritik  (Gelesen 13402 mal)
0 Mitgliedern und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!

« Antwort #75 am: 15.11.2009 um 18:40:27 »

Wie sieht es dort mit kritischer Berichterstattung aus??

Ich glaube, es ist in der Tat so, dass es damit nicht weit her ist. Die Medienberichte werden sicherlich ähnlich wie in China ordentlich zensiert und 'gewaschen' sein.

Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi! Wink T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
MarieK
Olympiasieger

« Antwort #76 am: 15.11.2009 um 18:47:03 »

Ich finde es einfach unerträglich, das viele der russischen User hier immer hinter allem selbst produzierten Übel.........Machenschaften von der IBU, von anderen Nationen oder sonstiges vermuten!!Ich kann diese Art nicht nachvollziehen....................schön langsam glaube ich es ist ein russisches Problem hinter allem und jeder Entscheidung gegen sie eine Kampagne gegen Russland und deren Sportler zu vermuten!!

Dann ist aber der Inhalt das Problem und nicht die Online-Translator Sprache.
Also, ich würde sagen: es gibt tatsächlich eine Mehrheit derjenigen, die auf Verschwörungstheorie setzen (alle dopen, nur die Russen erwischt man) oder die wirklich an die Unschuld ihrer Sportler glauben (Machenschaften raffgieriger Ärzte etc.). Solche - für uns abstrusen - Vorstellungen komme zu Stande, weil es niemanden gibt, der sich klar und deutlich, d.h. glaubhaft, von Doping distanziert. Weder die RBU noch andere Sportler, noch die Medien. Ich bin noch nicht durchgestiegen, wie Meinungsmache in den russischen Medien funktioniert. Die Berichte, die ich bei Allsport gelesen habe, waren immer äußerst neutral.
Admin
Administrator
Weltcupsieger

« Antwort #77 am: 15.11.2009 um 18:49:31 »

Wir sind gerade am Aufräumen und ein Teil der betreffenden User ist gebannt. Beim Neuanmelden wird auch auf die IP geachtet, wir können und wollen aber momentan nicht alle russischen Forenteilnehmer  ausschliessen.
rakili
Moderator
Godfather of Biathlon

Gestatten? Sherlockine... IM RUHESTAND!

« Antwort #78 am: 15.11.2009 um 18:54:29 »

wir können und wollen aber momentan nicht alle russischen Forenteilnehmer  ausschliessen.

Kann ich verstehen und wäre ja auch unfair den 'Anständigen' gegenüber.

Ooooh, wie ist das schön! 3x Andi! Wink T'n'T - Fußball-WM-Weltrang-Erste!
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage

« Antwort #79 am: 15.11.2009 um 19:18:32 »

Wir sind gerade am Aufräumen und ein Teil der betreffenden User ist gebannt.

Gut so!  Daumen hoch

... wir können und wollen aber momentan nicht alle russischen Forenteilnehmer  ausschliessen.

Das möchte ich auch nicht! Weil ich immer noch an das Gute im Menschen glaube
und auch denke, dass es hier vernüftige russische Fans - auch aus Russland - gibt,
die sich, wie wir auch, einfach nur für diesen Sport und ihre Sportler begeistern!

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #80 am: 15.11.2009 um 23:31:27 »

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal herausstellen, dass das Problem hier nicht die Nationalität der User war, sondern einfach ihre nicht vorhandenen Sprachkenntnisse. Hätten sich Leute aus Frankreich, Norwegen oder Italien angemeldet, die nur über Online-Übersetzungstools in der Lage gewesen wären mit uns zu kommunizieren, dann hätten wir genau so gehandelt. Diese Art der Verständigung kann nicht funktionieren, und daher werden wir zukünftig auch bei Neuanmeldungen ein Auge darauf haben. Hier ist jeder Biathlon-Fan willkommen, aber er sollte schon in der Lage sein, adäquat mit uns zu kommunizieren, sprich auf Deutsch oder Englisch.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: