Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
23.05.2012 um 08:45:19 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Umfrage
Frage: wer wird Meister werden ?
FC Bayern München - 12 (41.4%)
Borussia Dortmund - 12 (41.4%)
FC Schalke 04 - 3 (10.3%)
Borussia Mönchengladbach - 2 (6.9%)
keiner von den genannten - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 29

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: wer wird Meister 2011/12  (Gelesen 747 mal)
0 Mitgliedern und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Arigato
B-Kader
**

« am: 06.02.2012 um 12:17:09 »

Hallo zusammen,

was meint ihr denn so wer in dieser Saison Deutscher Meister werden wird?

Gruss
Arigato
Buffermoidl
Weltcupsieger

« Antwort #1 am: 06.02.2012 um 14:18:53 »

Ich denk, dass es die Bayern mal wieder schaffen. Wobei ich es ja Gladbach am ehesten gönnen würde!!!
Flic
Olympiasieger

« Antwort #2 am: 06.02.2012 um 15:43:12 »

Wünsche mir Bayern
Gönnen würde ich es Gladbach
Favorit ist aber Dortmund
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #3 am: 06.02.2012 um 15:57:35 »

Nur der BVB... Cool

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Nusenberg
Gesamtweltcupsieger

« Antwort #4 am: 06.02.2012 um 16:16:14 »

Wünsche mir Bayern

Du wohnst/studierst in Dortmund und wünscht dir Bayern als Meister? Shocked Was ist da nur in der Erziehung falsch gelaufen? Wink
kleinerfan
B-Kader
**

« Antwort #5 am: 06.02.2012 um 16:19:18 »

Im Prinzip ist es mir egal .Ich hoffe nur die Münchner werden es nicht
Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage

« Antwort #6 am: 06.02.2012 um 17:44:05 »

Wünsche mir Bayern

Du wohnst/studierst in Dortmund und wünscht dir Bayern als Meister? Shocked Was ist da nur in der Erziehung falsch gelaufen? Wink

Er ist halt das Gegenteilt von Ghosti: Der nämlich ist Dortmund-Fan und wohnt im tiefen Bayern! Wink

Es gleicht sich halt alles irgendwie aus.

Ansonsten finde ich: Jedes Jahr, in dem Bayern nicht Meister wird, ist ein gutes Jahr.  Grin

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Flic
Olympiasieger

« Antwort #7 am: 06.02.2012 um 18:10:19 »

Wünsche mir Bayern

Naja als ich das erste mal in Dortmund war, da war ich schon jahrelang für Bayern und dann wechselst man ja auch nicht wieder. Zumindest definiere ich Fan sein so.  Wink
Als Kind war ich mehrmals in München und da u.a. auch im Stadion. Fand die Stadt damals schon immer schön und als wir im Stadion waren war ich dann natürlich auch für München. Interessanterweise war bei meinem ersten Spiel Borussia Dortmund zu Gast im arschkalten Olympiastadion - 1:0 Sieg durch Münchens Toptalent Mehmet Scholl, wenn ich mich richtig erinner Cheesy
Mein Vater könnte aber auch noch eine Rolle gespielt haben.  Angel
Arigato
B-Kader
**

« Antwort #8 am: 06.02.2012 um 18:39:47 »

ich denke mal das es bis zum ende der Saison ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Bayern und Dortmund geben wird -was letzendlich die Bayern für sich entscheiden werden.

Gladbach und Schalke haben meiner Meinung nach nicht die Konstanz um den jetzigen Level bis zum Saisonende halten zu können. Obwohl, dass habe ich damals bei Hoffenheim auch gedacht als die Meister geworden sind.

Gruss
Arigato
Flic
Olympiasieger

« Antwort #9 am: 06.02.2012 um 19:15:09 »

Hoffenheim ist nie Meister geworden  Wink
Wölffel
Weltmeister

Auf wiedersehen!

« Antwort #10 am: 06.02.2012 um 19:27:54 »

Grin

Und zu Schalke, von der Mannschaft her haben sie das Potential mitzuhalten. Auch der Kader passt, wobei Farfan, Raul und Huntelaar nicht gleichwertig ersetzt werden können, aber bleiben die nur gesund,
dann spielt Schalke eine sehr große Rolle.

B.Pliquett:Ich denke wer hier die Schuld daran hat,wurde heute überall lesbar im Stadion klar!Danke dafür!Wie kann man gezielt den Fußball so zerstören wollen!?und Situationen permanent falsch einschätzen?!
Unglaublich auch die falsche Darstellung und gesamte Hetze in den Medien!!!Subjektiv u Feige
Humi
Moderator
Forum-Legende

« Antwort #11 am: 06.02.2012 um 19:36:05 »

Gönnen würde ich es von diesen Vieren am ehesten noch Gladbach, ich glaube aber eher an die Bayern oder den BVB.

Übrigens habe ich dank des Threadtitels jetzt einen Ohrwurm, danke auch. Grin

I'm not great at the advice. Can I interest you in a sarcastic comment?
Ghostrider
Moderator
Forum-Legende

Forums-Alkoholbeauftragter

« Antwort #12 am: 06.02.2012 um 19:41:43 »

Ich hab diese Saison schon sehr viele Spiele vonm BVB gesehen, auch von Schalke, Gladbach und Bayern!!

Die letzten Spiele die ich von Schalke gesehen habe waren wenig überzeugend wie ich finde, die erste Halbzeit in den letzten beiden Spielen war jeweils dermaßen grottig und schlecht das man da das Prädikat Spitzenmannschaft erst gar nicht in den Mund nehmen darf!
Sie kamen zwar jeweils zurück was man ihnen anrechnen muss, aber überzeugt haben sie mich nicht wirklich! Wink
Gladbach ist in meinen Augen der schwächste der vier Mannschaften, sie spielen zwar ihr System super aus, aber ich denke mit dem Kader dürfen sie drei Kreuzzeichen machen wenn sie es am Ende in die CL-Quali schaffen! Wink
Bayern hat den besten Kader aber wie ich finde passt da im Moment so einiges nicht zusammen, sollten sie sich fangen dann haben sie sicher zusammen mit dem BVB die besten Chancen, der wiederum sicher momentan den schönsten und besten Fussball spielt was aber nicht immer automatisch heisst das man damit Meister wird! Wink

Momentan würde ich sagen das der BVB Meister wird, vor Bayern, Schalke und Gladbach!

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Arigato
B-Kader
**

« Antwort #13 am: 06.02.2012 um 19:45:07 »

Hoffenheim ist nie Meister geworden  Wink

Da hast du recht, habe mich geirrt, aber immerhin waren sie mal Herbstmeister.

Gruss
Arigato
eisheiliger
Biathlon-Spezi
*

« Antwort #14 am: 06.02.2012 um 20:58:39 »

Ich hab diese Saison schon sehr viele Spiele vonm BVB gesehen, auch von Schalke, Gladbach und Bayern!!

Die letzten Spiele die ich von Schalke gesehen habe waren wenig überzeugend wie ich finde, die erste Halbzeit in den letzten beiden Spielen war jeweils dermaßen grottig und schlecht das man da das Prädikat Spitzenmannschaft erst gar nicht in den Mund nehmen darf!
Stimmt, sie spielen unkonstant, sagt ja auch der Trainer. Aber mit dieser Unkonstantheit haben sie auch soviele Punkte geholt, wie die anderen konstanten Mannschaften auch. Wenn sie konstanter gespielt hätten, dann wären wohl jetzt, sechs bis neun Punkte, enteilt. Der BVB hat es wohl am Leichtesten, sie sind im europäischen Fussball nicht vertreten.

Man kann es jetzt wohl noch nicht sagen, wer am Ende die Nase vorne hat...
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: