Ich hab diese Saison schon sehr viele Spiele vonm BVB gesehen, auch von Schalke, Gladbach und Bayern!!
Die letzten Spiele die ich von Schalke gesehen habe waren wenig überzeugend wie ich finde, die erste Halbzeit in den letzten beiden Spielen war jeweils dermaßen grottig und schlecht das man da das Prädikat Spitzenmannschaft erst gar nicht in den Mund nehmen darf!
Sie kamen zwar jeweils zurück was man ihnen anrechnen muss, aber überzeugt haben sie mich nicht wirklich!

Gladbach ist in meinen Augen der schwächste der vier Mannschaften, sie spielen zwar ihr System super aus, aber ich denke mit dem Kader dürfen sie drei Kreuzzeichen machen wenn sie es am Ende in die CL-Quali schaffen!

Bayern hat den besten Kader aber wie ich finde passt da im Moment so einiges nicht zusammen, sollten sie sich fangen dann haben sie sicher zusammen mit dem BVB die besten Chancen, der wiederum sicher momentan den schönsten und besten Fussball spielt was aber nicht immer automatisch heisst das man damit Meister wird!

Momentan würde ich sagen das der BVB Meister wird, vor Bayern, Schalke und Gladbach!