Biathlon-online.de - Forum biathlon-online.de
23.05.2012 um 09:06:45 *
Willkommen Gast. Bitte anmelden oder registrieren.

Anmelden mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Randsportarten ...  (Gelesen 16970 mal)
0 Mitgliedern und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #60 am: 13.02.2009 um 21:14:17 »

[werbung]
Zusammen mit einigen Kollegen aus dem Sport-Ressorts unseres Studeingangs haben wir zum Abschluss unseres Studiums eine Website über einige Kultsportarten aus europäischen Nachbarländern (und zum Teil auch aus Deutschland) gemacht. Wer schon immer mal wissen wollte, wie Klootschießen, Gaelic Football oder Pesäpallo geht, kann sich ja mal durchklicken.

Nachbarsport
[/werbung]

Und ja, ich weiß, dass es einen Moment dauert, bis alles geladen ist. Wink

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Tim Parks: Eine Saison mit Verona
Mac Scot
Gast

« Antwort #61 am: 13.02.2009 um 20:50:55 »

Interessante Homepage !!!  Cheesy Cheesy Cheesy

Aber ich währe nicht ein Mac Scot wenn ich nicht was zum Nörgeln gefunden hätte ... Roll Eyes Denn Parkour ist doch eher eine Modeerscheinung und nimmt sich etwas, sorry für die folgende Beemerkung, lächerlich neben den anderen Sportarten mit einer viel länger währenden Tradition aus.
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #62 am: 13.02.2009 um 20:58:40 »

Danke. Sicherlich hat Parkour nicht so eine lange Tradition wie die anderen Sportarten, aber ob es nur eine Modeerscheinung ist, wird sich zeigen. Auf jeden Fall ist es aber beispielsweise in Frankreich schon viel populärer als in Deutschland.

Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen...
Arne
Gast

« Antwort #63 am: 13.02.2009 um 23:19:05 »

Klootschießen. Meine Heimat. Smiley Smiley Smiley

Parkour ist eine faszinierende Sportart. Dazu gibt es im Internet viele bunte Videos zu, auch in Filmen findet man das wieder. Extrem beeindruckend.
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #64 am: 14.02.2009 um 10:08:36 »

Coole Seite! Euch fehlt aber das KOHLENSCHLAGEN! Wird in Thüringen gespielt! http://www.kohlenschlagen.de/ Ist super lustig, allerdings nur für Männer und Kinder, weshalb ich zumindest früher in den Genuß kam!  Grin

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
Mac Scot
Gast

« Antwort #65 am: 14.02.2009 um 14:36:50 »

Nachher gibts die zweite Runde Sport für mich, wieder in meinem Stammpub wo es zwei Spiele des Six-Nations Cup zu sehen gibt. Zuerst
Scotland v Italy danach Ireland v England, 17:30. Cheesy Cheesy Cheesy
Madel
Moderator
Godfather of Biathlon

Drama-Queen

« Antwort #66 am: 17.02.2009 um 16:33:11 »

Ohne Worte:

Shocked Shocked Shocked

Nach 5 Jahren Teamtipp sollte sich Carl aufmachen, Geschichte zu schreiben! - ICH HABE IMMER AN DICH GEGLAUBT!!!
2.12.2011 + 8.12.2011 + 3.3.2012 + 4.3.2012
Mac Scot
Gast

« Antwort #67 am: 22.03.2009 um 14:03:17 »

War gestern mal wieder Rugby schauen, der letzte Spieltag des Six Nations Cup mit drei Partien hintereinander lockte doch sehr. waren auch schöne Spiele, solange man kein Fan der Italiener, Schotten oder Waliser war ...
Aber das letzte Spiel, Wales gegen Irland, welches auch das Endscheidende für den Turniergewinn war, ist diesem Endspiel schon gerecht geworden. Während die Waliser einen hohen Sieg brauchten um das Turnier zu gewinnen ging es für die Schotten außerdem darum dieses Turnier mit einem "Grand Slam" abzuschließen, das heißt alle 5 Spiele zu gewinnen, welches den Iren nach durchaus dramatischem Spiel auch gelang.
Fünf Minuten vor dem Ende führten die Iren mit 12:14 als die Waliser mit einem Field Goal 15:14 in Führung gingen. Nur zweieinhalb Minuten später konnten die Iren ihrerseits durch ein Field Goal 15:17 in Führung gehen. Wer dachte das es dies jetzt war sah sich getäuscht als die Waliser durch einen Penalty über 48 Meter die Chance hatten dieses Spiel noch zu gewinnen. In der ersten Hälfte konnten sie solch einen Penalty über eine Länge von 49 Metern noch erfolgreich verwandeln, aber diesmal mißlang dies da der Schuß zu kurz war und damit gewann Irland durchaus verdient das Six Nations mit einem Grand Slam dem zweiten nach 1948 ...

Wenn man das ganze dann noch in einem vollbesetzten Pub zusammen mit Iren, Walisern und Engländern anschaut da ist das Gänsehautfehling pur. Vor allem wenn gegen ende des Spiels die Satelitenübertragung immer schlechter wird …

Wer will kann sich hier auch mal einen Bericht der BBC mit den Höhepunkten anschauen.
« Letzte Änderung: 22.03.2009 um 14:08:36 von Mac Scot » Gespeichert
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #68 am: 21.04.2009 um 10:28:56 »

Seit dem letzten Wochenende findet in Sheffield wieder die Snooker-WM statt. Aus diesem Anlass bringt die FAZ ein, wie ich finde ganz interessantes Portrait des amtierenden Weltmeisters Ronnie O'Sullivan

Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker

« Antwort #69 am: 21.04.2009 um 10:32:01 »

Hatten wir nicht mal einen eigenen Snooker-Thread Huh? ? Oder war das noch im alten Forum?

Sei Epsilon < 0 Grin.
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #70 am: 21.04.2009 um 10:35:12 »

Hatten wir nicht mal einen eigenen Snooker-Thread Huh? ? Oder war das noch im alten Forum?

Das hatte ich eigentlich auch im Hinterkopf, aber dem ist wohl nicht so.

Mac Scot
Gast

« Antwort #71 am: 21.04.2009 um 13:15:17 »

Snooker ist schon toll, schau ich mir immer wieder gern an und kann da Stunden zuschauen. Freue mich jetzt schon aufs Finale wenn die Queen des Snookers "Michaela Tabb" als erste Frau die Schiedsrichterrolle des Finales der Snooker-WM übernimmt.
Markus
Moderator
Godfather of Biathlon

Mir entgeht nix!

« Antwort #72 am: 25.04.2009 um 21:08:18 »

Für Titelverteidiger Ronnie O'Sullivan ist die WM schon zu Ende. Im Achtelfinale ist er gegen Mark Allen ausgeschieden.

Äpplerin
Godfather of Biathlon

Weihnachtsmützenbeauftrage

« Antwort #73 am: 08.05.2009 um 20:21:54 »

Oh la la! Was ist denn da Hr. Nowitzki passiert?  Shocked

Nowitzkis Freundin: Acht Namen und zwei Haftbefehle

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Thophi
Forum-Legende

Musik-Pirat

« Antwort #74 am: 08.05.2009 um 20:23:52 »

Basketball eine Randsportart?  Huh?

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: