|
Markus
|
 |
« am: 10.09.2007 um 20:01:51 » |
|
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #1 am: 12.09.2007 um 16:54:31 » |
|
Mal was beim Testspiel heute Abend gegen Rumänien rum kommt. Vor allem auf den "Kölner-Sturm" mit Podolski und Helmes bin ich mal gespannt. Allzu große Erwartungen an das Spiel habe ich aber nicht, Hauptsache es wird besser als beim letzten Mal gegen die Rumänen. 
|
|
|
|
|
|
Manche Menschen müssen Anhänger einer »Siegermannschaft« sein. Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen... Tim Parks: Eine Saison mit Verona
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

Bananen-Beauftragter/Doktor-Female-Analytiker
|
 |
« Antwort #2 am: 12.09.2007 um 18:27:46 » |
|
Ich werde wohl während des Großteils der ersten Halbzeit noch etwas anderes gucken, weil das Spiel ist ja wirklich unwichtig. Dass wir uns gegen Rumänien mal wieder eine Klatsche einfangen, kann ich mir nicht so ganz vorstellen, auch wenn unsere Mannschaft sicher nicht in Bestbesetzung aufläuft.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #3 am: 12.09.2007 um 19:50:41 » |
|
Sicher wird es keine 1:5 Klatsche geben, da bin ich mir sicher. Ich werde das Spiel wohl auch nur nebenher laufen lassen. Wäre es nicht abends schon so schattig, dann hätte ich mir glatt überlegt ins Stadion zu gehen. 1 1/2 Kölner in der Startelf, die Höhner im Vorprogramm, da ist mit Sicherheit eine klasse Stimmung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Äpplerins kleene Schwester
Gast
|
 |
« Antwort #4 am: 12.09.2007 um 20:22:46 » |
|
...die Höhner im Vorprogramm, da ist mit Sicherheit eine klasse Stimmung.
Aber hallo, da wird ja dann rechtzeitig zum Spiel im Stadion die Post abgehen. Wann war denn die 1:5 Klatsche gegen Rumänien?? Hab ich da gepennt??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #5 am: 12.09.2007 um 20:24:59 » |
|
Wann war denn die 1:5 Klatsche gegen Rumänien?? Hab ich da gepennt??
Am 28.04.2004 in Bukarest. Standesgemäß müssten sie als Nationalhymne eigentlich "Viva Colonia" spielen. Edit: Nachdem die Hymnen endlich mal wieder von einem Heeresmusikcorps gespielt werden und nicht von einem Sänger verunstaltet werden, ziehe ich dann doch das Lied der Deutschen vor.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12.09.2007 um 20:33:23 von Markus »
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #6 am: 12.09.2007 um 23:37:06 » |
|
So, von der ersten Halbzeit so gut wie nichts gesehen, Zweite hat mir ganz gut gefallen, Ergebnis sowieso gut  . Dafür dass es so eine zusammengewürfelte Truppe war, von denen viele noch nie zusammen gespielt hatten, war es überzeugend, da habe ich gar nicht verstanden, wieso der Reporter so viel zu mäkeln hatte.
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Beate
|
 |
« Antwort #7 am: 14.09.2007 um 09:52:21 » |
|
Ich hab mich über das Kopfballtor von Bernd Schneider gefreut  und auch, dass der Poldi mal wieder getroffen hat! Anfangs waren die Rumänen deutlich besser, aber die 2. Halbzeit fand ich doch sehr sehenswert - Kompliment an unsere jungen Spieler 
|
|
|
|
|
|
GRATTIS SVERIGE!
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #8 am: 13.10.2007 um 20:23:07 » |
|
So, gleich rollt der Ball. Ein Punkt noch, und Deutschland ist fix für die EM qualifiziert. Das sollte doch heute drin sein. Ich wusste bis gerade gar nicht, dass es in Irland ein solch großes Stadion gibt, bin echt erstaunt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fischi
Gast
|
 |
« Antwort #9 am: 13.10.2007 um 20:25:43 » |
|
hab gerade gelesen,daß gomez,statt poldi am anfang spielt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #10 am: 13.10.2007 um 20:38:00 » |
|
Ja, ist so. Ist ja auch sinnvoll. Gomez ist im Club Stammspieler, Poldi nicht. So in etwa hat Co-Trainer Hansi Flick die Entscheidung auch begründet. EDIT: Boah, was hat die Musikkapelle denn da gerade gespielt? An die deutsche Nationalhymne hat das nur entfernt erinnert 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13.10.2007 um 20:49:36 von Markus »
|
|
|
|
|
Jensi
Moderator
Godfather of Biathlon

|
 |
« Antwort #11 am: 14.10.2007 um 00:28:00 » |
|
EDIT: Boah, was hat die Musikkapelle denn da gerade gespielt? An die deutsche Nationalhymne hat das nur entfernt erinnert  Ganz recht, das war ja wohl eine Unverschämtheit. In den ersten paar Takten habe ich überhaupt nicht erkannt, was das für ein Lied sein sollte. Gomez ist zwar im Club Stammspieler, hat aber bis jetzt auch noch nicht gerade glänzen können, und er hat nicht solche Konkurrenz im Verein, wie Podolski  . Aber im Nachhinein ist das sowieso egal: Quali geschafft, Glückwunsch dazu  . Das Spiel war zwar nicht gerade ansehnlich, und die Iren haben ziemlich gut Druck gemacht, aber das braucht ja niemanden mehr zu interessieren  .
|
|
|
|
|
|
Sei Epsilon < 0  .
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #12 am: 14.10.2007 um 10:52:39 » |
|
Das Spiel war in der Tat nicht das gelbe vom Ei, aber Hauptsache die EM-Quali ist in trockenen Tüchern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Markus
|
 |
« Antwort #13 am: 17.10.2007 um 21:19:35 » |
|
Und das heutige ist nicht besser Auswärtssieg, Auswärtssieg!  EDIT: 0:3, ich brech zusammen. Was für eine Schmach!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17.10.2007 um 22:10:28 von Markus »
|
|
|
|
|
|
Admin
|
 |
« Antwort #14 am: 17.10.2007 um 22:41:51 » |
|
Auswärtssieg, Auswärtssieg!  Auswärtssieg für meine tschechischen Freunde ist doch nicht schlecht...  Für die freue ich mich. Aber mal im Ernst: wenn man schon auf Spieler wie Rolfes oder Fritz zurückgreifen muss, kann man nicht viel mehr verlangen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|